geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2010
geschenkegarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geschenkegarten.com

22.03.2024
Super schnelle Lieferung, super Gravur ( sowohl auf dem Glas, wie auch auf der Holzkiste). Für ein Rotweinglas ist das Glas etwas klein und die Holzkiste könnte Qualitativ etwas besser sein.
Antwort von geschenkegarten.com
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Kundenbewertung. Es handelt sich bei dem bestellten Rotweinglas um die Serie Tre Sensi der Marke Bormioli Rocco. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Glas zu klein finden - alle nötigen Angaben zum Glas finden Sie aber vor Aufgabe der Bestellung auf unserer Webseite. Wenn Sie einen Mangel an Ihrer Holzkiste festgestellt haben, dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (mit Foto), damit wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Michèle

Es sieht einfach fantastisch aus… wenn…

Es sieht einfach fantastisch aus… wenn man jetzt jemanden etwas schenken will aber auch nicht viel ausgeben will kann denn set empfehlen…
20.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
CD
Cornelia W.
Dillenburg
21.03.2024
15.02.2024
Leider war ein Blatt nicht komplett überzogenen, an der Spitze war das Grundmaterial zu sehen. An Sonaten eine schöne gelungene Sache.
13.02.2024
Ja Holz Kiste könnte viel besser gemacht werden und auf dem Glas Name großer weil genug Platz ist
JS
Jörg S.
Bad Lauterberg
Super genau wie in Vorschau beschrieben
RK
13.02.2024
EH
02.02.2024
Ich habe den Bilder-Schlüsselanhänger bestellt und es hat alles so weit gut funktioniert. Das ganze kam gut verpackt an und es waren auch die richtigen Bilder dabei. Das einzige was ich kritisieren würde, deswegen auch einen Stern weniger, die Bilder sahen am Computer sehr viel detaillierter aus als auf dem Anhänger selbst. Es sieht nicht ganz so elegant und schön aus. Dennoch erkennt man alles und es ist insgesamt ein schönes Geschenk;)
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Nora, für Ihr ausführliches Feedback zum Foto-Schlüsselanhänger. Wir freuen uns, dass alles für Sie gut funktioniert hat. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die wahrgenommene Qualität der Bilder auf dem Schlüsselanhänger nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Es ist möglich, dass beim Drucken im Kleinformat einige Details verloren gehen, was die wahrgenommene Schärfe beeinträchtigt. Darüber hinaus hängt die endgültige Qualität auch von der Auflösung des Originalfotos ab. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn dies Ihre Zufriedenheit beeinträchtigt hat. Wir freuen uns dennoch, dass der Schlüsselanhänger insgesamt geschätzt und als schönes Geschenk wahrgenommen wird. Ihre Meinung ist wertvoll und wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Bis bald! Emmy
GS
Gudrun S.

Der Artikel entspricht meiner Vorstellung

Der Artikel entspricht meiner Vorstellung, der Versand mit Hermes hätte für diesen Artikel mE nicht nötig getan, Versandkosten hätten niedriger ausfallen können.
Antwort von geschenkegarten.com
Nous vous remercions Gudrun pour votre retour positif sur l'article. Nous coWir danken Ihnen, Gudrun, für Ihr positives Feedback zu dem Artikel. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Versandkosten von 4,28 Euro durch die Wahl des günstigsten und zuverlässigsten verfügbaren Transportunternehmens von Frankreich bis zu Ihrem Zielort veranschlagt wurden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Bis bald! Emmy
25.07.2023
Das Bild ist wunderschön und sehr gelungen ich bin begeistert es war meine erste Bestellung und ich würde es immer weiter empfehlen ich habe nur einen Verbesserungsvorschlag und zwar die Fläche des bild ausnutzen sollte und es etwas größer zeichnen könnte der rest war wunderschön
31.07.2023
Liebe Batul-Leila, Vielen Dank für diese vier Sterne! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Platz belegen können ;) Alles Liebe, Tessa
21.09.2023

1 Stern Abzug

Die Abwicklung und Lieferung war super! Gebe keine 5 Sterne, weil die gefräste Schrift auf dem personalisierten Holz-Teelichthalter nicht zentriert war und heller als auf den Fotos im Netz. Ansonsten sah der Artikel schön aus!
26.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Gesamterfahrung positiv war. Wir verstehen jedoch Ihre Enttäuschung über die Ausrichtung und Helligkeit des Teelichthalters im Vergleich zu dem, was in der Vorschau auf unserer Website dargestellt wurde. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam an einer Lösung für dieses Problem arbeiten können : info@geschenkegarten.com Emmy
Es ist echt Hammer geworden. Nur leider hat man beim Text "Vater & Sohn" das n in weiss gemacht. Wenn man weiter weg steht, sieht man das n nicht. 🥺 Aber ich finde es nicht schlimm.
Antwort von geschenkegarten.com
Danke Jasmin für Ihr Feedback, Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Problem mit der Textfarbe. Wir verstehen Ihre Frustration. Um das Problem zu lösen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (info@geschenkegarten.com). Sie sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
02.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität des Handtuches, Stickerei könnte auf der Rückseite sauberer verarbeitet sein (überschüssige Fäden entfernen)
02.05.2023
Liebe Carmen, herzlichen Dank für die Bewertung :) Das stimmt, wir achten normalerweise darauf, überschüssige Fäden zu enfernen - es tut mir sehr leid, sollte das bei Ihrer Bestellung nicht geschehen sein. Melden Sie sich diesbezüglich gerne nochmal per Email bei uns. Die Fäden können jedoch auch nachträglich problemlos mit einer kleinen Schere entfernt werden, ohne die Bestickung zu beeinträchtigen. Liebe Grüße, Michèle