e-bike.de- Logo - Bewertungen

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
e-bike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Nachdem der örtliche Händler meines Vertrauens mir mitteilte, dass das von mir favorisierte Fahrrad nicht mehr bestellbar wäre, habe ich mich anderweitig umgesehen. In der passenden Größe wurde es im Netz genau 1 x angezeigt. Also Zweirad-Hackmann, nie gehört. Der Online-Auftritt makellos. Trotzdem war ich äußerst skeptisch, es geht um viel Geld. Also Mail geschrieben wie das mit der Belieferung funktioniert. Zeitnah sehr ausführlich Antwort bekommen.Trotzdem nochmal angerufen. Sehr nett beraten worden ( obwohl ich keine brauchte, wusste genau was ich wollte und was nicht). Also am späten Freitagnachmittag Bestellung aufgegeben. Am Montag wurde es versand und traf am Mittwoch per Spedition ein. Das Fahrrad war professionell verpackt und vormontiert. Man muss nur noch den Lenker gerade stellen und die Pedale montieren. Wer das nicht hinbekommt sollte den Bus nehmen. Ich wüsste nicht was man hier noch verbessern könnte. Beste Grüße

23.09.2023
Korrekte Abwicklung, aber nach drei Monaten erscheint im Display zum Bosch-Motor bei jedem Einschalten eine Aufforderung, das Rad zum Service zu bringen. Ursache ist die Service-Einstellung, die bei Auslieferung des Rades im Bosch-System erfolgt und von einem Kunden nicht deaktiviert werden kann. Auf die Bitte, diese Anzeige zu deaktivieren hat Verkäufer u.a. folgendes geantwortet: "Eine Erstinspektion des E-Bikes durch den Fahrradhändler empfiehlt auch Bosch nach ca. 4 Wochen oder 300 gefahrenen Kilometern. Anschließend sollte das E-Bike in regelmäßigen Abständen einem umfassenden Service-Check unterzogen werden. Da Sie das E-Bike bereits drei Monate in Ihrem Besitz haben, sprechen auch wir unsere Empfehlung aus, das Bike in einer Fachwerkstatt durchzuchecken und ggf. ein neues Update aufspielen zu lassen, um ggf. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche zum späteren Zeitpunkt wahrnehmen zu können." - Nach meiner Meinung ist damit der online-Kauf von e-bikes mit Bosch-Motor gestorben. Der Fahrrad-Händler vor Ort wird sich freuen, wenn man nur ein paar Wochen nach dem online-Kauf bei ihm nach Hilfe sucht.

Bewertungen für e-bike.de

GA
Gerhard A.
Meersburg

Alles perfekt

Bestellung, Lieferung, Qualität - alles hat mich bei Fischer überzeugt! Auch Nachfragen wurden von Fischer kurzfristig beantwortet. Preis/Leistung stehen in einem ausgezeichneten Verhältnis.

Alles wie bestellt geliefert. Prima

Alles wie bestellt geliefert. Guter und netter Kontakt
Antwort von e-bike.de
Vielen Dank für die Bewertung.
Ware kam schnell, alles bestens
Antwort von e-bike.de
Und wir danken für die schnelle und vor allem positive Bewertung.
Alles in bester Ordnung
Antwort von e-bike.de
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für das Feedback.
02.03.2024
vor 48 Minuten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können die schlechte Bewertung leider nicht nachvollziehen. Sie haben Ihren bestellten Helm zurückgeschickt, weil dieser nicht passte. Wenn es weitere Probleme gab, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies mitteilen, damit wir an uns arbeiten können und unseren Kunden in Zukunft ein angenehmes Kauferlebnis bieten können. Danke im Voraus!
Antwort von e-bike.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie nicht schon Kontakt zu unserem Kundenservice hatten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie mit der Lieferung und Ware nicht vollends zufrieden waren. Nur so können wir uns stets verbessern. Das Team von e-bike.de by Zweirad Hackmann wünscht dennoch viel Spaß mit der bestellten Ware.
DR
Dorothea R.
Freiburg
Für den Unternehmen e- bike Zweirad Hackmann gebe ich 5 Sterne für die Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft. Die Spedition bekommt kein Stern. Das Fahrrad ist während der Zustellung total kaputt gemacht worden. Die Schuhabdrücke auf dem Karton weisen darauf hin, das während des Transport jemand darauf getreten ist. Ich könnte dank den netten Verkäufer das Fahrrad unproblematisch zurücksenden.
Antwort von e-bike.de
Das wir das Rad in solchen Fällen sofort wieder abholen lassen, ist doch selbstverständlich. Wir bedauern sehr, dass die Zusendung so unglücklich verlief und hoffen, dass Sie ein schnell ein neues Rad finden auf dem Sie schon bald die ersten Runden fahren können.
GH
Gerhard H.
Rothenburg
Sehr schnelle Lieferung. Das Fahrrad wurde genau wie beschrieben geliefert. Alles bestens.
Antwort von e-bike.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Rad.
25.02.2024
Sehr guter Service ab der ersten Kontaktaufnahme
Ausführliche und gute telefonische Beratung
16.02.2024
Das freut uns zu hören. Vielen Dank fürs Feedback!
AN
Andrea N.
Eggersdorf
18.02.2024
DL
D. L.
Köln
03.02.2024
Das sehr wertige Fahrrad überzeugt, verfügt aber leider nicht über den auf der offiziellen Seite von DIAMANT genannten Gepäckträger der Fa. RACKTIME, der für mich einen Gutteil der Entscheidungsfindung für dieses Modell darstellte. Was insbesondere zu beanstanden ist, sind die dürftigen Anleitungen in Schrift und Bild zur Endmontage, die möglicherweise einen Großteil aller Räder abdecken, nicht aber das gelieferte Rad: ZWEI Lenkerschrauben waren nicht zu lösen, jedoch fand sich nach zeitraubenden Bemühungen schließlich EINE Schraube unter einer Gummiabdeckung, um den Lenker gerade stellen zu können. Auch die Pedale waren nicht beschriftet. Trotz des guten Rades dahernur "befriedigend". Mit freundlichen Grüßen Rainer Geißendörfer Vorsitzender Richter am Landgericht a.D. Bärenbühlgraben 21 90475 Nürnberg
16.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets daran unsere Prozesse zu optimieren und können von solchen Rückmeldungen nur profitieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Diamant-Rad.
16.02.2024
die Verpackung war unzureichend 17 kg wurde als Gewicht angegeben und es war über 30 Kg. Für eine Person war dies Paket nicht zu händeln daher war die Verpackung sehr beschädigt
12.01.2024

Flyer E-Bike online bestellt

Auf meine E-Mails/Telefonate wurde immer schnell geantwortet. Flyer E-Bike online bestellt und es nicht bereut . Es lief alles reibungslos ab.... Top Weiter so!
Antwort von e-bike.de
Danke! Natürlich machen wir so weiter, denn so macht es für uns und die Kunden Spaß ;) Viel Vergnügen mit dem Flyer E-Bike.

Trek Domane

Gute Beratung ,schneller Versand . Alles bestans.
Antwort von e-bike.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viele tolle Stunden auf dem neuen Rad.