Software Solution 24- Logo - Bewertungen

Software Solution 24

1.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.810 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2019
Software Solution 24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Also prinzipiell eine gute webseite, scheint auf dem ersten blick nich vertrauenswürdig, ist sie aber. Es hat alles gut geklappt, außer die Zahlung, welche lang gedauert hat

24.06.2023
Ich kann diese Software nicht bewerten weil ich sie nicht installieren konnnte und momentan auch keine Zeit dafür habe ... Der Grund war, dass ich bei einem Zweitgerät mein vorhandenes Officepaket verwenden wollte (Platz 2) und beim Aktivieren von Outlook der Speicher auf beiden Geräten so voll war, dass ich weder E-Mails empfangen konnte noch senden konnte. Das war der Grund für den Kauf dieser Software. Ich verwende für meine E-Mails prinzipiell nur ein Officepaket und keinen Browser. Mein Internetanbieter meinte nur, dass das normal sei, wenn man einen Client installiert hat. Früher war das aber kein Problem, weil ich mache sowas nicht zum ersten Mal ... Eine Lösung wurde mir nicht angeboten, außer, dass ich eine wildfremde Person kommen lassen muss von der Firma Helferlein. Da kann man aber vorher mit dem Techniker nicht sprechen und ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit Technikern gemacht, weil nicht alle Techniker sich wirklich gut auskennen ... Es liegt also nicht an der Firma, sondern daran, dass ich mir wieder Zeit dafür nehmen muss, die ich momentan nicht habe ...
PB

27.04.2024
24.04.2024
20.04.2024
18.04.2024
Läuft alles. Nach Anfangsschwierigkeiten wurde sofort geholfen.
22.03.2024
Der link zum Download habe ich nicht gefunden
GH
09.04.2024
Hat alles gut geklappt, gerne wieder
schneller Service
12.04.2024
10.04.2024
09.04.2024
31.03.2024
18.03.2024

erster übermittelter Key funktionierte gar nicht oder nicht lange

Tja, man muss wissen, worauf man sich enlässt: dies war mein zweiter Kauf eines Softwarelizenzkeys (Office Standard 2021) nach einer Windows10-Lizenz, bei der der erste übermittelte Key gar nicht funktionierte. Das Office funktionierte nur wenige Tage, dann war der Key ebenfalls ungültig. Man ist bemüht, schell innerhalb weniger Stunden mit einem anderen Key zu helfen. Ob die wirklich dauerhaft funktionieren, wird sich zeigen. Klar, der Preis ist gut, aber es ist nervig.
WG
13.04.2024

CD auf den Computer installiert

CD auf den Computer installiert, nach Fertigstellung ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehler Nr. habe ich mir nicht gemerkt. Muss wahrscheinlich von vorne anfangen.
Antwort von Software Solution 24
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir werden uns nun per E-Mail bei Ihnen melden und natürlich eine Lösung finden.
15.04.2024
Es treten immer wieder Fehler auf und der Kunden Supoort ist telefonisch nicht erreichbar und nutzt die 48 Stunden immer fast voll aus.
Antwort von Software Solution 24