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geschenkegarten.com
Bewertungen:

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.347 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
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Bewertungen für geschenkegarten.com

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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Sendung. Die Schrift war nicht ganz so wie gewünscht.
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Antwort von geschenkegarten.com
28.03.2024
Liebe Maria, vielen Dank für den Kommentar. Ihre Personalisierung war so lang, dass unser Atelier den Text über 2 Zeilen gestickt hat, damit er größer und auffälliger ist. Allerdings hätten wir Sie normalerweise davor kontaktiert, um dies mit Ihnen abzusprechen. Leider wurde hier versehentlich gestickt ohne Sie vorher zu kontaktieren. Dies tut mir sehr leid. Aus diesem Grund werden wir Ihnen die Tasche gerne noch einmal mit 1-zeiliger Schrift (Achtung, kleinerer Text, da in die Länge gezogen!) zusenden. Wir werden umgehend per Email mit Ihnen in Kontakt treten. Liebe Grüße, Michèle
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung verschicken
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Antwort von geschenkegarten.com
27.03.2024
Liebe Shari, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wie Sie Ihrem Kundenkonto und auch der Versandbestätigung entnehmen können, ist Ihr Paket am 19.03. versendet worden. Leider hat der Transportdienst Ihr Paket bisher nicht zustellen können und bittet Sie, den Kundenservice zu kontaktieren. Bisher haben Sie uns leider weder telefonisch, noch per Email kontaktiert. Wir bitten Sie daher, mit uns in Kontakt zu treten, damit wir alle Informationen prüfen und eine gemeinsame Lösung finden können. Liebe Grüße, Michèle
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität entspricht nicht ganz dem Preis
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Antwort von geschenkegarten.com
23.02.2024
Liebe Gabriele, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich kann leider keine Reklamation von Ihnen finden - weder per Email, noch per Anruf. Kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice und senden Sie uns auch ein Foto zu, damit wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Pia von Geschenkegarten
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein schönes Geschenk

Leider sah der Artikel im Shop viel besser aus als er letztendlich bei mir ankam. Die Qualität des Bildes ist leider nicht sehr gut. Foto sieht aus wie auf ein normales Papier gedruckt. Leider schlechte Qualität. Ich wollte es zum Geburtstag einer Freundin verschenken, werde es allerdings nicht tun, da dieses Geschenk mir peinlich wäre. Das Leder sieht ganz ordentlich aus. Wie der Einkaufschip zu bedienen ist wurde auch nirgends beschrieben. Habe es nach langem versuchen rausgefunden wie es funktioniert.. insgesamt ist dieses Produkt leider nicht zu empfehlen.
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IH
Iris H.
Bad Zwischenahn
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität prima, Service nicht so ganz.

Hatte Duschtuch mit persönlichem Text bestellt. Handtuch hat sehr gute Qualität. Es ging aber aus der Webseite nicht hervor, dass das Produkt aus dem Ausland geliefert wird und also einen sehr weiten Weg hatte. Und der Schriftzug war enttäuschend klein und etwas schief geraten. Es wäre gut, wenn man vorher einen Eindruck von der Echtgröße der Schrift bekäme.
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24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Serviettenring selbst ist sehr schön und wertig. Er liegt gut in der Hand und ist "schwer". Die Schrift gefällt mir nicht so gut. Sie ist nicht gut zu sehen, etwas zu klein und nicht richtig "scharf".
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24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Logistiker weiß nicht wo das Paket ist

Mit einem besseren Logistiker als UPS wird es wohl besser. Ich hatte Expresslieferung gebucht (Soll:2TG , Ist 8 Tg). Trotz Winterwetter ist das ungenügend(DHL hatte 1Tg verspätung!)
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von geschenkegarten.com
06.02.2024
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Kundenbewertung. Sie haben einen gravierten Schlüsselanhänger bei uns bestellt. Eine Gravur auf Metall hat die Eigenschaft, dass sie natürlich je nach Lichtwinkel mehr oder weniger sichtbar ist. Dieses Phänomen finden Sie auf jedem Produkt aus graviertem Metall. Daher weisen wir bei der Personalisierung auch darauf hin, dass die Vorschau hautptsächlich der Positionierung des Bildausschnittes dient. Ein Gravurergebnis lässt sich schwer als realistische Vorschau darstellen. Kontaktieren Sie uns aber gerne per Email bzgl. Ihrer Bestellung. :) LG, Helena
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Historische Zeitung

