Petite Amélie- Logo - Bewertungen

Petite AmélieBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2022
aktualisiert am: 03.10.2022
Petite Amélie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Petite Amélie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2022
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Petite Amélie

23.03.2022
Das Design ist schön. Der Kontakt zum Shop war unfreundlich. Und das Material schlecht verarbeitet. Es bekommt sofort Macken, schon fast beim Anschauen. Und die Aufbauanleitung war auch wirklich ne Katastrophe!

05.12.2021
2 Sterne nur wegen der guten Kommunikation. Für schlechte Qualität zu hohe Preise. Würde ich kein 2. Mal kaufen.

Bewertungen für Petite Amélie

28.03.2022
Hallo Scarlett, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Petite Amélie nicht zufriedenstellend war. Ein Kollege bzw. Kollegin vom Kundenservice hat sich, bereits bei Ihnen gemeldet, um Ihnen weiter zu helfen. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
23.03.2022
Super schneller Lieferung. Toller Preis bei schönem Design. Einfach aufzubauen. Die Lackierung riecht zu Beginn sehr intensiv, neutralisiert sich aber schnell.
20.01.2022
Ich habe jetzt schon zwei Mal bei Petite Amélie bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Sowohl was den Versand als auch die Qualität angeht. Mir gefällt, dass die Sachen a.) aus Holz gemacht sind, da ich Plastikspielzeug sehr bedenklich finde, und dass b.) die Produkte anders aussehen, sich von der Masse abheben und eben keine "0815-Produkte" sind. Sehr zu empfehlen! 5 Sterne!
24.01.2022
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
29.03.2022
Das Bett wurde über eine Speditionsfirma wie vereinbart geliefert , nur WEIT nach dem Zeitrahmen. Wenn man Beruf , Baby UND so eine Sonderlieferung unter einem Hut bekommen möchte, muss man sich da auf solche Zeiten verlassen können. Das lief leider nicht so gut . ABER das Bett ist großartig & ließ sich schnell zusammenbauen. Eine nächste Bestellung überlege ich mir allerdings erst nochmal, da auch einige Preise recht hoch sind.
31.03.2022
Hallo René, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung verspätet war. Wir werden das Feedback an unser Logistikpartner weiter geben. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
18.01.2022
Das aufbauen sehr leicht! Ich habe das in 40 min aufgebaut! Es könnte für Anfänger nur bisschen schwerer sein da keine Bilder abgebildet sind welche Richtung die abgebildeten Bilder kommen z.b Das Kinderzimmer das Bad, Wohnzimmer in welches Stockwerk! Sonst super Qualität, für den Preis hat meine Erwartungen übertroffen! Empfehle ich jedem 100% weiter!
18.01.2022
Danke für die nette Bewertung. Wir werden Ihre Feedback weitergeben.
18.01.2022
Sehr schöne Puppenhausmöbel und Zubehör! Freue mich schon, wenn meine Tochter sie zu Ihrem Geburtstag auspackt, ich weiß, sie wird sie lieben! Sehr schneller Versand und alles gut verpackt, vielen Dank. Gerne wieder!!
18.01.2022
Danke für die nette Bewertung.
24.11.2021
Schnelle Lieferung, guter Service (Bestandteil der Lieferung war leicht beschädigt) Auswahl zwischen Rücksendung, Tausch Bestandteil oder Preisnachlass). Nachlieferung unverzüglich.
09.12.2021
Vielen Dank für die Bewertung.
19.01.2022
von Uwe D.
Eine super Kommunikation in allen Bereichen. Die Ware kam in der angegebenen Zeit. Um die Rücksendung eines Teilstück hat man sich perfekt gekümmert.
24.01.2022
Vielen Dank für das nette Feedback.
25.01.2022
Wunderschöne Babydecke, sieht aus wie selbst gehäkelt. Superschnelle Lieferung und super Qualität, ich bin rundum begeistert, danke!
31.01.2022
Danke für das liebe Feedback.
24.03.2022
Die Lieferung ging reibungslos und der Aufbau war auch super einfach. Man merkt, dass sich dort Gedanken gemacht wurden, wie es dem Verbraucher am einfachsten gemacht wird. Die Möbel sind super hochwertig und total schön.
28.03.2022
Danke für die nette Bewertung.
18.01.2022
Die Möbel sind genau wie im Onlineshop beschrieben und sehen spitze aus! Fragen zu den Artikeln wurden schnell beantwortet und die Lieferung mit DHL verlief reibungslos. Kann diesen Shop durchweg empfehlen!
18.01.2022
Vielen Dank für das liebe Feedback.
20.12.2021
Gefällt uns sehr gut. Ging auch gut zusammenzubauen. Kleinere Fehler wurden aufgrund eines Fotos ohne weiteres durch einen Gutschein behoben, man hätte das Puppenhaus aber auch zurück schicken können.
21.12.2021
Vielen Dank für die nette Bewertung. Viel Freude mit dem Puppenhaus.
23.03.2022
Die Babymöbel kamen schnell per DHL Spedition an und wurde bis ins Zimmer getragen. Aufbauanleitung war super strukturiert! Und die Qualität meiner Möbel war auch gut. Kann den Shop weiterempfehlen.
23.03.2022
Vielen Dank für die nette Bewertung!
23.03.2022
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben und bebildert und auch gut verpackt. Der Paketdienst ist da bei uns wenig zimperlich…Danke dafür. Das Zimmer strahlt in neuem Glanz und kam super an.
28.03.2022
Vielen Dank für ihre Beurteilung.
20.12.2021
Das Puppenhaus ist wunderschön. Etwas schwierig aufzubauen, aber das macht auch Spaß. Am Balkongeländer fehlt eine Arretierung. Mit etwas Kleber ist das aber leicht zu beheben.
24.03.2022
Ich habe 2 Laken und den Regenbogenteppich bestellt und bin mit allem sehr zufrieden und würde den online Shop weiterempfehlen. Einzig die Versandkosten sind etwas hoch.
28.03.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Das Feedback bezüglich der Versandkosten werden wir besprechen.
20.12.2021
Sendung kam pünktlich und gut verpackt an. Alle Teile waren nochmals einzeln verpackt, sodass kein Teil zerkratzt oder anderweitige beschädigt werden konnte
20.12.2021
Vielen Dank für die positive Bewertung.
21.12.2021
22.12.2021
Danke für die Bewertung.
23.03.2022
Sicher und sauber verpackte Ware die genauso aussieht wie beschrieben. Wertig, gute und verständliche Beschreibung. Immer wieder gerne
23.03.2022
Danke für das nette Feedback.
20.12.2021
Die Puppenmöbel sind ganz zauberhaft und einwandfrei. Wie auf den Bildern. Alles ist schnell und gut verpackt bei uns angekommen.