geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2010
geschenkegarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geschenkegarten.com

24.10.2023
Bekommen wie bestellt
25.10.2023
Vielen Dank, Gabriela, für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte für konform halten. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald wiederzusehen! Emmy
19.09.2023
Service Netter Kontakt
20.09.2023
Ihr Kommentar ist wirklich sehr nett. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Bis bald auf unserer Website. Liebe Grüße, Emmy
KS
Schnell und Gute Ware
12.07.2023
Liebe Kornelia, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den bestellten Artikeln :) Tessa
22.06.2023
Sehr schön gearbeitet
22.06.2023
Liebe Petra, vielen Dank für diese schönen Sterne! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine Freude machen konnten! Liebe Grüße, Tessa
26.12.2023
Alles super gelaufen
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Simone, für Ihre positive Bewertung, die uns mit Zufriedenheit erfüllt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für mehr personalisierte Geschenke begrüßen zu dürfen. Emmy.
AC
Anja C.
Flensburg
25.08.2023
Sieht sehr schön aus
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback Anja, das uns jeden Tag aufs Neue dazu anspornt, unsere Amikado-Kunden so gut wie möglich zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen! Martin von Amikado
15.11.2023
Vielen lieben Dank.
Antwort von geschenkegarten.com
Wir möchten Ihnen unsere Dankbarkeit ausdrücken, Karola, für Ihre fünf Sterne und Ihre Dankesnachricht! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen! Bis bald! Emmy
31.10.2023
Pünktlich und schön.
31.10.2023
Vielen, vielen Dank, Karin, für Ihre positive Bewertung. Die 5 Sterne wärmen uns das Herz. Bis bald! Emmy
08.08.2023
Sehr gute Qualität!
11.08.2023
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung, Christine! Wir wünschen viel Freude mit Ihrem gravierten Geschenk :) Liebe Grüße, Tessa
11.07.2023
Immer zeitnahe Info
12.07.2023
Liebe Torsten, Vielen Dank für den Sternenregen! Bis bald auf unserer Website! Liebe Grüße, Tessa
15.11.2023
Prompte lieferung
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Susanne, für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferzeit zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Emmy
WK
Waldemar K.
Dienheim
10.10.2023
Prompte Lieferung
10.10.2023
Vielen Dank Waldemar für diese 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung gefallen hat. Liebe Grüße, Emmy
Wirklich schön
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Roland, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Haben Sie ein frohes Fest! Emmy
09.08.2023
Tolle Qualität
11.08.2023
Liebe Madlen. Ihr Kommentar ist wirklich sehr nett. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Bis bald auf unserer Website. Liebe Grüße, Tessa
01.11.2023
Alles bestens!
02.11.2023
Vielen Dank, Christine, für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles perfekt für Sie war. Wir hoffen, Sie bald wieder für neue personalisierte Geschenke begrüßen zu dürfen. Bis bald! Emmy
26.09.2023
Gerne wieder.
27.09.2023
Hallo Peter, lieben Dank für die nette Bewertung 😊
28.07.2023
Alles bestens
31.07.2023
Liebe Rebecca, vielen Dank für diese schönen Sterne! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine Freude machen konnten! Liebe Grüße, Tessa
KR
K. R.
Quickborn
04.07.2023
Alles super!!!
07.07.2023
Liebe Karin, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den bestellten Artikeln :) Tessa
08.11.2023
alles paletti
09.11.2023
Vielen Dank, Steffen, für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt war. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie bald wiederzusehen. Emmy

Ales

Alles gut
Antwort von geschenkegarten.com
Super Andrea wir freuen uns, dass alles mit Ihrer Bestellung geklappt hat. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Bis bald auf unserer Website! Emmy