Software Solution 24- Logo - Bewertungen

Software Solution 24

1.634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2019
Software Solution 24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Also prinzipiell eine gute webseite, scheint auf dem ersten blick nich vertrauenswürdig, ist sie aber. Es hat alles gut geklappt, außer die Zahlung, welche lang gedauert hat

17.05.2023
Ich habe einen Office Produkt-Key für das zweite Mal gekauft. Die E-Mail mit dem Product-Key und dem Link, um die Installations-Software herunterzuladen sind innerhalb kurze Zeit geschickt worden. Die Installation ging auch reibungslos. LEIDER habe ich einen alten PC neu installieren müssen und musste den Office Produkt-Key wieder eintragen ... NICHT MEHR gültig. Nachdem ich mit Softwaresolution24 Kontakt aufgenommen habe ... wurde mir folgendes mitgeteilt: "Eine Reaktivierung ist leider nach wie vor der Kulanz von Microsoft unterstellt." Ich habe auch mit Microsoft Kontakt aufgenommen. Leider habe ich erst jetzt erfahren bzw. verstanden, wieso die Office-Keys so billig sind. Die Inet-Seiten, die billigen SW-Lizenzen verkaufen kaufen eine Art Enterpreise-Lizenz mit der Möglichkeit N-Installationen zu aktivieren. Sobald Microsoft sperrt sie diese Product-Keys und sie können nicht mehr verwendet werden. Fazit: ich habe nichtas dagegen, dass diese Inet-Shops solche "Lizenzen" - besser gesagt nur die Keys - verkaufen; sie sollten aber ganz klar dem Kunden erklären, wie das Mechanismus funktioniert, so dass der Kunde den Entscheid treffen kann. einen billigen Product-Key oder eine teuere Microfot-Lizenz zu kaufen.

Bewertungen für Software Solution 24

BG
Bernd G.
Weimar
Mit dem wirklich günstigen SW-Angebot ließ sich in kurzer Zeit ein Problem lösen, dass der Anwenderin richtig Sorgen bereitet hatte. Da war es eben sehr angenehm, den Einkauf entspannt durchführen zu können und zügig bis zum Download zu kommen. Die Nutzerin bedankt sich.
Schnelle Abwicklung von Bestellung zur Zahlung zur Lieferung. Top Preise. In der Vergangenheit hatte ich auch gute Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht, welcher meine Anfrage unkompliziert und zufriedenstellend bearbeitet hat.

Outlook 2021

Die Installation hat nach ein paar Umwegen geklappt (habe Office 32 Bit installiert - war mir nicht bewusst -, was dann auch ein 32 Bit Outlook erfordert). Die Aktivierung klappte problemlos - insofern alles bestens!
18.02.2024
Ich habe schon 2 mal bei Ihnen bestellt, alles hat gut geklappt. Allerdings hat beim letzten Mal der Key nicht funktioniert. Kein Problem - ein kurze mail und der korrekte key wurde mir umgehen per mail geschickt.

Weiter so...

Ich bestelle mittlerweile seit mehreren Jahren bei Software Solution 24 und bin bin dem angebotenen Sortiment wie auch mit den Installationsmodalitäten sehr zufrieden. Weiter so...
GB
Georg B.
Darmstadt
Sehr kulant! Bei Fehlern in der Softwarebestellung und folgender Stornierung wird das Geld in kürzester Zeit zurücküberwiesen. Manchmal dauert die Antwort auf eine E-Mail zu lange!
HH
Heinz H.
Markranstädt

Große Auswahl - Kleine Preise

Große Auswahl von unterschiedlichen Betriebssystemen zu vernünftigen Preisen. Durch den Download super schnell verfügbar. Keine Lizentprobleme. Jederzeit wieder !

Einfach Top

Per PayPal gezahlt, sofort die Lizenz per E-Mail und Download Link bekommen. Installiert und fertig. Einfacher und schneller geht es nicht. Top

Prima Service!!!

Prima Service, große Auswahl auf Programmen aus vielen Bereichen und Preisen. Ich persönlich bin gerne Kunde bei Software Solution 24.
CH
Tadellose Abwicklung bei der Bestellung und toller Preis. Bei Problemen schnelle Hilfestellung. Also absolut zum Weiterempfehlen

Super Shop

Reibungsloser Einkauf, super Service, super Preise und alles verpackt in einem Shop. Immerwieder gern ...
Sehr guter Support. Installationsfragen und Probleme innerhalb eines halben Tages beantwortet und gelöst....
Gute Transparenz; Software funktioniert, wie erwartet; die Installationsanleitung ist sehr gut verständlich
Die Bereitstellung und Installation waren kinderleicht, das liest man von anderen Anbietern nicht.
02.03.2024
Had to return product and got a immediate refund. This company is to be trusted in my opinion.
24.02.2024
Der schnelle und freundliche Support bei Problemen, sowie die einfache und schnelle Abwicklung
24.02.2024

Downloaden und los!

Das Produkt konnte nach dem Kauf direkt heruntergeladen und sofort genutzt werden. Alles super.
Auf Software Solution 24 kann man sich verlassen. Auch der Service nach dem Kauf ist sehr gut.
Unkompliziert, schnell per Link geliefert, Lizenzschlüssel funktioniert und Software läuft
Unkomplizierte Teilrückerstattung nach ergänzendem Kauf. Schnelle Hilfe bei Installation.