geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2010
geschenkegarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geschenkegarten.com

Halver
14.01.2024
29.12.2023
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank Thomas für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Ihre Unterstützung ist sehr wertvoll und wir freuen uns, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Emmy
PZ
Petra Z.
06667 Weißenfels
26.12.2023
Antwort von geschenkegarten.com
Ein riesiges Dankeschön Petra für Ihre großzügige Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen einen ebenso positiven Besuch bieten zu können. Emmy
25.12.2023
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Jeanette, für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Zu wissen, dass Sie unsere Produkte/Dienstleistungen geschätzt haben, erfüllt uns mit Freude und motiviert uns, die Qualität, die Ihre Zufriedenheit hervorgerufen hat, aufrechtzuerhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um eine ebenso positive Erfahrung zu machen. Emmy
MW
Marco W.
Dorsten
25.12.2023
Antwort von geschenkegarten.com
Danke Marco, wir sind überwältigt von Ihrer Fünf-Sterne-Bewertung! Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind wesentliche Motivationen für uns. Wir freuen uns darauf, Ihnen wieder mit der gleichen Exzellenz zu dienen. Emmy
Antwort von geschenkegarten.com
Ein riesiges Dankeschön Carl für Ihre großzügige Fünf-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback bestätigt unser Bestreben, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir sind begeistert, dass unsere Produkte/Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Emmy
Antwort von geschenkegarten.com
Ihre Fünf-Sterne-Bewertung erfüllt uns mit großer Freude! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen positive Erfahrungen gemacht haben. Jeden Tag bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Leistungen zu erbringen, und Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, unsere Bemühungen fortzusetzen. Vielen Dank, Melanie, für Ihre fortwährende Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Emmy
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Angelika, für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es ist eine große Freude zu wissen, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder zu dienen. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Erfahrungen mit Ihren Lieben zu teilen. Nochmals vielen Dank! Emmy
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese 5 Sterne zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Emmy
Antwort von geschenkegarten.com
Ihr positives Feedback Artur wird sehr geschätzt! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wenn Sie jemals Ideen haben, wie wir uns noch verbessern können, sind wir offen für Ihre Vorschläge. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Emmy
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Ines, für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Bestellung gefallen hat. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir in Zukunft eine 5-Sterne-Bewertung erreichen können, teilen Sie sie bitte mit uns. Nochmals vielen Dank! Emmy
AH
Anna H.
Halver
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Anna, für diese hervorragende Bewertung! Zu wissen, dass Sie mit unserem Service voll und ganz zufrieden sind, motiviert uns, auch weiterhin ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bei Ihren nächsten Interaktionen mit uns wieder begrüßen zu dürfen. Emmy
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Monika, für dieses schöne Kompliment, das von diesen schönen Sternen begleitet wird. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald! Emmy
JR
Juri R.
Bad Nauheim
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Juri, für diese fünf wunderbaren Sterne, die unsere Arbeit belohnen und Ihre große Zufriedenheit zeigen. Bis bald auf unserer Website, um noch mehr personalisierte Geschenke zu entdecken. Emmy