Ich habe für meinen Bruder zum 65. Geburtstag eine Zeitung vom Tag seiner Geburt bestellt. Das ging schnell und problemlos über die Bühne. Allerdings stört mich schon sehr, dass die Mappe, die dazu gehört, und auf die ich noch den Namen und das Alter gravieren ließ, kleiner ist als die Zeitung. Das mindert den Gesamteindruck gewaltig. Perfekt ist anders. Bei den bestellten Serviettenringen mit Gravur hat die Lieferung recht lange gedauert. Das hat mich zuerst gewundert, bis ich sah, dass die aus Spanien kommen. Das wiederum hat mich auch gewundert. Kriegen wir sowas in Deutschland nicht hin?
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Antwort von geschenkegarten.com
20.11.2023
Guten Tag Petra, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Größe der Mappe, die dem historischen Tagebuch beiliegt, und der Dauer der Lieferung der Serviettenringe aus Spanien. Was die Mappe mit der Zeitung betrifft, so hören wir uns Ihre Anmerkungen an und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen diese Beobachtung zur Kenntnis, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern. Zu den Serviettenringen: Wir freuen uns sehr, dass sie Ihnen gefallen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Produkte in Frankreich, in Toulouse, personalisiert werden, da wir ein französisches Unternehmen sind. Das Logistikzentrum des Spediteurs befindet sich jedoch in Spanien, was sich auf die Herkunft auswirkt, die auf der Bestellverfolgung angegeben ist. Wir möchten Sie beruhigen: Die Lieferzeit ist in der Regel nicht sehr lang, etwa eine Woche. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass diese Klarstellung Ihren Bedenken Rechnung trägt. Emmy
KO
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Kundenbetreuung

