heisskaltfun.de- Logo - Bewertungen

heisskaltfun.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
heisskaltfun.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heisskaltfun.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für heisskaltfun.de

28.02.2022
Habe eine Spülmaschine von Bosch bestellt. Zunächst war ich etwas skeptisch, auch angesichts des sehr günstigen Preis im Vergleich zu den anderen Anbietern. Aber ich kann sagen Heißkaltfun hat mich überzeugt. Die Ware wurde sehr schnell versendet und ist top, keine Mängel und absolut neu. Würde meine nächsten Küchengeräte o.ä. auch dort bestellen. Evtl. könnte die Homepage ihr Aussehen etwas überarbeitet, dann würde es seriöser wirken.

10.02.2022
Keine Möglichkeit, die Lieferzeit zu wählen. Das Unternehmen schickt eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 8 und 16 Uhr erfolgen wird. Am Tag der Lieferung schickt es eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 12.30 und 14.30 Uhr erfolgen wird. Eine halbe Stunde später ruft der Kurier an und teilt mit, dass er in 7 Minuten, also um 9 Uhr, da sein wird. Schlechte Organisation und mangelnder Respekt vor der Zeit der anderen.

Bewertungen für heisskaltfun.de

Ich habe mich leider vertan und einen Geschirrspüler ohne Front bestellt. Heisskaltfun war sehr kooperativ und hat zügig einen Rücktransport veranlasst. Jetzt habe ich einen Tag später schon eine Rückzahlung über Paypal erhalten und muss nicht mal die Versandkosten tragen:) Werde jetzt hoffentlich nochmal die neue Maschine bei Heisskaltfun bestellen. Super Unternehmen:)
13.09.2022
Bin angenehm überrascht; sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Die Ware war einwandfrei verpackt und obwohl die Lieferung nur bis Bordsteinkante erfolgen soll, hat mir der Lieferant geholfen, den Kühlschrank in die Wohnung zu transportieren. - Daher kann ich die volle Punktzahl geben! Bin sehr zufrieden mit dem Gerät!
Gefallen hat mir vorrangig die super schnelle Abwicklung. Gestern bestellt und bezahlt, heute geliefert. Einfach super.
07.09.2022
Bester Kundenservice 👍 Sofort am Telefon 📞 Kompetente Mitarbeiter 😊 Spülmaschine ist ein Traum 👍
17.09.2022
Schneller Versand und schnell angekommen nach Österreich top!!!
Netter Kontakt und schnelle Lieferung.
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung 📦👍🏼 Alles top
14.09.2022
06.09.2022
Falsches Gerät geliefert kaum eine Entschuldigung Mikrowelle ohne Ankündigung wieder abgeholt Backofen konnte nicht am festgelegten Termin gebracht werden „ passte nicht mehr in den Transporter“ Kommt für mich nicht mehr in Frage Hätte als Express geschickt werden können als Entschuldigung
06.09.2022
Besser Lieferung organisieren. nicht sagen: "Wir kommen zwischen 9 - 15Uhr und dann, um 14:45Uhr eine Sms schreiben, Ihre Lieferung kommt in 15Min.
29.08.2022
Excellente Kundenberatung, sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Die Ware war sehr professionell verpackt und funktioniert einwandfrei. Obwohl die Lieferung nur bis Bordsteinkante bestätigt wurde, hat mir der Spediteur geholfen, den Kühlschrank in meine Wohnung zu verfrachten (EG). Dafür gibts ein extra Plus!
16.08.2022
Für das gelieferte Produkt ist
18.08.2022
Alles okay. Zuverlässig. Danke
04.08.2022
Alles Super gerne wieder.
02.09.2022
Perfekt 👌🏽