geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2010
geschenkegarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geschenkegarten.com

22.05.2023
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung, Stephanie! Wir wünschen viel Freude mit Ihrem gravierten Geschenk :) Liebe Grüße, Tessa
Unkomplziert und schnell!
22.05.2023
Hallo Sabine, lieben Dank für die nette Bewertung 😊 Tessa
17.05.2023
Liebe Ronja, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den bestellten Artikeln :) Tessa
17.05.2023
Das Geschenk ist qualitativ gut. Was mich allerdings sehr geärgert hat das am 10.05.23 die Versandankündigung kam also ausreichend Zeit um bis muttertag 14.05.23 da zu sein. Kam aber erst am 16.05.23 an.
17.05.2023
Liebe Rene, Vielen Dank für Ihre Meinung. Ihre Bestellung sollte am 15. Mai geliefert werden und hat sich tatsächlich um einen Tag verspätet, sie wurde am 16.05. geliefert. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung, die nicht in unserem Einflussbereich liegt, da das Paket rechtzeitig an den Spediteur übergeben wurde. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße, Tessa
17.05.2023
Top Anbieter, sehr freundlich in der Kommunikation. Die Schlüsselanhänger sind sehr massiv in ihrer Verarbeitung. Ich bin mehr als zufrieden
17.05.2023
Liebe Jacqueline. Ihr Kommentar ist wirklich sehr nett. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Bis bald auf unserer Website. Liebe Grüße, Tessa
Unkompliziert verlaufen.
17.05.2023
Liebe Carlo, Vielen Dank für den Sternenregen! Bis bald auf unserer Website! Liebe Grüße, Tessa
UM
Uwe M.
Detmold
17.05.2023
Alles prima. Meine dritte Bestellung.
17.05.2023
Liebe Uwe, Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, wir freuen uns sehr, Sie zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen! Liebe Grüße, Tessa
17.05.2023
Liebe Sabrina, Vielen Dank für diese vier Sterne! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Platz belegen können ;) Alles Liebe, Tessa
17.05.2023
Liebe Matthias, Vielen Dank für diese schöne Notiz. Bis bald auf unserer Website! :) Tessa
AL
Alexander L.
Tübingen
16.05.2023
Pünktliche Lieferung, gute Ware, alles sehr zufriedenstellend, super!
17.05.2023
Vielen Dank für diesen netten Kommentar! Wir hoffen, dass Ihnen das Geschenk viel Freude bringt! Liebe Grüße, Tessa