Petite AmélieBewertungen

Petite Amélie- Logo - Bewertungen
Petite Amélie- Logo - Bewertungen

Kategorien

Petite Amélie - Kinderzimmer-Accessoires-Spielzeug

Petite Amélie, geboren 2010 in Lyon, designed und produziert einzigartige Möbel und Accessoires für das Kinderzimmer. Wir legen großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit unserer Produkte. Deshalb werden alle Kinderzimmeraccessoires von Petite Amélie sorgfältig aus hochwertigen Materialien hergestellt. Wir gestalten unsere Kollektionen selbst oder arbeiten mit Designern und Produzenten zusammen, die etwas Besonderes zu bieten haben. Nach dem ersten Erfolg unserer einzigartigen Kinderbetten, die vom französischen Flohmarkt Stil inspiriert sind, wurde das Sortiment seitdem erheblich um neue Produkte und Designs erweitert. Für angehende Eltern bieten wir eine Sammlung von Möbeln und Accessoires wie Beistellbetten, Kinderbetten, Decken und Wickelkissen. Im Petite Amélie finden Sie auch Zubehör wie eine gute Matratze mit schönen Betten. Für Kleinkinder ab 2 Jahren bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Zubehör wie Kuscheltiere, Kleinkind-Tischsets und unsere beliebte Holzspielzeugkollektion.
Kontakt
'Petite Amélie' B.V.