Petite Amélie- Logo - Bewertungen

Petite Amélie
Bewertungen:

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Petite Amélie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sachen sind toll. Hübsch gestaltet und auch nachhaltig. Viel mit Holz. Allerdings auch sehr hochpreisig…

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Petite Amélie

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(19)
(7)
(5)
Zurücksetzen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist schnell und zuverlässig! Ich habe das kindertischset bestellt. Leider gab es zwei kleine Mängel, die aber direkt vom Service korrigiert wurden, indem Ersatzteile verschickt wurden. Vielen Dank, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Hallo liebe Kim, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Reklamation und Erstattung lief sehr gut, der Service wären 5 Sterne wert. Die Wahl des Spediteurs von Petit Amélie ist leider ein Problem, hier hat PA keine Handhabe und muss die unterirdisch schlechte Qualität der Zustellung und der damit verbundenen Probleme leider ausbaden
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Hallo liebe Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Wir bemühen uns unseren Versandprozess stetig zu optimieren und mit zuverlässigen Speditionspartnern zu arbeiten.
CÖ
Carina Ö.
Dortmund
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stühle mit Hasenohren

Die Stühle mit Hasenohren waren leider beschädigt, aber nachdem ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt habe und es natürlich auch nachgewiesen habe, wurden mir sofort 2 neue Stühle schön verpackt zugeschickt. Das ging alles reibungslos und bin mega zufrieden gewesen. Die Stühle sind sehr schön. Leider waren Sie als Einzel nicht mehr lieferbar und ich wollte Sie unbedingt für das Zimmer meiner Tochter, deshalb habe ich dann die Stühle mit dem Tisch bestellt. Schade ist natürlich, dass der Tisch jetzt nicht in Gebrauch kommt.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Hallo Derya, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Die Hasenstühle gibt es auch einzeln, allerdings gerade nicht vorrätig. Vielleicht haben Sie ja inzwischen doch eine Verwendung für das Tisch gefunden. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
CR
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung der Möbel lässt zu wünschen übrig. Wird dem Preis leider nicht gerecht. Schrauben werden nicht vorgebohrt, sondern direkt reingebohrt, sodass sie am Ende wieder locker werden.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.04.2024
Hallo liebe Caroline, bezugnehmend auf Ihr Anliegen aus dem schriftlichen Austausch, kann ich Ihnen mitteilen, dass Vorbohrungen bei den einzelnen Latten für das Lattenrost kein normaler Vorgang ist und es nicht die Regel ist, dass die Schrauben sich wieder lösen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass wir mit Ihnen gemeinsam bereits eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben. Liebe Grüße, Ihr Team Petite Amélie
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
22.01.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zu öffnendem Hausfronten sind im Erdgeschoss farblich doch sehr verschieden. Die linke Seite ist viel dunkler als die rechte. Dies kann man akzeptieren. Aber wir bemängeln, dass die rechte Frontseite ( mit Eingangstür ) verzogen ist und somit nicht richtig schließt. Dies zeigte sich leider erst nach der Montage. Eine Reklamation war kurz vor Weihnachten somit leider nicht mehr möglich. Ansonsten finden wir, vorallem die Enkel, das Puppenhaus sehr hübsch.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
15.01.2024
Hallo liebe Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Ein Widerruf (Rückgabe + Erstattung) muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts stattfinden, aber eine Reklamation (Ausbesserung von Schaden der nicht fremdverschuldet ist) kann innerhalb des ersten halben Jahres stattfinden bei Holzspielzeug. Wenn Sie sich bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular melden, können wir Ihnen Ersatzteile zum Austausch anbieten. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Optisch top , Qualität eher 1 Stern

Das Puppenhaus ist total schön , leider kam es nicht zu 100% stabil an da die Seiten Teile leider abgelöst waren und wir diese selber wieder mit holzkleber verbunden haben da es ein Weihnachtsgeschenk war. Auch bei 3 Puppen sind die füse einfach abgefallen Also Qualität leider maximal 2 Sterne Optik eigentlich 5
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
15.01.2024
Hallo Amela, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Wenn Sie sich bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular melden, können wir mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
15.01.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Puppenhaus. Leider war ein Loch falsch gebohrt, sodass eine Stelze neben der Treppe nicht befestigt werden konnte. Ist aber nicht so tragisch.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
15.01.2024
Hallo Imke, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung einen Defelt aufweist. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Wenn Sie sich bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular melden, können wir Ihnen Ersatzteile anbieten. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
15.01.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung mit DPD war ziemlich Umständlich.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
10.01.2024
Hallo Marco, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung durch DPD sich für Sie umständlich gestaltete. Wir verbessern als Startup Unternehmen stetig unsere Lieferwege und wollen diese so angenehm wie möglich für unsere Kunden gestalten. Einen Lieferdienst als Partner zu finden, der die Erwartungen jedes Käufers 100% erfüllt, ist dennoch eine Herausforderung für sich. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
15.01.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprechen nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
20.12.2023
Hallo Abdessamad, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns nach wie vor leid, dass Ihre Sendung nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist, jedoch kann es bei Zustellungen immer auch unvorhersehbare Verzögerungen seitens DPD geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässige Abwicklung inkl.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
22.11.2023
Hallo Claus, vielen Dank für die gute Bewertung und das super Feedback. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Auslieferung der Ware. Haben das Bett bis jetzt nicht
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
22.11.2023
Hallo Micheal, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns als Unternehmen unseren Kunden die schnellsten Lieferungen zu ermöglichen. Ihre Bestellung wird mit DHL2Mann versendet, da es sich um ein Produkt handelt, was zu groß oder zu schwer für DPD ist. Wie bei Ihrem Kauf auf unserer Website angegeben beträgt die Standardlieferzeit zwischen 5-8 Werktagen. Es sollte also in den nächsten Tagen planmäßig bei Ihnen eintreffen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Verständnis. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Teppichqualität mangelhaft

Der Teppich ist eine gute Idee. Aber die Farben sind nicht so kräftig wie auf den Bildern, sondern sehr ausgeblichen. Und der Schwanz des Rochens ist nicht ordentlich verarbeitet. Für den Preis war die Qualität leider nicht sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
17.11.2023
Hallo Pia, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir finden die Küche die wir für unsere Tochter bestellt haben sehr sehr schön, mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Allerdings ist nach 2 Wochen schon die Armatur kaputt ( Henkel abgebrochen). Und das geht nach 2 Wochen und 120€ eigentlich garnicht…
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
17.11.2023
Hallo liebe Denise, vielen Dank für die gute Bewertung. Durch Garantie-Gewährleistung eines halben Jahres, können Sie uns wegen Qualitätsschäden immer kontaktieren. Wir können Ihnen dann Ersatzteile kostenfrei zur Verfügung stellen. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
17.11.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie