Software Solution 24- Logo - Bewertungen

Software Solution 24

1.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.908 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Also prinzipiell eine gute webseite, scheint auf dem ersten blick nich vertrauenswürdig, ist sie aber. Es hat alles gut geklappt, außer die Zahlung, welche lang gedauert hat

24.06.2023
Ich kann diese Software nicht bewerten weil ich sie nicht installieren konnnte und momentan auch keine Zeit dafür habe ... Der Grund war, dass ich bei einem Zweitgerät mein vorhandenes Officepaket verwenden wollte (Platz 2) und beim Aktivieren von Outlook der Speicher auf beiden Geräten so voll war, dass ich weder E-Mails empfangen konnte noch senden konnte. Das war der Grund für den Kauf dieser Software. Ich verwende für meine E-Mails prinzipiell nur ein Officepaket und keinen Browser. Mein Internetanbieter meinte nur, dass das normal sei, wenn man einen Client installiert hat. Früher war das aber kein Problem, weil ich mache sowas nicht zum ersten Mal ... Eine Lösung wurde mir nicht angeboten, außer, dass ich eine wildfremde Person kommen lassen muss von der Firma Helferlein. Da kann man aber vorher mit dem Techniker nicht sprechen und ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit Technikern gemacht, weil nicht alle Techniker sich wirklich gut auskennen ... Es liegt also nicht an der Firma, sondern daran, dass ich mir wieder Zeit dafür nehmen muss, die ich momentan nicht habe ...
PB

Bewertungen für Software Solution 24

06.06.2024
unmittelbar nach Bestellung bezahlt, tagelang weder Ware noch Versandbenachrichtigung, auch nicht im Spamordner; erst nach telefon. Nachfrage Zusendung des Warendownloads. Die bestellte Software (Teil eines Office-Programmes) verlangt aber eine Löschung des kompletten installierten und gut funktionierenden Office-Programmes. Dies wurde bei der Kaufabwicklung nicht kommuniziert, ist im Prinzip auch unnötig und würde weitere Kosten verursachen. Kaufvertrag widerrufen.
Ich habe ein Word 2021 bei Ihnen im Shop gekauft, direkt bezahlt, aber das Produkt nie erhalten. Leider ist im Support auch kein Mensch erreichbar gewesen. Habe somit meine Bestellung storniert und das Geld zurückverlangt. Selten so schlechten bzw garkeinen Service erlebt.
PW
Petra W.
Selters
Auf der Webseite wird Verkauf für Firmenkunden gegen Rechnung angeboten. Das stimmt nicht. Wir sollten dann ohne Rechnung Vorkasse leisten. Kauf abgebrochen
Bitte einfach Antwort geben auf konkrete Fragen! Musste für die Installation externe Hilfe holen gegen Entgeld!!!
Das Produkt war nicht ausreichend beschrieben und konnte daher nicht angewendet werden.
29.05.2024

Technische Voraussetzungen

Über technische Voraussetzungen und Einschränkungen bei der Installation hinweisen.
26.05.2024

Office 2021 Pro Software

Bestellte und auch bezahlte Software wurde nicht geliefert
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir werden uns nun per E-Mail bei Ihnen melden und natürlich eine Lösung finden.
06.06.2024
nichts angekommen ya ayri hurensöhne
HS
08.06.2024
Geht nicht mit windows 11
BH
Bernd H.
München
21.05.2024
Installation hat zu Anfang nicht funktioniert. Erst nach Recherche im Internet konnte der Fehler gefunden werden. Zur Installation musste das CMF-File verwendet werden, statt dem Installationsfile.
WS
03.05.2024
... die SW ließ sich nicht installieren, Microsoft hatte offenbar irgendetwas dagegen, habe mir jetzt für ca. 150 EUR dss Officepacket gekauft und instaliert...
02.05.2024
Produkt Key musste nachgefordert werden. Programm lässt sich nicht installieren und Rücknahme wird abgelehnt
EH
Errol H.
Wischhafen
11.05.2024
Ich konnte die Software nicht installieren, weil auf meinem PC eine nicht aktive Software drauf ist
14.05.2024
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
UB
Uwe B.
Hamburg
01.05.2024
Hab Office Online erworben, Installieren ist nicht gelungen..Aus welchen Gründen auch immer!
18.05.2024
Mein Geld ist weg und habe ich keine Software bekommen!
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir werden uns nun per E-Mail bei Ihnen melden und Ihnen natürlich weiter helfen.
AW
Alfred W.