heisskaltfun.de- Logo - Bewertungen

heisskaltfun.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.701 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Die Bestellung wurde sofort bestätigt und bearbeitet. Die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt, der Lieferzeitpunkt konnte zum Teil selbst bestimmt werden. Die Absprachen per Mail wurden alle eingehalten. Lieferung bis Bordsteinkante, wobei der Fahrer der Spedition sehr hilfsbereit war, noch 2 weitere Meter mit Hubwagen die Ware transportiert hat. Verpackung unbeschädigt, auch keine Hubwagenspuren im Styropor! Mit Sicherheit weiterzuempfehlen!
FB
Frank B.
Artern

19.04.2024
Lieferzeit und Preis sind angemessen-Technische Probleme bei der Online Bestellung.Telefonhotline jedoch freundlich/bemüht/gut erreichbar. Großes Manko- Spülmaschine wurde nicht mit deutschen oder Englischer Installationsanleitung geliefert nur Polnisch und weitere Sprachen. Hierdurch Konnten wir einen Fehler bei der Inbetriebnahme nur nach viel probieren und recherchieren was unnötig Zeit und Nerven gekostet hat.Maschine an sich ist Einwandfrei und ihr Geld wert.

Bewertungen für heisskaltfun.de

29.04.2024
26.04.2024
21.04.2024
13.04.2024

Seriös und professionell und zufrieden mit dem gelieferten Produkt.

Sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von HKF, kann es ohne Bedenken weiterempfehlen. Die Kommunikation war sehr gut.
06.04.2024

Vielen Dank immer wieder sehr empfehlenswert

Die Lieferung hat nur einen Tag gedauert schnell, zuverlässig, vertraulich, ich kann es nur jedem weiterempfehlen
27.03.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung, war duper
23.03.2024

Artern
04.02.2024
18.08.2023

Sehr gut und schnell

Ich habe bereits 2 Großgeräte in diesem Shop bestellt. Beide Bestellungen liefen problemlos. Nur die Spedition Emons hat ein kleines Kommunikationsproblem. Wenn man seinen Wunschtermin zur Anlieferung einträgt kommen Sie trotzdem früher. Da ich aber zu Hause war ist das jetzt Jammern auf hohen Niveau.
08.12.2023
Gute Beratung auch am Tlf. Schnelle Lieferung alles perfekt organisiert. Wenn es einen nicht stört, dass der Ofen aus Polen kommt alles OK. Würde dort jederzeit wieder bestellen.
13.08.2023
Ware am Sonnag bestellt und erreichte am Mitwoch pünktlich unsere Adresse. Alles Top. Der Fahrer der Spedition hat sogar geholfen dien Geschirrspüler zu tragen. Gerne wieder.
20.08.2023

Samsung Kühlschrank

Die Lieferung des Kühlschranks kam wie versprochen am angegebenen Termin. Keinerlei Beschädigungen durch Lagerung oder Transport. Vielen Dank dafür auch an die Spedition!
22.08.2023

Preiswert und schnell

Die Mikrowelle war günstiger als bei der Konkurrenz und kam sehr schnell. Die deutsche Anleitung war zwar nicht dabei aber im Internet leicht zu finden. Sehr zufrieden.
21.01.2024
Die einfache Bestellabwicklung und die unbürokratische Zustellung selbst ins Ausland sind hier neben der Produktauswahl ausschlaggebende Kaufentscheidungen
21.08.2023

Schnell und reibungslos

Eine Nachfrage per E-Mail wurde binnen Stunden beantwortet, der Versand war schnell und reibungslos.
07.01.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Tolle Preise. Meine Empfehlung und immer wieder gerne!
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, komplizierte aber hilfsbereite Spedition. Bin sehr zufrieden :-))
11.01.2024
Top Preis Leistungs Verhältnis, sehr schnelle Lieferung. Pünktliche und nette Lieferung!!