P&P Shoes- Logo - Bewertungen

1.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2016
P&P Shoes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
PP-Shoes.de hatte versehentlich Sandalen in falscher Farbe im Shop gepostet. Das führte zum Versand der falschen Sandalen, die ich umgehend zurückschickte. Am nächsten Tag kam von Amazon Pay die Nachricht, dass ich die Zahlung zurückerhalten würde. Sehr korrektes Verhalten von PP-Shoes.de. Zusätzlich gab es einen Rabatt-Code über 20 % auf den nächsten Einkauf.

25.07.2023
Leider wurden zum zweiten Mal Schuhe mit Qualitätsmängeln geliefert. Farbflecken müssten bei einer Qualitätskontrolle auf weißen Schuhen eigentlich zu sehen sein. Die Lieferschnelligkeit ist dagegen sehr gut.
IB

Bewertungen für P&P Shoes

Schnelle und reibungslose Bearbeitung! Auch die Retour für ein zweites Paar Schuhe war problemlos und einfach zu händeln. Die Schuhe sind jetzt meine Lieblingsschuhe!!! Sehr tolle Qualität und die Passform super, bequemer als barfuß zu gehen. Ich bin super begeistert.
24.02.2024
Schneller Service und Versand. Auch der Umtausch in eine andere Größe war blitzschnell und unproblematisch. Was man verbessern könnte÷ Die Größenbestimmung vereinheitlichen. Die Schuhe waren in Eu Größe zu bestellen und auf den Schuhen steht die UK Größe.
Hat alles geklappt, war unkompliziert, allerdings hatte ich bei der Bestellung Schwierigkeiten mit einem Feld welches nicht als Pflichfeld gekennzeichnet ist, ohne dieses die Bestellung nicht möglich war.
AB
Schnelle Lieferung ohne Lieferkosten. Leider hat der Artikel nicht gepasst, der kostenfreie Rückversand hat mit Retourenlabel oder Code wunderbar funktioniert. Alles top....Danke:-)
Tolle Produkte zu tollen Preisen. Die Ware Ware super schnell verpackt und abgeschickt. Am zweiten Tag hatte ich das Packer bei mir.
Super!!! Wurde sogar noch 1 Tag früher geliefert als angekündigt war. Und Rieker sowieso tolle Schuhe. Immer wieder gern.
24.02.2024
Schneller Versand, alles transparent, Rücksendeaufkleber waren dabei. Aber nicht gebraucht, weil perfekt gepasst.
HW
Heidi W.
Chemnitz
Bestellung kam super pünktlich, Schuhe passen perfekt. (Gr. 39 passt auch für Gr. 38), ordentliche Verarbeitung.
AW

Schnelle, zuverlässige Lieferung der beschriebenen Ware

Übersichtlicher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und wie beschrieben, alles bestens!
Der Versand war mega schnell und die Schuhe waren toll, wie erwartet. Hier kaufe ich sehr gerne wieder.
Superschnelle Lieferung, gute Qualität der Haus - Schuhe , die ich ausgesucht habe , Passform optimal
Sehr schnelle Lieferung. Gerade mal 24 Stunden von der Bestellung bis zur erfolgten Lieferung. Danke
ES hat alles prima und zügig gut geklappt , Ware war innerhalb von Tagen schon da .
25.02.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Rückabwicklung alles ohne Probleme. Hervorragend
Schnelle Bearbeitung, schnelle Abwicklung, sofort Geld zurück, alles bestens!
Alles war Top, die Ware, alles richtig gut ein -u.verpackt und super schnell
BM
Bernd M.
Steina

Alles super!

Bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und der super schnellen Lieferung.

Super zu empfehlen

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retourenabwicklung, super Erfahrungswerte