heisskaltfun.de- Logo - Bewertungen

heisskaltfun.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
heisskaltfun.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heisskaltfun.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für heisskaltfun.de

15.01.2023
Ich war der Überzeugung, dass es sich um einem Fake Shop handelt, da dieser einen absurd niedrigen Preis für meine Geschirrspülmaschine aufgerufen hat. (Der nächste Anbieter wollte ~60 EUR mehr). Da ich im Internet nichts “Schlimmes” gelesen habe, habe ich hier bestellt und wow, das Gerät war einfach nach 3 Tagen hier. Super Abwicklung - auch mit dem Spediteur -. Interessanterweise waren die Gebrauchsanweisungen nur in Polnisch, Italienisch und Griechisch beiliegend. Ich nehme an, es hat etwas mit dem Business-Modell zu tun, das es dem Shop erlaubt, so günstig anzubieten. Aber das ist reine Spekulation und bei weitem kein Kritikpunkt. Im Großen und Ganzen gebe ich dem Shop die größte Auszeichnung, die ein Deutscher nur vergeben kann: “Für den Preis kann man nicht meckern.” 5/5 Sterne

10.02.2022
Keine Möglichkeit, die Lieferzeit zu wählen. Das Unternehmen schickt eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 8 und 16 Uhr erfolgen wird. Am Tag der Lieferung schickt es eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 12.30 und 14.30 Uhr erfolgen wird. Eine halbe Stunde später ruft der Kurier an und teilt mit, dass er in 7 Minuten, also um 9 Uhr, da sein wird. Schlechte Organisation und mangelnder Respekt vor der Zeit der anderen.

Bewertungen für heisskaltfun.de

15.01.2023
05.01.2023
Unglaublich schneller Versand. Kochfeld ist am Tag nach der Bestellung angekommen. Leider war keine Bedienungsanleitung in deutsch dabei aber wer Internet hat dem wird geholfen. Die Originalverpackung war offen aber neu Verpackt. Genug der Kritik. Ansonsten alles in Ordnung und gerne wieder
Schnelle Lieferung, Mit Dunsthaube ist alles in Ordnung, guter Preis
Super schneller Versand Alles super gerne immer wieder 👍
16:00 Uhr bestellt am nächsten Tag um 10:00 geliefert.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top
17.01.2023
sehr guter service, schnell und unbürokratisch
Schnell, gut und günstig. Gerne wieder.
04.01.2023
Günstiger Preis und schnelle Lieferung!
Sehr gute Abwicklung
10.01.2023
Schnelle Lieferung
👍👍👍👍👍👍👍👍
16.01.2023
12.01.2023
08.01.2023
02.12.2022
Super schnelle und einfache Abwicklung, Gerät wurde nach ein paar Tagen geliefert. Wurde von der Spedition zeitgerecht vorab zur Terminvereinbarung kontaktiert. Habe bei der Bestellung allerdings nicht wahrgenommen, dass irgendwo angegeben wird, dass Lieferung nur frei Bordsteinkante erfolgt. Bei solchen Geräten wäre es großartig bei einer Spedition zumindest die Option zu haben, Lieferung frei Haus wählen zu können.