heisskaltfun.de- Logo - Bewertungen

heisskaltfun.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.699 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Die Bestellung wurde sofort bestätigt und bearbeitet. Die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt, der Lieferzeitpunkt konnte zum Teil selbst bestimmt werden. Die Absprachen per Mail wurden alle eingehalten. Lieferung bis Bordsteinkante, wobei der Fahrer der Spedition sehr hilfsbereit war, noch 2 weitere Meter mit Hubwagen die Ware transportiert hat. Verpackung unbeschädigt, auch keine Hubwagenspuren im Styropor! Mit Sicherheit weiterzuempfehlen!
FB
Frank B.
Artern

19.04.2024
Lieferzeit und Preis sind angemessen-Technische Probleme bei der Online Bestellung.Telefonhotline jedoch freundlich/bemüht/gut erreichbar. Großes Manko- Spülmaschine wurde nicht mit deutschen oder Englischer Installationsanleitung geliefert nur Polnisch und weitere Sprachen. Hierdurch Konnten wir einen Fehler bei der Inbetriebnahme nur nach viel probieren und recherchieren was unnötig Zeit und Nerven gekostet hat.Maschine an sich ist Einwandfrei und ihr Geld wert.

Bewertungen für heisskaltfun.de

Papenburg
22.07.2023
19.07.2023

Alles bestens!

Unser Kochfeld kam innerhalb von nicht mal 2 Tagen an. Hat alles super funktioniert!
MK
GH
Günter H.
06803 Greppin
25.06.2023
Der Kauf verlief ohne Komplikationen. Das Gerät ist schon zeitmässig früher, nach vorheriger Ankündigung erfolgt. Topmässige Abstimmung durch Verkäufer und Lieferanten.
25.06.2023
24.06.2023