Nach fehlerhafter Bestellung meinerseits und direkt im Anschluss Versuche über E-Mail, Telefon und den Service, Bestellung zu ändern niemanden erreicht. Keine Rückmeldung, auch nicht am nächsten Tag. Ausdrücklich wird geworben mit Bestelländerung. Diese sendete ich tatsächlich 10 Minuten später erstmals ab. Weitere 10 Minuten später erneut. 30 Minuten später wieder. Am nächsten Tag nochmals. Bis heute keine Rückmeldung, dafür einige Tage später fehlerhaft Ware! Nie wieder! Bestellen Sie woanders! Habe woanders bestellt, dort nach 3 Tagen perfekte Ware.
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Antwort von geschenkegarten.com
06.11.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass wir die von Ihnen erwähnten E-Mails nie erhalten haben, mit Ausnahme einer E-Mail, die Sie uns an dem Tag geschickt haben, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Es ist wichtig zu beachten, dass wir, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, keine Änderungen mehr vornehmen können. Im Anschluss an diese E-Mail haben wir versucht, Sie erneut zu kontaktieren, aber leider haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten, bis Sie diesen irreführenden Hinweis hinterlassen haben. Wir möchten betonen, dass wir jedes Mal, wenn ein Kunde uns kurz nach der Bestellung um Änderungen oder Anpassungen bittet, immer positiv reagieren. Wir bedauern dies zutiefst, auch wenn wir für diese Umstände nicht verantwortlich sind. Emmy
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich schon geärgert - habe zwar wirklich kurzfristig bestellt, dafür aber hohe Transportkosten bezahlt. Bei Bestellung am Freitag wurde noch eine Lieferung am Montag in Aussicht gestellt. Ich bin von Bearbeitung auch noch an Samstagen ausgegangen... leider vergeblich, die Lieferung kam dienstags an... hätte ich dies vorher sicher gewusst, hätte ich eine Alternative in Anspruch genommen und dieses Geschenk mal in Ruhe mit Vorlauf bestellt. Die Lieferung an sich war dann einwandfrei.
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Antwort von geschenkegarten.com
27.06.2023
Liebe Michaela, Vielen Dank für Ihre Meinung. Die Lieferzeit, die bei der Bestätigung Ihrer Bestellung angegeben wurde, war tatsächlich eine Lieferung am Dienstag, den 20.06. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind, aber wir haben unsererseits alles richtig gemacht. Bitte zögern Sie nicht, sich vor einer Bestellung an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie Zweifel an der Lieferzeit haben. Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung. Alles liebe, Tessa
KW
29.12.2023
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Falsches Messer mit falscher Namensgravur und nicht bestelltem Etui geliefert. In der Post am 29.12. Wollte es zu Silvester verschenken. Anbei ein Lieferschein für eine mir nicht bekannte Person in Frankreich. Jetzt stehe ich dumm da. Mal gespannt, ob der Umtausch klappt. Klaus Wenz, Kusel / Deutschland
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Antwort von geschenkegarten.com
02.01.2024
Vielen Dank, Klaus, für Ihr Feedback. Wie wir bereits in unserem E-Mail-Austausch erwähnt haben, ist beim Versand ein Fehler aufgetreten, der die Vertauschung von zwei Bestellungen und zwei Gutscheinen beinhaltete. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und entschuldigen uns für diese Verwechslung, die auf menschliches Versagen zurückzuführen ist und durch das hohe Bestellvolumen während der Weihnachtszeit noch verstärkt wurde. Wir haben umgehend Maßnahmen ergriffen und Ihre komplette Bestellung auf unsere Kosten zurückgeschickt. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Bezüglich des Messers bestätigen wir, dass Sie ein echtes Laguiole-Messer erhalten werden. Sie haben auch ein Etui erhalten, das zu einer anderen Bestellung gehörte, und wir können Ihnen versichern, dass Sie nicht verpflichtet sind, es zurückzuschicken. Es handelt sich nun um einen Bonus, den Sie ohne zusätzliche Kosten behalten können. Wir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Emmy
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualtität der Servietten ist sehr schlecht. Der Stoff ist zu steif und zu transparent. Sehr unangenehm in der Hand. Die Stickerei zu dünn und von der Ausführung her leider unsauber. Auf der Serviette selbst war noch der Abdruck/ Rand vom Bügeleisen sichtbar.
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Antwort von geschenkegarten.com
30.11.2023
Sehr geehrte Beata, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unseren Handtüchern nicht ganz zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es ist bedauerlich zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Steifheit und Transparenz des Stoffes sowie der Qualität der Stickerei. Wir bemühen uns, auf unserer Website möglichst realistische Bilder anzubieten, um Enttäuschungen bei unseren Kunden zu vermeiden. Was den sichtbaren Abdruck des Bügeleisens betrifft, so ist dies eine inakzeptable Situation, für die wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Es ist uns ein Anliegen, dieses Problem zu lösen und Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden (info@geschenkegarten.com). Wir sind hier, um Ihnen bei allen Problemen im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung zu helfen und eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sind. Nochmals: Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten.
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Beschriftung erhalten !

