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P&P Shoes
Bewertungen:

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.566 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
P&P Shoes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

P&P Shoes Kund*in
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
PP-Shoes.de hatte versehentlich Sandalen in falscher Farbe im Shop gepostet. Das führte zum Versand der falschen Sandalen, die ich umgehend zurückschickte. Am nächsten Tag kam von Amazon Pay die Nachricht, dass ich die Zahlung zurückerhalten würde. Sehr korrektes Verhalten von PP-Shoes.de. Zusätzlich gab es einen Rabatt-Code über 20 % auf den nächsten Einkauf.

Relevanteste negative Bewertung

HM
Hannelore M.
Göttingen
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe an den Shop alle Artikel zurück gesendet. Aus unerfindlichen Gründe behauptet der Shop er hätte nicht alle Artikel erhalten und behält das Geld. Vorsichtig beim Geschenkekauf, nicht in diesem Onlineshop!!!! Ich habe den Artikel definitiv an Sie zurück gesendet, dazu gibt es auch eine Zeugin, sie haben sogar eine Ausweiskopie angefordert!
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Bewertungen für P&P Shoes

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Neueste zuerst
RW
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware stark verspätet geliefert, soll zurückgesandt werden, geht aber nur unter Übernahme der Rücksendekosten und mit Bearbeitungsgebühr
Antwort von P&P Shoes
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie können sich zu jederzeit ein kostenfreies Retoure Label auf unseren Onlineshop erstellen. https://www.pp-shoes.de/ruecksendung/ Wir konnten feststellen, dass Sie die Bestellung zurück gesendet haben und, wie gewünscht einen Umtausch erhalten haben. Dieser wurde Ihnen innerhalb von zwei Tagen zugestellt. Wir glauben daher, dass Sie bei Ihrer Bewertung einen anderen Onlineshop meinen. Sollten Sie dennoch mit etwas unzufrieden sein, nehmen Sie gern direkt mit uns Kontakt auf. Ihr Team P&P Shoes
P&P Shoes Kund*in
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ik bestelde pantoffels van het merk free spirit die alles behalve voldoen. De ene pantoffel is veel losser dan de andere en zij kraken bij het stappen.
Antwort von P&P Shoes
22.08.2023
Dear Customer, we are sorry if you are not satisfied with your order. Please contact our customer service. We're happy to help. Your team P&P Shoes
IB
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende Qualität

Leider wurden zum zweiten Mal Schuhe mit Qualitätsmängeln geliefert. Farbflecken müssten bei einer Qualitätskontrolle auf weißen Schuhen eigentlich zu sehen sein. Die Lieferschnelligkeit ist dagegen sehr gut.
Antwort von P&P Shoes
26.07.2023
Liebe Frau Brauer, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Dass unsere Qualitätskontrolle einen solchen Mangel in Ihrem Fall übersehen hat sollte natürlich nicht passieren. Das Prüfen und Verpacken der Ware erfolgt bei uns generell von Hand. Hier können Fehler und Unachtsamkeiten nicht immer vollständig ausgeschlossen werden. Dennoch sind wir bemüht, solche Fehler so gut wie möglich zu vermeiden. Wir entschuldigen uns noch einmal bei Ihnen und hoffen, Ihnen beim nächsten Mal ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Ihr Team von P&P Shoes
HP
Hanna P.
Hitzacker
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Man hat sich weiches, angenehm zu tragendes Leder darunter vorgestellt. Retoure nur auf eigene Kosten und teuer!
Antwort von P&P Shoes
25.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen an uns zurück senden. Sie können sich auf unserem Onlineshop ein kostenfreies Retoure Etikett erstellen. https://www.pp-shoes.de/ruecksendung/ Unsere Kunden aus dem Ausland, können uns gern per E-Mail kontaktieren und sie erhalten ein kostenfreies Retoure Label. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
P&P Shoes Kund*in
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde angeblich versandt und zwei Minuten später gab es eine Mitteilung, dass die Retoure eingegangen sei. Seitdem habe ich keine Mitteilung mehr erhalten, warum meine Ware nie versandt wurde.
Antwort von P&P Shoes
05.07.2023
Sehr geehrte Kundin, leider haben Sie bei Ihrer Lieferadresse Ihre persönliche Postnummer nicht angegeben. Wir haben Sie mehrfach per E-Mail kontaktiert und um Ihre Postnummer gebeten. Da wir keine Antwort von Ihnen erhalten haben, mussten wir die Bestellung leider stornieren. Mit freundlichen Grüßen Team PP Shoes
P&P Shoes Kund*in
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe sind nicht angekommen,wurden zurückgesendet,ohne Grund!Keine Information erhalten,schade
Antwort von P&P Shoes
28.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde die Sendung durch die DHL automatisch an uns zurück gesendet. Als Grund wurde angegeben, dass Sie unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln sind. Natürlich haben wir die Bestellung umgehend erstattet. Wir bitten Sie einfach neu zu bestellen und auf die Vollständigkeit Ihrer Adresse zu achten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team P&P Shoes
P&P Shoes Kund*in
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Earth Spirit Sandale in Gr. 37 1/2 u. Gr. 38 bestellt. Die kleinere Größe war das Orginal - die Gr. 38 jedoch nicht, sondern ein Plagiat zum selben Preis. Gingen beide zurück, da 37 1/2 mir zu klein war.
Antwort von P&P Shoes
09.06.2023
Sehr geehrte Kundin, es handelt sich dabei um die Original Modelle. Der Hersteller musste den Artikel in einer anderen Fabrik produzieren lassen, daher auch die Änderung des Namens. Die Modelle wurden jedoch laut Aussage des Hersteller original nach den Vorgaben produziert. Wir verkaufen selbstverständlich keinerlei Plagiate. Ihr Team von P&P Shoes
P&P Shoes Kund*in
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Herren- Turnschuhe bestellt und sofort bezahlt. Aber keine Lieferung, auch keine Info über eine Verzögerung, keine Erklärung. Bleibt zu hoffen, dass die Schuhe überhaupt ankommen
Antwort von P&P Shoes
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Wir glauben, dass hier eine Verwechslung vorliegt. Sie haben bei uns Hausschuhe für Damen bestellt, diese haben Sie einen Tag nach Bestelleingang erhalten. Prüfen Sie daher einfach noch einmal Ihre Bestellungen. Vermutlich haben Sie die Turnschuhe bei einem anderen Shop bestellt. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
P&P Shoes Kund*in
02.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von P&P Shoes
04.04.2023
Sehr geehrte Frau Jung, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass es hier zu diesem Fehler gekommen ist. Wir haben zwischenzeitlich eine komplette Rückabwicklung vorgenommen und Ihnen als kleine Entschädigung zusätzlich einen Rabattgutschein übersendet. Leider können wir menschliche Fehler nicht immer ausschließen, sind aber bemüht, diese so gering wie möglich zu halten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie dennoch als Kundin nicht verloren zu haben. Ihr Team von P&P Shoes
P&P Shoes Kund*in
15.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Größe 38 bestellt und Größe 36 erhalten. Die Schuhe werden zurück geschickt. Bin sehr enttäuscht.
P&P Shoes Kund*in
28.01.2023
 Verifizierte Bewertung
P&P Shoes Kund*in
22.01.2023
 Verifizierte Bewertung
P&P Shoes Kund*in
01.01.2023
 Verifizierte Bewertung
P&P Shoes Kund*in
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Fehlgeschlagene Reklamation von Schuhen

