… habe die Stiefel bei einem Besuch in Görlitz entdeckt, leider nicht in meiner Größe … die nette Verkäuferin hatte die Idee, dass ich mir diese doch online bestellen und direkt nach Leipzig liefern lassen könnte, schaute auch gleich nach der Verfügbarkeit in meiner Größe 👍 und gab mir einen Flyer mit Rabattcode mit … leider habe ich dann in der Eile am Handy vergessen, diesen einzulösen 😕… P&P Schuhe kannte ich bisher noch nicht, merke ich mir aber, da gab es auch für mich neue Marken …
Die von mir bestellte Stiefelette war sehr gut verarbeitet und auch chic und modern. Aber leider hatten die Schuhe eine für mich sehr harte Innensohle, die auch fest im Schuh verklebt war. Ich hätte mit meinen Füßen bald Schmerzen bekommen. Deshalb habe ich die Schuhe zurück geschickt und im hiesigen P. & P. Shoes-Geschäft ein ähnlich tolles, aber bequemes Paar gekauft.
Leider sehr enttäuschend, denn die Sandalen waren ca. 2 Größen zu lang, während die Weite etwas knapp berechnet war.
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Antwort von P&P Shoes
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, wir vermuten du hast dich bei der Bewertung, in der Bestellung geirrt. Bei uns hast du eine Pantolette bestellt. Setze dich gern einfach mit uns in Verbindung. Wir helfen dir gern weiter. Dein Team P&P Shoes
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Hände weg von diesem Onlineshop.
Ich habe schwarze Pikolinos gekauft, diese färben ab und ich habe diesen Mangel angezeigt. Antwort, dies ist normal dass das Leder ausblutet und nach einiger Tragezeit wird es weniger.
Keine Nachbesserung, Umtausch oder Kostenerstattung.
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Antwort von P&P Shoes
17.09.2024
Lieber Kunde, du hast dich für einen hochwertigen Artikel aus Echtleder entschieden. Echtleder wird natürlich gefärbt, daher kann es vereinzelt vorkommen, dass dies ausblutet. Dies ist jedoch eine typische Eigenschaft von Echtleder und kann in Einzelfällen vorkommen. Es handelt sich dabei um keinen Mangel. Dein Team P&P Shoes
Liebe Kundin, es tut uns leid, wenn wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Gern hätten wir gewusst woran es lag. Daher bitten wir Sie mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten, damit wir Ihnen helfen können.
Ihr Team P&P Shoes
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von P&P Shoes
20.08.2024
Sehr geehrter Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aktuell kennen wir leider den Grund dafür nicht. Gern möchten wir Ihnen weiterhelfen, daher bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schuh wurde in zwei verschiedenen Größen geliefert
Ein paar Schuhe bestellt die dringend benötigt worden um geliefert wurde der Schuh in 2 verschiedenen Größen
Da passt doch was im Warenwirtschaftssystem nicht
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Antwort von P&P Shoes
18.06.2024
Sehr geehrte Frau Pietzsch,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren, weil Sie Schuhe in verschiedenen Größen erhalten haben. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten hatten, sind wir der Sache auf den Grund gegangen und haben festgestellt, dass hier versehentlich ein "Unpaar" verpackt worden ist. Für Sie zum Verständnis: Wir versenden unsere Ware direkt aus unseren stationären Schuhgeschäften. Hier müssen die Größen im Karton bereits vertauscht worden sein. Beim Verpacken ist dies nun leider nicht aufgefallen. Wir haben die entsprechenden Gegenstücke in der Filiale gefunden. Selbstverständlich sollte ein solcher Fehler nicht passieren, kann aber nicht immer gänzlich ausgeschlossen werden. Wir entschuldigen uns daher noch einmal für die Ihnen entstandenen Umstände und danken Ihnen dennoch für Ihr Verständnis.
Ihr Team von P&P Shoes
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
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18.03.2024
Verifizierte Bewertung
2x falsch geliefert.
Weiße statt schwarze Sohlen
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Antwort von P&P Shoes
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Der Hersteller hat für die neue Saison den Artikel optisch etwas verändert. Leider wurden die Bilder noch nicht angepasst. Dies haben wir umgehend an unseren Support weitergeleitet. Eine Änderung erfolgt so schnell wie möglich. Leider ist der Artikel mit der dunklen Sohle, so nicht mehr vorrätig. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Team P&P Shoes
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Stiefeletten sind sehr schwierig zu schließen und man muss sehr aufpassen, da der Stoff durch das durchbrochene Material nicht kaputt geht.
Die Lieferung ging schnell, das war gut!
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10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Ware erhalten 😢 oder eine Nachricht wenn geliefert werden soll.
So eine schlechten sevis ist mir noch nicht angekommen.
Daß ist ein No Go....
Mfg Heidrun Rippl