Wir hatten einen Kulturbeutel bestellt mit der Aufschrift PAPA PATRICK. Angekommen ist er mir mit PATRICK. Schade, dachten erst es war unsere Schuld aber auch auf dem Bestellschein steht Papa Patrick und auch auf dem Bild zur Bestätigung ist es so abgebildet.
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Antwort von geschenkegarten.com
07.06.2023
Liebe Ines, Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht die richtige Personalisierung auf Ihrem Artikel erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um diese Situation zu beheben. Liebe Grüße, Tessa
17.05.2023
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Das Geschenk ist qualitativ gut. Was mich allerdings sehr geärgert hat das am 10.05.23 die Versandankündigung kam also ausreichend Zeit um bis muttertag 14.05.23 da zu sein. Kam aber erst am 16.05.23 an.
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Antwort von geschenkegarten.com
17.05.2023
Liebe Rene, Vielen Dank für Ihre Meinung. Ihre Bestellung sollte am 15. Mai geliefert werden und hat sich tatsächlich um einen Tag verspätet, sie wurde am 16.05. geliefert. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung, die nicht in unserem Einflussbereich liegt, da das Paket rechtzeitig an den Spediteur übergeben wurde. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße, Tessa
10.05.2023
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Ich fand es sehr schade, daß man das Bild auf dem Anhänger nicht so gut sieht, wie auf den Abbildungen auf Ihrer Seite. War ich bisl enttäuscht. Würde ich so nicht mehr kaufen oder weiterempfehlen.
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Antwort von geschenkegarten.com
17.05.2023
Lieber Kathleen, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie von Ihrem Artikel enttäuscht sind. Die Lasergravur eines Fotos ist unterschiedlich, je nachdem, aus welcher Richtung Sie Ihren Schlüsselanhänger betrachten, das ist normal. Die Gravur sollte dennoch gut sichtbar sein. Wenn Sie einen Mangel feststellen, können Sie ein Foto per E-Mail an unseren Kundenservice schicken, der Ihnen gerne zur Verfügung steht. Liebe Grüße, Tessa
26.12.2023
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Der Kundenservice war hervorragend aber die Qualität hat so nachgelassen, das die selben Mützen die ich mit 2 Jahren Abstand gekauft wurden und aussehen wie von einem anderen Hersteller
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Antwort von geschenkegarten.com
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung. Die Weihnachtsmützen haben sich in der Tat verändert, sind aber dennoch von besserer Qualität: Der weiße Rand ist dünner, wodurch die Stickerei besser zur Geltung kommt, die in den letzten zwei Jahren kaum zu sehen war. Sie wurden für uns nach Maß angefertigt und kosten mehr, aber die Personalisierung ist jetzt perfekt.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nichts sagen,da die zwar zugestellt wurde aber nicht bei mir. Der Postbote weiß auch nicht mehr wo er es eingeworfen hat. Geld weg ware weg. Es ist nur noch traurig.
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Antwort von geschenkegarten.com
04.12.2023
Guten Tag, Wir bedauern die Verwirrung, die durch den Spediteur verursacht wurde, der fälschlicherweise an eine falsche Adresse geliefert hat. Um diese Situation so gut wie möglich zu lösen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können sie unter der folgenden E-Mail-Adresse erreichen: info@geschenkegarten.com. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Emmy
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mein Empfinden zu lange Lieferzeit. Keine vernünftige Aufhängung des Schlüsselanhängers an den Schlüsselring. Bei wenig Zug löst sich die Klemme und der Anhänger fällt weg.
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Antwort von geschenkegarten.com
27.09.2023
Ich verstehe Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeit und der Probleme, die Sie mit dem Schlüsselanhänger hatten. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Zunächst zur Lieferzeit: Die Lieferzeiten können Ihnen länger erscheinen, weil Ihre Bestellung an einem Freitagabend aufgegeben wurde und unsere Werkstätten am Wochenende nicht arbeiten. Das geplante Lieferdatum war der 25. und Sie wurden am 26. beliefert, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung es kann manchmal unvorhergesehene Umstände bei der Auslieferung der Bestellung geben, die zu leichten Verzögerungen führen. Was das Problem mit dem Schlüsselanhänger betrifft, so ist es bedenklich, dass der Clip nicht gut am Ring hält und der Anhänger sich leicht lösen kann. Dies könnte auf einen Herstellungsfehler hindeuten. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und das Problem zu melden. Sie werden Ihnen gerne dabei helfen, die bestmögliche Lösung zu finden, sei es ein Ersatz für das fehlerhafte Produkt oder eine andere für Ihre Situation angemessene Lösung. Emmy
SF
Simone F.
Wuppertal
10.05.2023
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Bestellung und Fertigstellung der Artikels ist gut,ebenso die Qualität.Was aber garnicht geht ist die lange Wartezeit bis zur Abholung durch den Versanddienstleiter.
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Antwort von geschenkegarten.com
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefällt! Ihr Paket sollte am 03/05 verschickt und am 08/05 zugestellt werden. Laut Sendungsverfolgung wurden die Daten vom Spediteur gut eingehalten. Ihr Paket wurde am 8. wie geplant zugestellt. Liebe Grüße, Tessa