e-bike.de- Logo - Bewertungen

e-bike.de

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187 Bewertungen insgesamt

Für den Unternehmen e- bike Zweirad Hackmann gebe ich 5 Sterne für die Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft. Die Spedition bekommt kein Stern. Das Fahrrad ist während der Zustellung total kaputt gemacht worden. Die Schuhabdrücke auf dem Karton weisen darauf hin, das während des Transport jemand darauf getreten ist. Ich könnte dank den netten Verkäufer das Fahrrad unproblematisch zurücksenden.
DR
Dorothea R.
Freiburg

Das sehr wertige Fahrrad überzeugt, verfügt aber leider nicht über den auf der offiziellen Seite von DIAMANT genannten Gepäckträger der Fa. RACKTIME, der für mich einen Gutteil der Entscheidungsfindung für dieses Modell darstellte. Was insbesondere zu beanstanden ist, sind die dürftigen Anleitungen in Schrift und Bild zur Endmontage, die möglicherweise einen Großteil aller Räder abdecken, nicht aber das gelieferte Rad: ZWEI Lenkerschrauben waren nicht zu lösen, jedoch fand sich nach zeitraubenden Bemühungen schließlich EINE Schraube unter einer Gummiabdeckung, um den Lenker gerade stellen zu können. Auch die Pedale waren nicht beschriftet. Trotz des guten Rades dahernur "befriedigend". Mit freundlichen Grüßen Rainer Geißendörfer Vorsitzender Richter am Landgericht a.D. Bärenbühlgraben 21 90475 Nürnberg

Bewertungen für e-bike.de

Kann ich nur weiter empfehlen.

Alles Super gelaufen. Bestellung, Lieferung, Telefon-Beratung/Service, Abwicklung alles hervorragend. Und das bei super günstigen Preisen. Besser geht es nicht. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von e-bike.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Rad.
Super Shop. Gute Beratung, schnelle Lieferung, Top Ware, Super Preise, Service super. Kann ich nur empfehlen. Werde das nächste Mal wieder bei "e-bike.de" bestellen.
10.09.2024
Vom Shop selbst war alles ok, aber die Sendung wurde von der Spedition nicht anvisiert, so das es reines Glück war, dass ich zuhause war.
17.09.2024
Perfekte und schnelle Abwicklung zu einem günstigen Preis
27.08.2024
09.08.2024

Sehr gute und professionelle Abwicklung

Bisher völlig problemlose Abwicklung, die Kommunikation läuft gut.
10.08.2024
Herzlichen Dank für das Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Rad!
25.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über die 5-Sterne-Bewertung!
16.08.2024
16.08.2024
31.07.2024
25.07.2024
Super Laden, reagiert auf alle Anfragen schnell, freundlich und kompetent!
25.07.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihre Erfahrung mit anderen Kunden teilen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Rad!
27.07.2024

Es gibt nichts zu meckern!

Zügige Bearbeitung, sehr guter Preis. Produkt wie gewünscht.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
JK
J. K.
Hilden
12.07.2024
17.07.2024
Betrügerisches Verhalten bei der Zahlungsmodalität Nicht zu empfehlen
17.07.2024
Es ist schade, dass Sie die Problematik nicht verstanden haben bzw. telefonisch mit uns klären wollten. Nachdem wir festgestellt haben, dass die gewünschte Zahlungsmethode bei der Summe nicht verfügbar ist, haben wir dies im Shop umgehend geändert und Ihnen Alternativen inkl. Reservierung des Pedelecs über einen längeren Zeitraum angeboten. Wir wurden von PayPal vorab nicht informiert, dass es Einschränkungen bei der Zahlart gibt und haben uns für die Fehlinformationen, die wir vorab gegeben haben, entschuldigt. Ein betrügerisches Verhalten liegt definitiv nicht vor, sondern eine Unkenntnis aus der wir dementsprechend technische Anpassungen beim Checkout-Prozess vorgenommen haben.
DR
Dorothea R.
Freiburg
Antwort von e-bike.de
Das wir das Rad in solchen Fällen sofort wieder abholen lassen, ist doch selbstverständlich. Wir bedauern sehr, dass die Zusendung so unglücklich verlief und hoffen, dass Sie ein schnell ein neues Rad finden auf dem Sie schon bald die ersten Runden fahren können.
24.04.2024
Schnäppchen gemacht 😃 Lieferung innerhalb einer Woche, ganz toll eingepackt keine Beschädigungen👏👏 Alles dabei und sehr gut vorgearbeitet 👍 Auch schon Codiert, vielen Dank. Und ein großes Lob an euer Team 💪 Empfehle euch gerne weiter.
24.04.2024
Danke für das Lob, über eine Weiterempfehlung würden wir uns natürlich sehr freuen. Viel Spaß mit dem E-Bike!
19.04.2024
Lieferung Biobike BH GRAVELX 2.5 war optimal. Kommunikation sehr gut, auf Nachfrage wurde schnell geantwortet. Vormontage war sehr gut, keine Kratzer oder sonstige Beanstandungen. Bin voll zufrieden macht weiter so.
19.04.2024
Danke, das werden wir ;) Viel Spaß mit dem tollen Rad!
GA
Gerhard A.
Meersburg
24.03.2024

Alles perfekt

Bestellung, Lieferung, Qualität - alles hat mich bei Fischer überzeugt! Auch Nachfragen wurden von Fischer kurzfristig beantwortet. Preis/Leistung stehen in einem ausgezeichneten Verhältnis.
12.01.2024

Flyer E-Bike online bestellt

Auf meine E-Mails/Telefonate wurde immer schnell geantwortet. Flyer E-Bike online bestellt und es nicht bereut . Es lief alles reibungslos ab.... Top Weiter so!
Antwort von e-bike.de
Danke! Natürlich machen wir so weiter, denn so macht es für uns und die Kunden Spaß ;) Viel Vergnügen mit dem Flyer E-Bike.