Petite Amélie- Logo - Bewertungen

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Petite Amélie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Wir haben uns stark ausgerüstet und das ganze Kinderzimmer eingerichtet. Von Service über Bestellung bis hin zu Lieferung und Aufbau - wir haben Petite Amelie unserem gesamten Familien- und Freundeskreis empfohlen. Eine absolute Frechheit, dass wir bis vor Kurzem noch nie was von der Marke gehört haben, wir können es nur von ganzem Herzen empfehlen! Wir sind zudem Google locals, sprich wir haben über 2000 Bewertungen an Stores abgegeben, aber wir hatten noch nie so eine Freude gehabt beim Bewerten eines Produktes bzw. in dem Fall mehrerer Prodoukte, gracias!

30.10.2023
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.

Bewertungen für Petite Amélie

Fast alles hat gepasst

Bestellung problemlos, Kommunikation über Lieferdatum, Versand etc alles OK. Produkt auch so wie beschrieben. Allerdings sollte man nochmal über den Versanddienstleister nachdenken, Paket wurde bei Regen über die knapp 1,60 cm hohe Hecke geworfen. Wenn man tolle Produkte verkauft sollte man auch auf eine gute Auslieferung Wert legen. Zum Glück darf man als Auftraggeber ja auswählen :-)

Top Kauferlebnis

Sehr netter Kundenservice und das Puppenhaus ist ein Traum für alle Kids! Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Hier kaufe ich gern wieder ein. :)
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Gabriella, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
Super schnelle Lieferung, alles bestens! Das einzige, was uns nicht so gefällt, ist der Verschluss der Bettwäsche - kein Reißverschluss, keine Knöpfe. Die Lasche geht täglich von selbst auf.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Anja, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir werden dieses intern berücksichtigen, bei der Überarbeitung unserer Produkte, denn wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Produkte, da uns die Qualitätssicherung sehr am Herzen liegt. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
Hat alles super geklappt, bestellte Teile sind super! Ein Teil war beschädigt. Da wurde schnell und unkompliziert Ersatz gesendet. Produkte entsprechen der Beschreibung und den Bildern.
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe/r Janika, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
Die Möbel sind sehr wertig und auch optisch ein Hingucker. Auch die Gebrauchsanweisungen sind leicht verständlich. Wir würden immer wieder dort bestellen!
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Heidi, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie

Reibungsfreier Ablauf, gute qualität

Bestellung und Lieferung hat reibungsfrei funktioniert. Wir hatten ein Spielzelt bestellt, Qualität und Verarbeitung war sehr gut.
Antwort von Petite Amélie
Hallo lieber Sebastian, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie

Schnelle Lieferung, empfehlenswert

Schnelle Lieferung, Teppich wunderschön und passt super zu unserer Kindergarderobe im Eingang, Qualität hochwertig.
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Anja, vielen Dank für die super Bewertung und diesen schönen Einblick in die Kindergarderobe. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie

Schneller Versand

Der bestellte Artikel wurde schnell versandt und entspricht der Beschreibung.
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Rebecca, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie

Versand und Ware top!

Schneller, unkomplizierter Versand, tolle Ware. Der Teppich ist sehr süß.
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Franziska, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unserem Teppich. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
Super schnelle Lieferung, tolles Produkt, nur zu empfehlen 👍🏼
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Natalie, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
Die Farbe weicht leider ab. Sonst ist aber alles super
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Lili, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
Alles bestens, Qualität, Versand und Ware einwandfrei
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Julia, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
Schnelle Lieferung, Gute Verpackung, Gerne wieder
Antwort von Petite Amélie
Hallo lieber Lothar, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
Finde den Versand viel zu teuer. Sonst alles top!
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Elina, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback, wir geben dieses intern weiter, da wir unsere Prozesse stetig verbessern und Ihnen das beste Kauferlebnis ermöglichen möchten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
Gute Produkte, schnelle Lieferung, all d gut.
Antwort von Petite Amélie
Schnelle Lieferung sehr schönes Bett!
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Acelya, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
Schnell. Zuverlässig . Gut verpackt.
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Martina, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
Schönes Produkt, tolle Lieferung!
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Anna, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
Alles top :) vielen Dank
Antwort von Petite Amélie
Hallo lieber Daniel, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
AN
Alissa N.
Lörrach
Ich liebe die Bettwäsche!
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Alissa, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie