geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.562 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für geschenkegarten.com

Noch eine andere Schriftart zum wählen und es wäre noch cooler!

Ist wie auf den Bildern und beschrieben! Über das Geschenk wurde sich sehr gefreut! Es wäre toll wenn es 2-3 verschiedene Schriftarten gäbe. So könnte es vlt. auch für 2-3 Buchstaben mehr Platz haben. Denn für meinen Spruch hat das tatsächlich gefehlt und musste dann was anderes als gewünscht nehmen. Trotzdem Top Qualität.
27.06.2024
Es war das erste Mal das ich bei Geschenkegarten bestellt habe und ich war wirklich begeistert als ich diesen Hollywood Stern in der Hand hielt. Ich bin mir sicher, daß ich wieder etwas bestellen werde, wenn ich etwas außergewöhnliches brauche. Vielen Dank

Kleines Geschenk

Wir suchten als Klasse ein Geschenk für die Erzieherin und die Lehrerin und fanden diese nette Idee. Die Holzbox hatte ich mir etwas größer vorgestellt, aber sonst lief alles super und der Ausdruck war auch sehr persönlich und schön.
05.07.2024
Alles korrekt gemacht! Die Tasse sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Die Lieferung war auch rechtzeitig und gut. Die Tasse war gut/sicher verpackt. Also es gibt gar nichts zu bemängeln. Kann ich ruhig weiterempfehlen!
11.07.2024

Bild auf Holzkiste ist schlecht sichtbar

Das Bild auf der Holzkiste ist schlecht sichtbar. Die Bildern im Internet scheinen nachbearbeitet worden zu sein oder es wurde eine andere Holzfarbe verwendet - sie unterscheiden sich sehr vom geliefertem Produkt
Kunden Service ist sehr schnell, und zuverlässig. Trotz einer Fehler beim Herstellung, wird korrekt reagiert und geholfen. Danke für die Hilfe und schnelle kompetente Lösung.
SB
07.07.2024
Sehr zu empfehlen! Artikel wird schnell geliefert! Gute Qualität! Sehr freundliche Kommunikation!! Problemlösungen werden sofort vorgeschlagen! Alles sehr kundenorientiert!!!
13.07.2024

Trinkflasche mit Handabdrücken

Ich habe eine Trinkflasche für meine Kollegin gekauft und das Produkt ist genau so angekommen, wie vorher in der Vorschau angezeigt. Mit den ganzen Namen und Farben!
JS
Julia S.

Tolle personalisierte Baumwolltasche

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Qualität, Top Preis-Leistungsverhältnis. Kam bei den Beschenkten von Kindern bis Teenies immer super an!
28.06.2024

Kulturbeutel

Habe 5 x den Kulturbeutel beschriftet bestellt mit verschiedenen Namen. Die Aufschrift wurde sauber aufgestickt. Die Taschen sind einwandfrei.
01.07.2024
Das Geschenk ist schön geworden. Man sieht halt das es richtiges Holz ist. Deswegen ist die Gravur teilweise leider etwas schlecht zu lesen
10.07.2024

Alles bestens

Ware kam wie bestellt pünktlich an. Qualität und Verarbeitung sahen auf den ersten Blick gut aus - genau so, wie bestellt.
27.06.2024
Tolle Erfahrung, empfehle ich weiter bestellung lieferung und kontakt per Mail problem los. Weiter so Geschenkegarden.:)
AB
Angela B.
Cuxhaven
01.07.2024
Genau so wie bei der Bestellung als Vorschau, superschnell geliefert, alles reibungslos, Auftrag, bezahlen, tolle Ware!
Sehr schöne Tasse Grundschule Abschluss für Lehrerin. Schnell gestaltet schneller Versand. Danke 👍
EF
Elke F.
Rathenow
03.07.2024
Die Qualität ist wirklich gut, nur die Schriftgröße der Bestickung hätte viel größer sein können.
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung, Produkt im einwandfreien Zustand angekommen
LR
L. R.
01.07.2024
Zuverlässige schnelle Lieferung, tolle Qualität, toller Onlineshop, übersichtlich, problemlos
28.06.2024
Alles super. Lieferung kam im angegebenen Zeitraum und alles hat wunderbar geklappt
09.07.2024
Es sieht wirklich super schön aus. Und die Lieferung war schneller als vorgegeben.