Petite Amélie- Logo - Bewertungen

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Petite Amélie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Sachen sind toll. Hübsch gestaltet und auch nachhaltig. Viel mit Holz. Allerdings auch sehr hochpreisig…

30.10.2023
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.

Bewertungen für Petite Amélie

Stühle mit Hasenohren

Die Stühle mit Hasenohren waren leider beschädigt, aber nachdem ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt habe und es natürlich auch nachgewiesen habe, wurden mir sofort 2 neue Stühle schön verpackt zugeschickt. Das ging alles reibungslos und bin mega zufrieden gewesen. Die Stühle sind sehr schön. Leider waren Sie als Einzel nicht mehr lieferbar und ich wollte Sie unbedingt für das Zimmer meiner Tochter, deshalb habe ich dann die Stühle mit dem Tisch bestellt. Schade ist natürlich, dass der Tisch jetzt nicht in Gebrauch kommt.
05.04.2024
Der Kundenservice ist schnell und zuverlässig! Ich habe das kindertischset bestellt. Leider gab es zwei kleine Mängel, die aber direkt vom Service korrigiert wurden, indem Ersatzteile verschickt wurden. Vielen Dank, gerne wieder
FF
F.X. F.
Blaichach

Schnell reagiert

Sehr kooperativ, nachdem die Lieferung bei DPD nicht mehr auffindbar war, wurde umgehend eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Qualität der Ware auf den ersten Blick sehr ordentlich 😀
03.04.2024
Schnelle Lieferung und schnelles nettes Feedback auf Rückfragen zum Farbton der Bücherkiste, der uns so gut gefallen hat, dass wir gern den Farbton für eine Beschichtung nutzen würden.
03.04.2024
Toller Service, nette Kommunikation, schönes Sortiment. Gerne immer wieder.
05.04.2024
Problemloser Ablauf von Bestellung bis Lieferung, sehr netter Kontakt!
Toller Kundenservice
CÖ
Carina Ö.
Dortmund
03.04.2024
Die Reklamation und Erstattung lief sehr gut, der Service wären 5 Sterne wert. Die Wahl des Spediteurs von Petit Amélie ist leider ein Problem, hier hat PA keine Handhabe und muss die unterirdisch schlechte Qualität der Zustellung und der damit verbundenen Probleme leider ausbaden
CR
03.04.2024
Die Verarbeitung der Möbel lässt zu wünschen übrig. Wird dem Preis leider nicht gerecht. Schrauben werden nicht vorgebohrt, sondern direkt reingebohrt, sodass sie am Ende wieder locker werden.
30.01.2024
Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte. Die Kategorien im online Shop sind irreführend, ein Bettlaken 120x60 bei Kinder ab 6 macht keinen Sinn. Lieber nach Themen sortieren als nach Alter
07.02.2024
Hallo Susanne, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Feedback werden wir intern einmal weitergeben, vielen Dank auch dafür. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Alles perfekt Artikel wie beschrieben und blitzschneller Versand
07.02.2024
Hallo Edna, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Schöne Produkte, gute Webseite, gute Kommunikation und Lieferung
07.02.2024
Hallo Ina, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
31.01.2024
Bin sehr begeistert. Alles sehr hübsch... Schnelle Lieferung!
07.02.2024
Hallo Petra, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
30.01.2024
Schneller Versand, Artikel wie erwartet. Unkompliziert.
07.02.2024
Hallo Julia, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie