Petite Amélie- Logo - Bewertungen

Petite Amélie

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten791 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Wir haben uns stark ausgerüstet und das ganze Kinderzimmer eingerichtet. Von Service über Bestellung bis hin zu Lieferung und Aufbau - wir haben Petite Amelie unserem gesamten Familien- und Freundeskreis empfohlen. Eine absolute Frechheit, dass wir bis vor Kurzem noch nie was von der Marke gehört haben, wir können es nur von ganzem Herzen empfehlen! Wir sind zudem Google locals, sprich wir haben über 2000 Bewertungen an Stores abgegeben, aber wir hatten noch nie so eine Freude gehabt beim Bewerten eines Produktes bzw. in dem Fall mehrerer Prodoukte, gracias!

30.10.2023
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.

Bewertungen für Petite Amélie

02.07.2024
The crib was easy to put together and looks great. Only problems I have is the smell, it is taking forever to dissipate and I wish the protective guard was a little bit more secure. But other than that, the price was great and shipping was fast.
04.07.2024
Dear Suzzie, Thank you for the rating and feedback. Product errors can happen, so it is always important to us to be able to correct them. My colleagues from customer service will therefore contact you by email and find a solution with you. Best regards, Team Petite Amélie

Bewertung Petitamelie

Kundengespräch, Bestellung und Lieferung liefen einwandfrei ab. Qualität und Design der Möbel sind für die Preisklasse sehr gut. Einen eigenen Monteurdienst zum Aufbau der Möbel von Petiteamelie gibt es leider nicht. Ansonsten alles sehr gut.
04.07.2024
Hallo Zeynel, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
09.07.2024
Tut was es soll. Ist sicher da auch zusätzlich Batterien eingelegt werden müssen und das Futter wird nicht feucht wegen der Trockensäckchen. Wenn er was hat meldet er sich über die App. Kann man nur empfehlen.

Einwandfrei

Die Ware kam termingerecht zu uns nach Hause; das Produkt war einwandfrei verpackt. Uns gefällt der Artikel, die Qualität überzeugt. Einen üblen Geruch konnten wir nicht wahrnehmen.
04.07.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie

Hübsche Bettlaken fürs Babybett

Die Bettlaken sind super, ideal für Babys und kleine Kinder. Man schwitzt darauf nicht und sie schlagen keine Falten. Und die Muster sind richtig hübsch!
Antwort von Petite Amélie
Hallo Franziska, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
HB

Puppenhaus

Professionelle und äußerst zügige Geschäftsabwicklung. Ware wie beschrieben und in sehr Unweltfreundlicher sicherer Verpackung verschickt
10.07.2024
Hallo HaJo, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
10.07.2024
schöner Artikel sieht super aus einfach zusammengebaut der Versand ging auch sehr schnell bin sehr zufrieden

Empfehlenswert

Lieferung gut, Aufbau und Beschreibung gut verständlich. Qualität top! Alles, wie beschrieben und gewünscht.
01.07.2024
Hallo lieber Kristof, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
Super schnelle Lieferung und einfaches Zusammenbauen der Möbel. Leider nur ein paar kleine Macken im Holz.
MW
Margit W.
Baiersbronn
Das Spielzelt ist so angekommen wie abgebildet und zu unserer vollsten Zufriedenheit - auch des Kindes!!!
Antwort von Petite Amélie
Hallo Margit, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
09.07.2024
Super schnelle Lieferung :) und das süßeste schaukelpferd was ich je gesehen habe. Nur zu empfehlen :)
01.07.2024
Lauflernwagen sieht aus wie erwartet, ist einfach aufzubauen, hält bisher super und kommt gut an :)
02.07.2024
Hallo Nadja, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
01.07.2024
verpackung in Stoffsack schöne Machart Tipi jedoch linksgedreht geliefert, führt zu falschem Aufbau
01.07.2024
Hallo Bernd, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback, dieses werden wir intern weitergeben. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
09.07.2024
Tolles Regal für Bücher oder als Puppenstube nutzbar. Leichter Zusammenbau.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Ute, vielen Dank für die gute Bewertung und den tollen Einblick. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
09.07.2024
Schnelle und reibungslose Abwicklung und Lieferung, Ware top.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Alexandra, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
09.07.2024
Schnelle Lieferung.Gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.
10.07.2024
Hallo Bärbel, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie

Alles prima

Hat alles prima geklappt. Super Qualität zum tollen Preis
01.07.2024
Hallo Fee, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie

👍🏼

Wir sind einfach nur begeistert von den Produkten 😊
01.07.2024
Hallo liebe Pia, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
09.07.2024

Leicht zusammen zu bauen....gute…

Leicht zusammen zu bauen....gute Verarbeitung
Antwort von Petite Amélie
Hallo Christiane, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
schnelle Lieferung und angemessener Preis
04.07.2024
Hallo Dahlia, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Team Petite Amélie