Petite Amélie- Logo - Bewertungen

Petite Amélie
Bewertungen:

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Petite Amélie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sachen sind toll. Hübsch gestaltet und auch nachhaltig. Viel mit Holz. Allerdings auch sehr hochpreisig…

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Petite Amélie

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist schnell und zuverlässig! Ich habe das kindertischset bestellt. Leider gab es zwei kleine Mängel, die aber direkt vom Service korrigiert wurden, indem Ersatzteile verschickt wurden. Vielen Dank, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
vor 12 Tagen
Hallo liebe Kim, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
vor 12 Tagen
Hallo liebe Nicole, bezugnehmend auf Ihr Anliegen aus den schriftlichen Austausch, tut es uns sehr leid, dass die Fotos auf unserer Website für Sie einen anderen farblichen Eindruck hinterlassen haben, sodass Sie enttäuscht von der Farbgebung des Möbelstücks waren. Die Lichtverhältnisse in den eigenen Räumlichkeiten spielen immer eine sehr große Rolle bei der Wirkung der Möbelstücke. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch zufrieden sind mit der Nutzung des Möbelstücks. Liebe Grüße, Ihr Team Petite Amélie
CÖ
Carina Ö.
Dortmund
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stühle mit Hasenohren

Die Stühle mit Hasenohren waren leider beschädigt, aber nachdem ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt habe und es natürlich auch nachgewiesen habe, wurden mir sofort 2 neue Stühle schön verpackt zugeschickt. Das ging alles reibungslos und bin mega zufrieden gewesen. Die Stühle sind sehr schön. Leider waren Sie als Einzel nicht mehr lieferbar und ich wollte Sie unbedingt für das Zimmer meiner Tochter, deshalb habe ich dann die Stühle mit dem Tisch bestellt. Schade ist natürlich, dass der Tisch jetzt nicht in Gebrauch kommt.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
vor 12 Tagen
Hallo Derya, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Die Hasenstühle gibt es auch einzeln, allerdings gerade nicht vorrätig. Vielleicht haben Sie ja inzwischen doch eine Verwendung für das Tisch gefunden. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
vor 12 Tagen
Hallo liebe Rabia, bezugnehmend auf Ihr Anliegen aus dem schriftlichen Austausch, tut es uns sehr leid, dass bei einem Teil des Möbelstücks ein kleiner Produktionsfehler passierte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen bereits ein passendes Ersatzteil haben zu kommen lassen. Liebe Grüße, Ihr Team Petite Amélie
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stuhl ist leider beschädigt angekommen. Mein Sohn wollte es unbedingt haben so das ich die Beschädigung mit weißen Nagellack versucht hab abzudecken.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
31.01.2024
Hallo Sabina, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
22.01.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung erhalten trotz Bestellung am 28.12.2023 und keine Rückmeldung auf Anfragen ..
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
15.01.2024
Hallo Frederike, es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Anfrage noch nicht bearbeiten konnten. Zur Zeit besteht ein hohes Arbeitsaufkommen, wir antworten unseren Kunden so schnell wir können. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden, wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
15.01.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Puppenhaus. Leider war ein Loch falsch gebohrt, sodass eine Stelze neben der Treppe nicht befestigt werden konnte. Ist aber nicht so tragisch.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
15.01.2024
Hallo Imke, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung einen Defelt aufweist. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Wenn Sie sich bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular melden, können wir Ihnen Ersatzteile anbieten. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
15.01.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach nicht mal 2 Wochen 3 defekte Teile, kaum bespielt. Kundendienst meldet sich nicht auf Anfrage der Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
10.01.2024
Hallo liebe Jana, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat zur Zeit ein erhöhtes Arbeitsaufkommen, beantwortet aber jede Nachricht so schnell es geht und es wird garantiert eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
15.01.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
LS
Lars S.
Meßstetten
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht geliefert

Über das Produkt kann ich keine Bewertung abgeben da es (noch) nicht geliefert wurde. Wir warten seit über einer Woche, geliefert wird Angeblich mit DPD. Nicht einmal eine Sendungsverfolgung ist möglich. Mit der Post (DHL) wäre die Bestellung bestimmt schon längst da. Im Moment würde ich eine Bestellung nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.11.2023
Hallo Vivian, wir sind etwas über Ihre Aussage verwundert, da es natürlich eine DPD-Sendungsverfolgung gibt und Sie diese auch per Email erhalten haben von uns. Auf dieser ist auch zu sehen, dass Sie nach 5 Werktagen heute Mittag die Lieferung erhalten haben. Wir hätten Ihnen natürlich auch alle Informationen noch einmal zugesandt oder Sie telefonisch beraten, allerdings können wir keine eingegangene Email zu Ihrer Bestellung verzeichnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Melden Sie sich jeder Zeit gerne bei unserem Kundendienst bei weiteren Anliegen. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
23.11.2023
Hallo liebe Narcisa, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Meine Kollegen aus dem Kundenservice werden sich bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässige Abwicklung inkl.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
22.11.2023
Hallo Claus, vielen Dank für die gute Bewertung und das super Feedback. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir finden die Küche die wir für unsere Tochter bestellt haben sehr sehr schön, mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Allerdings ist nach 2 Wochen schon die Armatur kaputt ( Henkel abgebrochen). Und das geht nach 2 Wochen und 120€ eigentlich garnicht…
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
17.11.2023
Hallo liebe Denise, vielen Dank für die gute Bewertung. Durch Garantie-Gewährleistung eines halben Jahres, können Sie uns wegen Qualitätsschäden immer kontaktieren. Wir können Ihnen dann Ersatzteile kostenfrei zur Verfügung stellen. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
17.11.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Teppich Rund mit Punkten

Es ist ein wirklich sehr schöner Teppich. Er passt perfekt von der Optik zum Rest der Einrichtung. Aber er fesselt. Mal sehen wie lange er noch gut aussieht.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
17.11.2023
Hallo Stephanie, vielen Dank für die gute Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit dem Teppich sind, aufgrund der Fussel. Das Fusseln ist jedoch ein natürlicher Prozess, der bei fast jedem Baumwollteppich auftritt und kein Anzeichen von minderwertiger Qualität. Im Gegenteil, bei hochwertigen Teppichen aus Wolle oder Viskose ist ein gewisses Maß an Fusseln ein Qualitätsmerkmal. Der Grund hierfür liegt in der Beschaffenheit der Fasern. Das fusseln kann durch regelmäßige Reinigung durch Staubsauger und Pflege mit weichen Teppichbürsten , sowie Fusselrollen minimiert werden, aber einen genauen Zeitraum können wir dafür nicht nennen. Liebe Grüße - Team Petite Amélie