Für den Unternehmen e- bike Zweirad Hackmann gebe ich 5 Sterne für die Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft. Die Spedition bekommt kein Stern. Das Fahrrad ist während der Zustellung total kaputt gemacht worden. Die Schuhabdrücke auf dem Karton weisen darauf hin, das während des Transport jemand darauf getreten ist. Ich könnte dank den netten Verkäufer das Fahrrad unproblematisch zurücksenden.
Korrekte Abwicklung, aber nach drei Monaten erscheint im Display zum Bosch-Motor bei jedem Einschalten eine Aufforderung, das Rad zum Service zu bringen. Ursache ist die Service-Einstellung, die bei Auslieferung des Rades im Bosch-System erfolgt und von einem Kunden nicht deaktiviert werden kann. Auf die Bitte, diese Anzeige zu deaktivieren hat Verkäufer u.a. folgendes geantwortet:
"Eine Erstinspektion des E-Bikes durch den Fahrradhändler empfiehlt auch Bosch nach ca. 4 Wochen oder 300 gefahrenen Kilometern. Anschließend sollte das E-Bike in regelmäßigen Abständen einem umfassenden Service-Check unterzogen werden. Da Sie das E-Bike bereits drei Monate in Ihrem Besitz haben, sprechen auch wir unsere Empfehlung aus, das Bike in einer Fachwerkstatt durchzuchecken und ggf. ein neues Update aufspielen zu lassen, um ggf. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche zum späteren Zeitpunkt wahrnehmen zu können." - Nach meiner Meinung ist damit der online-Kauf von e-bikes mit Bosch-Motor gestorben. Der Fahrrad-Händler vor Ort wird sich freuen, wenn man nur ein paar Wochen nach dem online-Kauf bei ihm nach Hilfe sucht.
Fahrrad sehr gut verpackt. Über den Verlauf der Zustellung wurde ich gut informiert.
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
06.05.2024
Danke für das Feedback und viel Spaß mit dem Rad!
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnäppchen gemacht 😃 Lieferung innerhalb einer Woche, ganz toll eingepackt keine Beschädigungen👏👏 Alles dabei und sehr gut vorgearbeitet 👍 Auch schon Codiert, vielen Dank. Und ein großes Lob an euer Team 💪 Empfehle euch gerne weiter.
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
24.04.2024
Danke für das Lob, über eine Weiterempfehlung würden wir uns natürlich sehr freuen. Viel Spaß mit dem E-Bike!
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung Biobike BH GRAVELX 2.5 war optimal. Kommunikation sehr gut, auf Nachfrage wurde schnell geantwortet. Vormontage war sehr gut, keine Kratzer oder sonstige Beanstandungen. Bin voll zufrieden macht weiter so.
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
19.04.2024
Danke, das werden wir ;) Viel Spaß mit dem tollen Rad!
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis und schöne Ware.
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
02.04.2024
Dankeschön für die freundliche Bewertung!
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können die schlechte Bewertung leider nicht nachvollziehen. Sie haben Ihren bestellten Helm zurückgeschickt, weil dieser nicht passte. Wenn es weitere Probleme gab, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies mitteilen, damit wir an uns arbeiten können und unseren Kunden in Zukunft ein angenehmes Kauferlebnis bieten können. Danke im Voraus!
Bestellung, Lieferung, Qualität - alles hat mich bei Fischer überzeugt! Auch Nachfragen wurden von Fischer kurzfristig beantwortet.
Preis/Leistung stehen in einem ausgezeichneten Verhältnis.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles in bester Ordnung
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
25.03.2024
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für das Feedback.
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam schnell, alles bestens
Bewertung melden
Antwort von e-bike.de
21.03.2024
Und wir danken für die schnelle und vor allem positive Bewertung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.