geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2010
geschenkegarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geschenkegarten.com

Schnelle Sendung. Die Schrift war nicht ganz so wie gewünscht.
Antwort von geschenkegarten.com
Liebe Maria, vielen Dank für den Kommentar. Ihre Personalisierung war so lang, dass unser Atelier den Text über 2 Zeilen gestickt hat, damit er größer und auffälliger ist. Allerdings hätten wir Sie normalerweise davor kontaktiert, um dies mit Ihnen abzusprechen. Leider wurde hier versehentlich gestickt ohne Sie vorher zu kontaktieren. Dies tut mir sehr leid. Aus diesem Grund werden wir Ihnen die Tasche gerne noch einmal mit 1-zeiliger Schrift (Achtung, kleinerer Text, da in die Länge gezogen!) zusenden. Wir werden umgehend per Email mit Ihnen in Kontakt treten. Liebe Grüße, Michèle
22.03.2024
Super schnelle Lieferung, super Gravur ( sowohl auf dem Glas, wie auch auf der Holzkiste). Für ein Rotweinglas ist das Glas etwas klein und die Holzkiste könnte Qualitativ etwas besser sein.
Antwort von geschenkegarten.com
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Kundenbewertung. Es handelt sich bei dem bestellten Rotweinglas um die Serie Tre Sensi der Marke Bormioli Rocco. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Glas zu klein finden - alle nötigen Angaben zum Glas finden Sie aber vor Aufgabe der Bestellung auf unserer Webseite. Wenn Sie einen Mangel an Ihrer Holzkiste festgestellt haben, dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (mit Foto), damit wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Michèle

Es sieht einfach fantastisch aus… wenn…

Es sieht einfach fantastisch aus… wenn man jetzt jemanden etwas schenken will aber auch nicht viel ausgeben will kann denn set empfehlen…
JS
Jörg S.
Bad Lauterberg
Super genau wie in Vorschau beschrieben
20.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
CD
Cornelia W.
Dillenburg
21.03.2024
15.02.2024
Leider war ein Blatt nicht komplett überzogenen, an der Spitze war das Grundmaterial zu sehen. An Sonaten eine schöne gelungene Sache.
13.02.2024
Ja Holz Kiste könnte viel besser gemacht werden und auf dem Glas Name großer weil genug Platz ist
RK
13.02.2024
EH
02.02.2024
Die Qualität entspricht nicht ganz dem Preis
Antwort von geschenkegarten.com
Liebe Gabriele, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich kann leider keine Reklamation von Ihnen finden - weder per Email, noch per Anruf. Kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice und senden Sie uns auch ein Foto zu, damit wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Pia von Geschenkegarten
IG
Ingrid G.
Markt Schwaben
Schnelle und einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Versandkosten sind zu hoch.
Antwort von geschenkegarten.com
Ein herzliches Dankeschön, Ingrid, für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung und die Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was die Lieferkosten betrifft, so haben Sie von einem günstigen Preis von weniger als 5€ für eine sichere, schnelle und zuverlässige Lieferung von Toulouse (Frankreich) nach Deutschland profitiert. Wir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und hoffen trotz allem, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald! Emmy
einfache Bestellung und schnell geliefert. Sehr schön.
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Claudia, für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung einfach war und die Lieferung schnell erfolgte. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir eine Fünf-Sterne-Bewertung erreichen können, freuen wir uns über Ihr Feedback, um unseren Service weiter zu verbessern. Bis bald! Emmy
IH
Iris H.
Bad Zwischenahn
19.01.2024

Qualität prima, Service nicht so ganz.

Hatte Duschtuch mit persönlichem Text bestellt. Handtuch hat sehr gute Qualität. Es ging aber aus der Webseite nicht hervor, dass das Produkt aus dem Ausland geliefert wird und also einen sehr weiten Weg hatte. Und der Schriftzug war enttäuschend klein und etwas schief geraten. Es wäre gut, wenn man vorher einen Eindruck von der Echtgröße der Schrift bekäme.
Der Serviettenring selbst ist sehr schön und wertig. Er liegt gut in der Hand und ist "schwer". Die Schrift gefällt mir nicht so gut. Sie ist nicht gut zu sehen, etwas zu klein und nicht richtig "scharf".