geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2010
geschenkegarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geschenkegarten.com

25.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die 4 Sterne sind sehr schön und wir freuen uns sehr darüber! Tessa
11.07.2023
12.07.2023
Liebe Melanie, Vielen Dank für diese vier Sterne! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Platz belegen können ;) Alles Liebe, Tessa
04.07.2023
07.07.2023
Liebe Richard, Vielen Dank für diese vier Sterne! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Platz belegen können ;) Alles Liebe, Tessa
29.06.2023
29.06.2023
26.06.2023
27.06.2023
Liebe Reinhart, Vielen Dank für diese vier Sterne! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Platz belegen können ;) Alles Liebe, Tessa
22.05.2023
23.05.2023
16.05.2023
17.05.2023
Liebe Sabrina, Vielen Dank für diese vier Sterne! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Platz belegen können ;) Alles Liebe, Tessa
16.05.2023
17.05.2023
Liebe Matthias, Vielen Dank für diese schöne Notiz. Bis bald auf unserer Website! :) Tessa
10.05.2023
17.05.2023
Liebe Nicole, Vielen Dank für diese vier Sterne! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Platz belegen können ;) Alles Liebe, Tessa