Das Fahrrad war sehr gut und sicher verpackt. Mich irritierte nur leicht, dass der Karton, in welchem das Pegasus-Rad geliefert wurde, außen eine andere Marke aufgedruckt hatte. Der Inhalt war aber der Richtige. Aufbau und Inbetriebnahme waren einfach. Ein kleiner Kritikpunkt: Die beigelegten Beschreibungen der Einzelteile hätten, wenn schon ausgedruckt, zumindest auch in Deutsch sein können - Japanisch und Spanisch kann ich leider nicht - aber wenigstens sind Links für den ensprechenden Download enthalten.
Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Rad. Vielen Dank
Korrekte Abwicklung, aber nach drei Monaten erscheint im Display zum Bosch-Motor bei jedem Einschalten eine Aufforderung, das Rad zum Service zu bringen. Ursache ist die Service-Einstellung, die bei Auslieferung des Rades im Bosch-System erfolgt und von einem Kunden nicht deaktiviert werden kann. Auf die Bitte, diese Anzeige zu deaktivieren hat Verkäufer u.a. folgendes geantwortet:
"Eine Erstinspektion des E-Bikes durch den Fahrradhändler empfiehlt auch Bosch nach ca. 4 Wochen oder 300 gefahrenen Kilometern. Anschließend sollte das E-Bike in regelmäßigen Abständen einem umfassenden Service-Check unterzogen werden. Da Sie das E-Bike bereits drei Monate in Ihrem Besitz haben, sprechen auch wir unsere Empfehlung aus, das Bike in einer Fachwerkstatt durchzuchecken und ggf. ein neues Update aufspielen zu lassen, um ggf. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche zum späteren Zeitpunkt wahrnehmen zu können." - Nach meiner Meinung ist damit der online-Kauf von e-bikes mit Bosch-Motor gestorben. Der Fahrrad-Händler vor Ort wird sich freuen, wenn man nur ein paar Wochen nach dem online-Kauf bei ihm nach Hilfe sucht.
Mein Flyer E-bike kam heute mit der Spedition um 9.00 Uhr an. Die Verpackung war einwandfrei und ich habe den Eindruck, dass das Fahhrad fachkundig montiert und überprüft wurde. Ich musste nur noch die Pedale anbringen, den Lenker ausrichten und befestigen, sowie den Akku aufladen.Morgen mache ich meine erste Probefahrt und freu mich schon darauf.
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Antwort von e-bike.de
16.10.2023
Wir hoffen, dass die Freude lange anhält und danken für die nette Rückmeldung!
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonisch gut erreichbar, emails werden kurzfristig beantwortet. Service ist sehr gut. Nur zu empfehlen
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Antwort von e-bike.de
09.10.2023
Vielen Dank, das freut uns zu hören.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen E-Bike. Eventuell haben Sie nach den ersten Fahrten zusätzlich Lust das Rad zu bewerten und damit anderen Kunden bei der Kaufentscheidung zu helfen:
https://e-bike.de/flyer-gotour6-3-40-52507/
Liebe Grüße aus Dörpen!
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hat alles bestens geklappt.
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Antwort von e-bike.de
25.10.2023
Da hören wir gerne und danken für die Bewertung :)
Das freut und zu hören, wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit der neuen Tasche. Eventuell haben Sie zusätzlich Zeit, die Tasche in unserem Shop zu bewerten und so anderen Kunden bei der Kaufentscheidung zu helfen: https://e-bike.de/haberland-einzeltasche-einsteiger-31708/
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie zusätzlich das Produkt bewerten, helfen Sie anderen Kunden bei der Kaufentscheidung: https://e-bike.de/garmin-edge-1030-plus-52909/.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch dafür die Zeit nehmen.
keine Empfehlung für online-Kauf eines ebikes mit Bosch-Motor
Korrekte Abwicklung, aber nach drei Monaten erscheint im Display zum Bosch-Motor bei jedem Einschalten eine Aufforderung, das Rad zum Service zu bringen. Ursache ist die Service-Einstellung, die bei Auslieferung des Rades im Bosch-System erfolgt und von einem Kunden nicht deaktiviert werden kann. Auf die Bitte, diese Anzeige zu deaktivieren hat Verkäufer u.a. folgendes geantwortet:
"Eine Erstinspektion des E-Bikes durch den Fahrradhändler empfiehlt auch Bosch nach ca. 4 Wochen oder 300 gefahrenen Kilometern. Anschließend sollte das E-Bike in regelmäßigen Abständen einem umfassenden Service-Check unterzogen werden. Da Sie das E-Bike bereits drei Monate in Ihrem Besitz haben, sprechen auch wir unsere Empfehlung aus, das Bike in einer Fachwerkstatt durchzuchecken und ggf. ein neues Update aufspielen zu lassen, um ggf. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche zum späteren Zeitpunkt wahrnehmen zu können." - Nach meiner Meinung ist damit der online-Kauf von e-bikes mit Bosch-Motor gestorben. Der Fahrrad-Händler vor Ort wird sich freuen, wenn man nur ein paar Wochen nach dem online-Kauf bei ihm nach Hilfe sucht.
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Antwort von e-bike.de
25.09.2023
Bitte beachten Sie, dass der Vorgang aber nichts mit einem Online-Kauf zu tun hat. Auch bei einem Kauf vor Ort wäre diese Service-Meldung zu diesem Zeitpunkt erschienen. Die meisten Kunden sind froh über diese Erinnerung, denn nur eine regelmäßige Wartung und vor allem die Erstinspektion trägt zur Langlebigkeit des Rads bei. Wir wünschen Ihnen jedenfalls lange viel Freude mit dem E-Bike.
Schnelle Lieferung,sehr guter Preis.Kann ich nur weiterempfehlen
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Antwort von e-bike.de
31.08.2023
Vielen Dank für die super Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch das erworbene Produkt bewerten und damit möglicherweise anderen Kunden bei der Kaufentscheidung helfen: https://e-bike.de/uebler-hecktraeger-i21-37467/
Super freundlich, sehr schnelle Versendung des e-bike.
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Antwort von e-bike.de
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Spaß mit dem tollen Rad. Wenn Sie noch ein paar Minuten Zeit haben, würden wir uns ebenfalls über eine Bewertung des Produkts auf unserer Seite freuen: https://e-bike.de/orbea-kemen-mid-30-57669/
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Importierte Bewertungen
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