Schuhe von Mjus wurden reklamiert, da die Ösenverzierungen an beiden Schuhen Verfärbungen an den unteren aufwiesen. Schuhe wurden einfach so wieder an mich zurück geschickt. Reine Veräppelung!
Antwort von P&P Shoes
19.12.2022
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen selbstverständlich ein anderes Paar Schuhe gesendet. Die unteren Ösen sind dunkler, damit es einen harmonischen Übergang zum Schuh gibt und ist vom Hersteller so gewollt. Wenn Ihnen die Optik nicht zusagt, können Sie die Schuhe selbstverständlich kostenfrei an uns zurück senden und eine volle Erstattung erhalten. Ein Label können Sie sich schnell und unkompliziert auf unserem Onlineshop erstellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team PP Shoes
HM
Hannelore M.
Göttingen
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe an den Shop alle Artikel zurück gesendet. Aus unerfindlichen Gründe behauptet der Shop er hätte nicht alle Artikel erhalten und behält das Geld. Vorsichtig beim Geschenkekauf, nicht in diesem Onlineshop!!!! Ich habe den Artikel definitiv an Sie zurück gesendet, dazu gibt es auch eine Zeugin, sie haben sogar eine Ausweiskopie angefordert!
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Schuhe hatten eine andere Farbe !
Antwort von P&P Shoes
07.12.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir können keinen Fehler in der Bestellung finden. Gern können Sie persönlich mit uns Kontakt aufnehmen um offene Fragen zu beantworten. Ihr Team P&P Shoes
P&P Shoes Kund*in
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Falsche artikelbeschreibung, leider bei zweiter Bestellung erneut.
Antwort von P&P Shoes
07.12.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, wenn Sie mit Ihren Bestellungen nicht zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn Sie uns persönlich mitteilen können, welche Artikelbeschreibung fehlt, damit wir dies umgehend verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team P&P Shoes
P&P Shoes Kund*in
28.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten, kein kundenorientierter Service. DHL-Paket an unbekannt zugestellt und nicht ermittelbar. Nachforschung zieht sich bereits über Wochen hin. Rückerstattung des Kaufbetrags soll vom Käufer über DHL abgewickelt werden.
Antwort von P&P Shoes
01.12.2022
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Da diese offiziell als zugestellt gilt, müssen wir immer eine Nachforschung über die DHL einleiten. Leider sind die Bearbeitungszeiten der DHL derzeit etwas länger. Dies tut uns sehr leid. Wie bereits heute schon als persönliche Mail an Sie mitgeteilt, haben wir inzwischen die Bestätigung durch die DHL. Eine volle Erstattung ist umgehend an Sie erfolgt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Ihr Team P&P Shoes