Software Solution 24- Logo - Bewertungen

Software Solution 24

1.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2019
Software Solution 24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Also prinzipiell eine gute webseite, scheint auf dem ersten blick nich vertrauenswürdig, ist sie aber. Es hat alles gut geklappt, außer die Zahlung, welche lang gedauert hat

17.05.2023
Ich habe einen Office Produkt-Key für das zweite Mal gekauft. Die E-Mail mit dem Product-Key und dem Link, um die Installations-Software herunterzuladen sind innerhalb kurze Zeit geschickt worden. Die Installation ging auch reibungslos. LEIDER habe ich einen alten PC neu installieren müssen und musste den Office Produkt-Key wieder eintragen ... NICHT MEHR gültig. Nachdem ich mit Softwaresolution24 Kontakt aufgenommen habe ... wurde mir folgendes mitgeteilt: "Eine Reaktivierung ist leider nach wie vor der Kulanz von Microsoft unterstellt." Ich habe auch mit Microsoft Kontakt aufgenommen. Leider habe ich erst jetzt erfahren bzw. verstanden, wieso die Office-Keys so billig sind. Die Inet-Seiten, die billigen SW-Lizenzen verkaufen kaufen eine Art Enterpreise-Lizenz mit der Möglichkeit N-Installationen zu aktivieren. Sobald Microsoft sperrt sie diese Product-Keys und sie können nicht mehr verwendet werden. Fazit: ich habe nichtas dagegen, dass diese Inet-Shops solche "Lizenzen" - besser gesagt nur die Keys - verkaufen; sie sollten aber ganz klar dem Kunden erklären, wie das Mechanismus funktioniert, so dass der Kunde den Entscheid treffen kann. einen billigen Product-Key oder eine teuere Microfot-Lizenz zu kaufen.

Bewertungen für Software Solution 24

HH
24.08.2023
Konnte das Programm nicht runterladen, weil immer irgendwelche Fehlermeldungen kamen, die ich nicht zuordnen konnte. Hatte auch zunächst keinen Produktschlüssel. Auch mein Enkel, der sich eigentlich gut auskennt, ist gescheitert. Ich wollte eigentlich meine komplettes Windows 2010 erneuern, geht aber wohl jetzt nicht, schade
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden uns nun per E-Mail bei Ihnen melden und natürlich eine Lösung finden.
16.10.2023

Kundenservicegeschwindigkeit per Mail sehr schlecht

Der Chat ist sehr gut , jedoch wenn man per Mail Kontakt ist es schrecklich. Bis man da eine Auskunft bekommt vergehen Tage. Dann wurde meine Expressüberweisung abgelehnt von der Firma und nach 5 Tagen, kam eine Antwort darauf, obwohl ich um dringende Zusendung gebeten habe bezüglich der Klärung des Abbuchers.
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt das wir keine Zahlung von Ihnen erhalten haben, weshalb die Bestellung auch nicht freigegeben wurde.
04.09.2023
Die Sendung wurde nicht geliefert sondern zurückgesandt an den Sender. Heute habe ich die Mitteilung erhalten das mir ein Teil zurückgezahlt wird. Der Versand wird nicht zurückgezahlt. Warum soll ich unverschuldet den Versand bezahlen obwohl ich die ware nicht erhalten habe?
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
07.05.2023
Die Datei lässt sich nicht installieren. Warum keine Ahnung; vermutlich weil ich Microsoft 365 bereits drauf habe, aber dies nicht nutzen will. Die Datei liegt einschl. Produkt-Keys hier und kann nicht genutzt werden. Sehr ärgerlich und unnötig Geld ausgegeben.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie bislang unseren Support nicht kontaktiert. Dieser wird sich nun bei Ihnen melden und sich um Ihr Anliegen kümmern. Das vorinstallierte MS 365 müsste vorher einfach nur deinstalliert werden.
11.05.2023
Probleme beim Herunterladen von Windows Office 2019. Erster Kontakt freundlich und hilfsbereit, aber leider erfolglos. 2. Kontakt Lustlos und nach dem Motto: Ja, dann weiß ich auch nicht..... Muss dabei sagen, bin in Computerfragen AMATEUR
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie bislang unserem Support nicht geantwortet. Dieser wird sich nun bei Ihnen melden und sich um Ihr Anliegen kümmern.
04.09.2023

