geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2010
geschenkegarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geschenkegarten.com

17.11.2023
Die Gläser sind sehr schön aber die Holzkiste ist noch etwas billig in der Ausführung.
Antwort von geschenkegarten.com
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen Claudia. Wir freuen uns, dass Ihnen die Gläser gefallen und nehmen Ihre Anmerkung zur Holzkiste gerne auf. Wir sind ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist in diesem Prozess sehr wertvoll. Wenn Sie spezifische Vorschläge haben, wie wir die Verarbeitung der Holzkiste verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind dazu da, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten und freuen uns über Ihr konstruktives Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bis bald! Emmy
Zeichnung des Fotos sah nicht „echt“ aus.
Antwort von geschenkegarten.com
Wir danken Ihnen, Rena, für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass die erhaltene Zeichnung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Die Qualität der Zeichnung hängt oft von dem gelieferten Foto ab, und wir bemühen uns stets, unser Bestes zu geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es ist wichtig zu beachten, dass unser Ansatz eine leichte künstlerische Interpretation, einen gezeichneten Effekt und nicht nur eine einfache Umwandlung in Schwarz-Weiß mithilfe eines Filters beinhaltet. Wenn Sie weitere Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden: info@geschenkegarten.com. Emmy
11.05.2023
Ich möchte mich dazu nicht äusern
17.05.2023
Liebe Pia, Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu einer Verzögerung gekommen ist, und wir sehen, dass es schließlich doch noch zugestellt wurde. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben. Wir hoffen, dass Ihnen der erhaltene Artikel gefällt. Liebe Grüße, Tessa
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Daniel, für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und würden gerne wissen, wie wir Ihre Bewertung um 3 Sterne erhöhen können. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice: info@geschenkegarten.com. Wir werden Ihnen gerne behilflich sein und alle Probleme lösen, die Sie haben könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Emmy
19.07.2023