Petite Amélie- Logo - Bewertungen

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Petite Amélie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Sachen sind toll. Hübsch gestaltet und auch nachhaltig. Viel mit Holz. Allerdings auch sehr hochpreisig…

30.10.2023
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.

Bewertungen für Petite Amélie

Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte. Die Kategorien im online Shop sind irreführend, ein Bettlaken 120x60 bei Kinder ab 6 macht keinen Sinn. Lieber nach Themen sortieren als nach Alter
Antwort von Petite Amélie
Hallo Susanne, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Feedback werden wir intern einmal weitergeben, vielen Dank auch dafür. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Alles perfekt Artikel wie beschrieben und blitzschneller Versand
Antwort von Petite Amélie
Hallo Edna, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Schöne Produkte, gute Webseite, gute Kommunikation und Lieferung
Antwort von Petite Amélie
Hallo Ina, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Bin sehr begeistert. Alles sehr hübsch... Schnelle Lieferung!
Antwort von Petite Amélie
Hallo Petra, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Schneller Versand, Artikel wie erwartet. Unkompliziert.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Julia, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität
Antwort von Petite Amélie
Hallo Elisabeth, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Tolle Qualität !!!
Antwort von Petite Amélie
Hallo Laura, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Ein schöner Einblick ins Kinderzimmer - wir wünschen viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Sehr süss

Sehr süß 🥰
Antwort von Petite Amélie
Hallo Silke, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Design
27.01.2024
Margit S.
Ilmenau
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Ein Stuhl ist leider beschädigt angekommen. Mein Sohn wollte es unbedingt haben so das ich die Beschädigung mit weißen Nagellack versucht hab abzudecken.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Sabina, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
Eine stilvolle und schöne Auswahl an Produkten. Einfach mal was anderes. Liebevoll dargestellt, nicht zu viel und übersichtlich. Die bestellten Kinderteppiche sehen genau wie auf den Bildern aus.So bezaubernd. Dazu eine zuverlässige und schnelle Lieferung.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Marina, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
FJ

Schneller Versand, tolles Puppenhaus

Der Versand vor Weihnachten war meeeega schnell. Ich glaube am nächsten oder übernächsten Tag nach der Bestellung war es schon da. Und das Puppenhaus ist zuckersüß! Total schön alles. Bin sehr zufrieden
Antwort von Petite Amélie
Hallo Franziska, vielen Dank für dieses positive Feedback und die super Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem Puppenhaus. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Schöne Laken mit süßem Muster

Schöne Laken, sehr süßes Muster. Benachrichtigung, dass Produkt nach Ausverkauf wieder verfügbar ist, hat leider nicht geklappt. Bin mit dem Produkt aber sehr zufrieden.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Franziska, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Wir werden dies intern weitergeben, da es uns ein Anliegen ist unsere Prozesse, Technik und Produkte stetig zu optimieren. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
Die Möbel für das Puppenhaus sind gut verarbeitet. Sowohl robust,für kleine zum spielen. Das Topfset auch super zum Spielen. Meine kleine hat soviel Freude dran.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Christina, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Ein schöner Einblick ins Puppenhaus - wir wünschen viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie