Software Solution 24- Logo - Bewertungen

Software Solution 24

1.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.003 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Also prinzipiell eine gute webseite, scheint auf dem ersten blick nich vertrauenswürdig, ist sie aber. Es hat alles gut geklappt, außer die Zahlung, welche lang gedauert hat

Ich habe ein Office 19 Packet für Mac gekauft, weil angegeben war, dass es mit meinem Betriebssystem kompatibel ist. Leider war das nicht der Fall. Es war ein mehrmaliger Mailverkehr und hat sich über viele Tage gezogen, bis ich erstens einen Downloadlink für Office 16 bekommen habe und 2. mein (für Office 19 zuviel bezahlter) Betrag rückerstattet wurde. Letztendlich hat es geklappt, doch was mit einer Mail geklärt werden hätte können, zog viele Mails nach sich, da auf mein Thema vorerst gar nicht eingegangen wurde und ich mehrmals nachhacken musste und ich danach wieder mehrere Tage auf eine unvollständige Antwort warten musste.

Bewertungen für Software Solution 24

05.07.2024

Kaufen ohne Probleme

Ist zwar nicht immer der Preiswerteste. Aber absolut zuverlässig! Habe schon mehrfach dort bestellt. Das Herunterladen von Software funktioniert ohne Probleme,, die Hinweise erleichtern die Installation und die Schlüssel sind auch immer gültig.
jawollja es ist mit einer Ehre und eine Freude es zu bewerten danke danke danke für die Gelegenheit schön gibt es die Gelegenheit Cd-Software noch zu kaufen Grüsse Sie Respektvolll de Donno
Trotz das die wichtigste Mail im Spam Ordner gelandet war und durch mich gelöscht wurde, konnte mir durch die Hotline schnell geholfen werden.
RE
Rudolf E.
Gaußig
Hervorragender Service zur Unterstützung bei Softwarekauf durch schnelle Beantwortung von Fragen an den Support
AG
annett g.
grünewald ot sella
04.07.2024
Der Kauf und das runterladen ging schnell..leider unterstützt mein Laptop nicht diese Art von Schreibprogramm
JR
Leider Fehlkauf gewesen, Verkäufer hat anstandslos zurück überwiesen! Sehr Faires Geschäftsgebaren, danke!

Sehr erfreulich!!!

Alles ist so wie beschrieben und dargestellt. Sehr schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Anleitung!
Die Ware stimmte mit der Beschreibung überein. Herunterladen und Installation waren problemlos.
PH
Petra H.
Mühldorf a. Inn
Die USB-Sticks kamen unversehrt an. Schnelle Lieferung, zuverlässiger Verkäufer.
RM
Roland M.
Leingarten

Sehr gut!

Schnelle Lieferung, Installation und Produktaktivierung problemlos.
06.07.2024

Alles Bestens

Software günstig und Funktion bzw. Freischaltung proplemlos.
Schnell, unkompliziert, leicht verständliche Informationen
02.07.2024
TOP habe schon mehrmals bestellt Preis Leistung bestens
Sehr schnelle Lieferung. Die Abwicklung ist problemlos
05.07.2024

Office 21

Läuft Bisschen aufwendige Installation aber Läuft.
01.07.2024

Fast sehr gut

Alles, vielleicht wäre ein DHL-Versand besser...
RL
Renate L.
Seriöser Software-Anbieter - netter Kontakt!!
Vielen dank . War alles problemlos lg
03.07.2024