Liebe Shari, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wie Sie Ihrem Kundenkonto und auch der Versandbestätigung entnehmen können, ist Ihr Paket am 19.03. versendet worden. Leider hat der Transportdienst Ihr Paket bisher nicht zustellen können und bittet Sie, den Kundenservice zu kontaktieren. Bisher haben Sie uns leider weder telefonisch, noch per Email kontaktiert. Wir bitten Sie daher, mit uns in Kontakt zu treten, damit wir alle Informationen prüfen und eine gemeinsame Lösung finden können. Liebe Grüße, Michèle
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, super Gravur ( sowohl auf dem Glas, wie auch auf der Holzkiste). Für ein Rotweinglas ist das Glas etwas klein und die Holzkiste könnte Qualitativ etwas besser sein.
Bewertung melden
Antwort von geschenkegarten.com
25.03.2024
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Kundenbewertung. Es handelt sich bei dem bestellten Rotweinglas um die Serie Tre Sensi der Marke Bormioli Rocco. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Glas zu klein finden - alle nötigen Angaben zum Glas finden Sie aber vor Aufgabe der Bestellung auf unserer Webseite. Wenn Sie einen Mangel an Ihrer Holzkiste festgestellt haben, dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (mit Foto), damit wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Michèle
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Kundenbewertung. Sie haben einen gravierten Schlüsselanhänger bei uns bestellt. Eine Gravur auf Metall hat die Eigenschaft, dass sie natürlich je nach Lichtwinkel mehr oder weniger sichtbar ist. Dieses Phänomen finden Sie auf jedem Produkt aus graviertem Metall. Daher weisen wir bei der Personalisierung auch darauf hin, dass die Vorschau hautptsächlich der Positionierung des Bildausschnittes dient. Ein Gravurergebnis lässt sich schwer als realistische Vorschau darstellen. Kontaktieren Sie uns aber gerne per Email bzgl. Ihrer Bestellung. :) LG, Helena
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Logistiker weiß nicht wo das Paket ist
Mit einem besseren Logistiker als UPS wird es wohl besser. Ich hatte Expresslieferung gebucht (Soll:2TG , Ist 8 Tg). Trotz Winterwetter ist das ungenügend(DHL hatte 1Tg verspätung!)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.