Hilflos

Das bestellte Programm U20220127 wurde mir erwartungsgemäß zugesendet. Leider war keinerlei Hilfe in schriftlicher Form vorhanden und somit kann ich das Programm nicht nutzen. Da ich zur älteren Generation gehöre stehe ich hilflos da.
12.09.2023
EG
E G.
24.11.2023
Die Telefonate waren freundlich. Leider konnten Die Mitarbeiter mein Problem nicht beheben. Schleppend und unzureichend waren die Technikermails. Den Auftrag zu stornieren gestaltete sich nicht ganz reibungslos.
06.10.2023
Nachdem die Firma mir drei verschiedenen Aktivierungs-Codes per Email gesendet hat, konnte ich leider das Programm/die Lizenz nicht aktivieren. Ich habe um Rückerstattung des Geldes und warte immer noch darauf.
SB
Sandra B.
Rödental
31.07.2023
Abwicklung ging schnell und der Key zur Freischaltung hat funktioniert. Leider bekam ich nach der Zahlung über PayPal einen mysteriösen Betrugsanruf mit Sprachsteuerung den ich sofort beendet habe.
26.05.2023
Ich habe leider keinen passenden Schlüssel bekommen für die Excel bzw Microsoft 365 Freischaltung und musste mir jetzt das Original kaufen. Bis jetzt leider keine Rückerstattung bekommen.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten uns eine E-Mail geschickt, woraufhin wir Ihnen Ihre Zugangsdaten erneut versandt haben. Leider haben wir danach keine Rückmeldung mehr erhalten, wir hätten natürlich eine Lösung gefunden. Wir werden uns selbstverständlich auch um die Rückerstattung kümmern.
02.10.2023

Probleme bei der Installation

Bei der Installation traten zwei Probleme auf. Diese konnten durch den Support schnell gelöst werden. Positiv war, dass der Support sehr schnell auf die Mails reagiert hat.
24.12.2023
Win10 Pro USB-Stick bestellt. Habe ich bekommen, nur gab es keinen Key dazu. Aber darum ging es mir!!! Kam auch nicht per E-Mail und auf dem Stick ist er auch nicht.
Antwort von Software Solution 24
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben Ihnen den Key nochmal manuell per E-Mail zugeschickt.
31.10.2023
Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben, nach über einer Woche immer noch keine Lieferung und auch keine Aussage darüber wenn ich mit einer Zustellung rechnen darf.
03.11.2023
TM
Der Link zur Software hat nicht funktioniert. Der zweite mir zugeschickte Link hat auch nicht funktioniert. Habe mir die ISO Datei inzwischen bei Microsoft geholt.
DK
Dietrich K.
Sendenhorst
25.06.2023
Es lässt Win 11 nicht installieren Mein Win 10 ist für ein Update nicht geeignet..Bitte erstatten Sie mir den Kaufpreis Mit freundlichen Grüßen DIETER KOSS
27.06.2023
Manche Keys funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr. Die geben zwar Ersatz, man muss aber kontakt aufnehmen, screenshot hinschicken etc… dauert
20.10.2023

Kein wirklicher dauerhafter Office 2021 Lizenz Code

Ich wollte eine Office 2021 Lizenz Code Der dauerhaft gültig ist bekommen haben ich einen Volumenlizenz mit Ablauf ohne lebenslange Gültigkeit.
17.10.2023
Ich bewerte erst wenn Bestellung 218557 zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen ist. Bis jetzt fehlt jedes Vertrauen in dieses Unternehmen.
23.09.2023

Nach einer Woche habe ich immer noch…W

Nach einer Woche habe ich immer noch nicht meine dringend benötigte Software. Deshalb nur ein Stern damit ich einloggen kann. Wilbricht
25.09.2023
03.05.2023

Ungültige Software-Lizenz erworben

Ware erfüllte nicht ihren Zweck, bzw. funktionierte nicht. Reklamation blieb trotz Wiederholung unbeantwortet.
09.05.2023