Software Solution 24- Logo - Bewertungen

Software Solution 24

1.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.003 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Also prinzipiell eine gute webseite, scheint auf dem ersten blick nich vertrauenswürdig, ist sie aber. Es hat alles gut geklappt, außer die Zahlung, welche lang gedauert hat

Ich habe ein Office 19 Packet für Mac gekauft, weil angegeben war, dass es mit meinem Betriebssystem kompatibel ist. Leider war das nicht der Fall. Es war ein mehrmaliger Mailverkehr und hat sich über viele Tage gezogen, bis ich erstens einen Downloadlink für Office 16 bekommen habe und 2. mein (für Office 19 zuviel bezahlter) Betrag rückerstattet wurde. Letztendlich hat es geklappt, doch was mit einer Mail geklärt werden hätte können, zog viele Mails nach sich, da auf mein Thema vorerst gar nicht eingegangen wurde und ich mehrmals nachhacken musste und ich danach wieder mehrere Tage auf eine unvollständige Antwort warten musste.

Bewertungen für Software Solution 24

03.07.2024
1stens war die sache mit dem Download ein wenig verwirrend mit .iso datei und einer anderen Download Datei.. 2tens konnte ich mit dem Excel nichts anfangen und wollte ich das Produkt stornieren, aber bekam nicht mal eine Antwort! Schönen Dank
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir werden uns nun per E-Mail bei Ihnen melden und natürlich eine Lösung finden.
03.07.2024
Den Key habe ich unmittelbar nach der Bestellung erhalten , und die Aktivierung hat problemlos geklappt . Der mitbestellte Win.11 USB Stick wurde über eine Retouren-Firma versendet und kam inkl. Wochenende nach 6 Tagen bei mir an .
27.06.2024
Servicemitarbeiter sehr gut, doch meine gekaufte Software konnte nicht zum Laufen gebracht werden. Schade sonst 5 Sterne.
11.07.2024
Ich kann keine Verbindung zu Software-Support herstellen. Wie bekommt man die Einzahlung zurück.
Antwort von Software Solution 24
key funktioniert nicht. Keine Reaktion auf Kontaktaufnahme wegen Klärung der Situation
10.07.2024
Programm läuft nicht. 3x geschrieben. Nur automatische Antwort bekommen.
05.07.2024
Habe die Ware immer noch nicht erhalten
09.07.2024
13.07.2024
Win 10 Pro Key funktioniert nicht!
Totale abzocke
10.07.2024
04.07.2024
06.06.2024
unmittelbar nach Bestellung bezahlt, tagelang weder Ware noch Versandbenachrichtigung, auch nicht im Spamordner; erst nach telefon. Nachfrage Zusendung des Warendownloads. Die bestellte Software (Teil eines Office-Programmes) verlangt aber eine Löschung des kompletten installierten und gut funktionierenden Office-Programmes. Dies wurde bei der Kaufabwicklung nicht kommuniziert, ist im Prinzip auch unnötig und würde weitere Kosten verursachen. Kaufvertrag widerrufen.
17.06.2024
Ich habe ein Word 2021 bei Ihnen im Shop gekauft, direkt bezahlt, aber das Produkt nie erhalten. Leider ist im Support auch kein Mensch erreichbar gewesen. Habe somit meine Bestellung storniert und das Geld zurückverlangt. Selten so schlechten bzw garkeinen Service erlebt.
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, die Zugangsdaten wurden Ihnen umgehend per E-Mail zugeschickt und eine Nachricht an unseren Support haben wir leider nie erhalten.
JA
Johann A.
Österreich
23.06.2024
mir wurde geschrieben, Lieferung 1 bis 3 Tage habe die Ware am 16.6. 2024 bestellt und noch keine Lieferung und auch keine Nachricht erhalten. Werde mir meine nächsten Bestellungen bei Software Solution 24 sehr gut überlegen, wenn überhaupt!
PW
Petra W.
Selters
12.06.2024
Auf der Webseite wird Verkauf für Firmenkunden gegen Rechnung angeboten. Das stimmt nicht. Wir sollten dann ohne Rechnung Vorkasse leisten. Kauf abgebrochen
11.06.2024
Bitte einfach Antwort geben auf konkrete Fragen! Musste für die Installation externe Hilfe holen gegen Entgeld!!!
18.06.2024
Das Produkt war nicht ausreichend beschrieben und konnte daher nicht angewendet werden.
29.05.2024

Technische Voraussetzungen

Über technische Voraussetzungen und Einschränkungen bei der Installation hinweisen.
HS
08.06.2024