geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.417 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für geschenkegarten.com

Gute Qualität, schnelle Lieferung, Super Kauf
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Daniel, für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefallen hat und dass die Lieferung bei Ihrem Kauf schnell erfolgte. Wir hoffen, dass wir bei Ihren nächsten Besuchen den fünften Stern erhalten werden. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald! Emmy
AK
Admira K.
Ettlingen
Schöne Ware, guter Preis
Antwort von geschenkegarten.com
Danke Admira für das positive Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen und den fünften Stern zu bekommen. Bis bald! Emmy
RK
13.02.2024
EH
02.02.2024
Antwort von geschenkegarten.com
Ihr positives Feedback Artur wird sehr geschätzt! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wenn Sie jemals Ideen haben, wie wir uns noch verbessern können, sind wir offen für Ihre Vorschläge. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Emmy
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Ines, für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Bestellung gefallen hat. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir in Zukunft eine 5-Sterne-Bewertung erreichen können, teilen Sie sie bitte mit uns. Nochmals vielen Dank! Emmy
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Markus, für diesen Smiley, der Ihre Zufriedenheit mit Ihrer Bestellung bei uns widerspiegelt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch mehr zufriedenstellen können. Bis bald! Emmy
17.11.2023
Antwort von geschenkegarten.com
Wir danken Ihnen, Winni, für Ihre 4-Sterne-Bewertung, die Ihre Zufriedenheit zum Ausdruck bringt. Wir freuen uns darauf, uns bei Ihrem nächsten Einkauf den 5. Stern zu verdienen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Emmy
12.11.2023
Antwort von geschenkegarten.com
Wir danken Ihnen Peter, dass Sie uns vier Sterne gegeben haben! Ihre Meinung ist uns wichtig. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer offen für Feedback, damit wir Ihre Erwartungen noch besser erfüllen können. Bis bald! Emmy
23.10.2023
25.10.2023
Liebe Imre, Vielen Dank für diese vier Sterne! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Platz belegen können ;) Alles Liebe, Emmy
11.10.2023
18.10.2023
Liebe Susanne, Vielen Dank für diese vier Sterne! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Platz belegen können ;) Alles Liebe, Emmy
JG
07.09.2023
12.09.2023
Herzlichen Dank für diese vier Sterne! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Stern bekommen können ;) Martin von Amikado
25.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die 4 Sterne sind sehr schön und wir freuen uns sehr darüber! Tessa
11.07.2023
12.07.2023
Liebe Melanie, Vielen Dank für diese vier Sterne! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Platz belegen können ;) Alles Liebe, Tessa
04.07.2023
07.07.2023
Liebe Richard, Vielen Dank für diese vier Sterne! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Platz belegen können ;) Alles Liebe, Tessa
29.06.2023
29.06.2023
26.06.2023
27.06.2023
Liebe Reinhart, Vielen Dank für diese vier Sterne! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Platz belegen können ;) Alles Liebe, Tessa
18.11.2023

Historische Zeitung

Ich habe für meinen Bruder zum 65. Geburtstag eine Zeitung vom Tag seiner Geburt bestellt. Das ging schnell und problemlos über die Bühne. Allerdings stört mich schon sehr, dass die Mappe, die dazu gehört, und auf die ich noch den Namen und das Alter gravieren ließ, kleiner ist als die Zeitung. Das mindert den Gesamteindruck gewaltig. Perfekt ist anders. Bei den bestellten Serviettenringen mit Gravur hat die Lieferung recht lange gedauert. Das hat mich zuerst gewundert, bis ich sah, dass die aus Spanien kommen. Das wiederum hat mich auch gewundert. Kriegen wir sowas in Deutschland nicht hin?
Antwort von geschenkegarten.com
Guten Tag Petra, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Größe der Mappe, die dem historischen Tagebuch beiliegt, und der Dauer der Lieferung der Serviettenringe aus Spanien. Was die Mappe mit der Zeitung betrifft, so hören wir uns Ihre Anmerkungen an und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen diese Beobachtung zur Kenntnis, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern. Zu den Serviettenringen: Wir freuen uns sehr, dass sie Ihnen gefallen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Produkte in Frankreich, in Toulouse, personalisiert werden, da wir ein französisches Unternehmen sind. Das Logistikzentrum des Spediteurs befindet sich jedoch in Spanien, was sich auf die Herkunft auswirkt, die auf der Bestellverfolgung angegeben ist. Wir möchten Sie beruhigen: Die Lieferzeit ist in der Regel nicht sehr lang, etwa eine Woche. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass diese Klarstellung Ihren Bedenken Rechnung trägt. Emmy

Kein schönes Geschenk

Leider sah der Artikel im Shop viel besser aus als er letztendlich bei mir ankam. Die Qualität des Bildes ist leider nicht sehr gut. Foto sieht aus wie auf ein normales Papier gedruckt. Leider schlechte Qualität. Ich wollte es zum Geburtstag einer Freundin verschenken, werde es allerdings nicht tun, da dieses Geschenk mir peinlich wäre. Das Leder sieht ganz ordentlich aus. Wie der Einkaufschip zu bedienen ist wurde auch nirgends beschrieben. Habe es nach langem versuchen rausgefunden wie es funktioniert.. insgesamt ist dieses Produkt leider nicht zu empfehlen.