heisskaltfun.de- Logo - Bewertungen

heisskaltfun.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2018
heisskaltfun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Die Bestellung wurde sofort bestätigt und bearbeitet. Die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt, der Lieferzeitpunkt konnte zum Teil selbst bestimmt werden. Die Absprachen per Mail wurden alle eingehalten. Lieferung bis Bordsteinkante, wobei der Fahrer der Spedition sehr hilfsbereit war, noch 2 weitere Meter mit Hubwagen die Ware transportiert hat. Verpackung unbeschädigt, auch keine Hubwagenspuren im Styropor! Mit Sicherheit weiterzuempfehlen!
FB
Frank B.
Artern

18.08.2023
Preis und Qualität sehr gut. Leider hat die Zusatz-Dienstleistung 24h-Express nicht geklappt. Montag 14:00Uhr bestellt und am Donnerstag geliefert. Anfrage über Rückerstattung der Expresskosten blieb ohne Antwort trotz mehrfacher Nachfrage per mail. Schade - finde ich ärgerlich, dass der ansonsten gute Eindruck dadurch getrübt wurde.

Bewertungen für heisskaltfun.de

25.05.2023
Super Service, ich stand im Stau und der sehr freundliche Mitarbeiter an der Warenausgabe hat nach einem Telefonat extra für mich länger gearbeitet und mir den Erhalt meines Kühlschrankes noch ermöglicht. Das nenne ich kundenfreundlich !!! Weiter so und nochmals vielen Dank.
13.08.2023
Ware am Sonnag bestellt und erreichte am Mitwoch pünktlich unsere Adresse. Alles Top. Der Fahrer der Spedition hat sogar geholfen dien Geschirrspüler zu tragen. Gerne wieder.
20.08.2023

Samsung Kühlschrank

Die Lieferung des Kühlschranks kam wie versprochen am angegebenen Termin. Keinerlei Beschädigungen durch Lagerung oder Transport. Vielen Dank dafür auch an die Spedition!
22.08.2023

Preiswert und schnell

Die Mikrowelle war günstiger als bei der Konkurrenz und kam sehr schnell. Die deutsche Anleitung war zwar nicht dabei aber im Internet leicht zu finden. Sehr zufrieden.
GH
Günter H.
06803 Greppin
25.06.2023
Der Kauf verlief ohne Komplikationen. Das Gerät ist schon zeitmässig früher, nach vorheriger Ankündigung erfolgt. Topmässige Abstimmung durch Verkäufer und Lieferanten.
25.04.2023

Verkaufsabwicklung auch über Telefon war sehr gut und schnell

Verkaufsabwicklung auch über Telefon war sehr gut. Die Abholung im Lager in der Emilienstr. ohne Probleme und mit Hilfe beim Verladen.
14.04.2023

Sehr guter Kundensupport

Hatten leider ein Transportschaden, aber wurde problemlos und schnell gelöst. Sehr netter und Lösungsorientierter Support.
21.08.2023

Schnell und reibungslos

Eine Nachfrage per E-Mail wurde binnen Stunden beantwortet, der Versand war schnell und reibungslos.
28.03.2023
Kommunikation war super Sehr schnelle Lieferung Auch mit der Spedition hat alles wunderbar geklappt
12.04.2023
Preisgünstig, unkompliziert und zuverlässig!!! Gerne immer wieder+++ Mit freundlichen Grüßen A.B.
11.05.2023
Geschirrspüler von Bosch zum Top Preis und schneller Lieferung per Spedition. Mehr geht nicht!
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, komplizierte aber hilfsbereite Spedition. Bin sehr zufrieden :-))
02.06.2023
Sehr netter telefonischer Kontakt. Backofen wurde sehr schnell geliefert. Gerne wieder.
AL
Andreas L.
Essenheim
15.04.2023
Preis-Leistungsverhältnis optimal. Superschnelle Lieferung. Ein zuverlässiger Partner.
MO
Markus O.
Amtzell
28.08.2023

schnelle Lieferung, guter Preis

schnelle Lieferung, Kommunikation mit Spedition lief hervorragend - so sollte es sein
14.10.2023

Prima Service

Leider passt die bestellte Dunstabzugshaube nicht. Rückabwicklung klappte einwandfrei
TW
19.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider hat die Spedition die Ware nur vor die Tür gestellt.
19.07.2023

Alles bestens!

Unser Kochfeld kam innerhalb von nicht mal 2 Tagen an. Hat alles super funktioniert!
01.09.2023
Alles Super gelaufen wie beschrieben sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
29.03.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, problemlose Abwicklung.