Vielleicht kann P und P nichts dafür. Der Karton kam beschädigt und halb offen bei mir an. Zum Glück war aber alles vollständig. Die Schuhe passen. Alles okay.
Die Schuhe sind vorn über die Zehen viel zu eng geschnitten, deshalb ist ein Anprobieren unmöglich. Ich habe sie zurückgeschickt.
Vor einigen Jahren hatte ich die gleichen Schuhe schon einmal gekauft, damals war alles in Ordnung.
Eigentlich schade. Schade finde ich auch daß man bei Ihnen nicht mit Rechnung bezahlen kann, obwohl es angeboten wird.
Ich hatte Earth Spirit Sandale in Gr. 37 1/2 u. Gr. 38 bestellt. Die kleinere Größe war das Orginal - die Gr. 38 jedoch nicht, sondern ein Plagiat zum selben Preis. Gingen beide zurück, da 37 1/2 mir zu klein war.
Bewertung melden
Antwort von pp-shoes.de
vor 8 Stunden
Sehr geehrte Kundin,
es handelt sich dabei um die Original Modelle. Der Hersteller musste den Artikel in einer anderen Fabrik produzieren lassen, daher auch die Änderung des Namens. Die Modelle wurden jedoch laut Aussage des Hersteller original nach den Vorgaben produziert. Wir verkaufen selbstverständlich keinerlei Plagiate.
Ihr Team von P&P Shoes
Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Die Schuhqualität hat bei meinem Model nachgelassen. Versand war sehr schnell. Musste ich leider wieder Retoure schicken. Warte auf die Gutschrift!
Schnelle Lieferung, aber Qualität der gelieferten Schuhe nicht identisch.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Leider wurde das Paket nicht wie gewünscht in die Packstation geliefert.
Eine Abgabe beim Nachbar war nicht gewünscht !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Habe Herren- Turnschuhe bestellt und sofort bezahlt. Aber keine Lieferung, auch keine Info über eine Verzögerung, keine Erklärung.
Bleibt zu hoffen, dass die Schuhe überhaupt ankommen
Bewertung melden
Antwort von pp-shoes.de
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Wir glauben, dass hier eine Verwechslung vorliegt. Sie haben bei uns Hausschuhe für Damen bestellt, diese haben Sie einen Tag nach Bestelleingang erhalten. Prüfen Sie daher einfach noch einmal Ihre Bestellungen. Vermutlich haben Sie die Turnschuhe bei einem anderen Shop bestellt. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Schöne Schnürschuhe aus Leder.2Paar bestellt,1Paar war leider nicht in der gewohnten Weichheit.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.04.2023
Bewertung melden
Antwort von pp-shoes.de
04.04.2023
Sehr geehrte Frau Jung,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass es hier zu diesem Fehler gekommen ist. Wir haben zwischenzeitlich eine komplette Rückabwicklung vorgenommen und Ihnen als kleine Entschädigung zusätzlich einen Rabattgutschein übersendet. Leider können wir menschliche Fehler nicht immer ausschließen, sind aber bemüht, diese so gering wie möglich zu halten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie dennoch als Kundin nicht verloren zu haben.
Ihr Team von P&P Shoes
Ich habe Größe 38 bestellt und Größe 36 erhalten. Die Schuhe werden zurück geschickt. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Es wurde leider die falsche Größe geliefert. Im Lieferschein aber die richtige Größe bestätigt.
Leider wieder zusätzliche Arbeit das Paket zurück zu schicken.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Gut war die schnelle Zusendung. Allerdings finde ich den Preis zu hoch. Ich habe hier vorort genau solche Filzhausschuhe gekauft von der selben Firma Tofee und nur 26,-€ bezahlt statt 39,95€. Wenn man bedenkt, dass bei online shops keine Mieten angerechnet werden müssen..... Ist das sehr viel Geld.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Die Zustellung über DPD - wir war daheim, als das Paket angekündigt wurden,
dennoch ist der Paketzustellung nicht zu uns gekommen, vielmehr wurde es im entfernten DPD Shop abgegeben.
Bewertung melden
Antwort von pp-shoes.de
23.12.2022
Lieber Kunde, wir versenden mit DHL. Laut Sendungsverfolgung waren Sie zuhause nicht zu erreichen, daher wurde es am 19.12.2022 in eine Postfiliale in Ihrer Nähe geliefert. Dort haben Sie es am 20.12.2022 abgeholt. Sollte es dennoch Fragen geben, können Sie uns gern kontaktieren.
Ihr Team P&P Shoes
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Schuhe von Mjus wurden reklamiert, da die Ösenverzierungen an beiden Schuhen Verfärbungen an den unteren aufwiesen. Schuhe wurden einfach so wieder an mich zurück geschickt. Reine Veräppelung!
Bewertung melden
Antwort von pp-shoes.de
19.12.2022
Sehr geehrte Kundin,
wir haben Ihnen selbstverständlich ein anderes Paar Schuhe gesendet. Die unteren Ösen sind dunkler, damit es einen harmonischen Übergang zum Schuh gibt und ist vom Hersteller so gewollt. Wenn Ihnen die Optik nicht zusagt, können Sie die Schuhe selbstverständlich kostenfrei an uns zurück senden und eine volle Erstattung erhalten. Ein Label können Sie sich schnell und unkompliziert auf unserem Onlineshop erstellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team PP Shoes
Ich habe an den Shop alle Artikel zurück gesendet. Aus unerfindlichen Gründe behauptet der Shop er hätte nicht alle Artikel erhalten und behält das Geld. Vorsichtig beim Geschenkekauf, nicht in diesem Onlineshop!!!!
Ich habe den Artikel definitiv an Sie zurück gesendet, dazu gibt es auch eine Zeugin, sie haben sogar eine Ausweiskopie angefordert!
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir können keinen Fehler in der Bestellung finden. Gern können Sie persönlich mit uns Kontakt aufnehmen um offene Fragen zu beantworten.
Ihr Team P&P Shoes
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Falsche artikelbeschreibung, leider bei zweiter Bestellung erneut.
Bewertung melden
Antwort von pp-shoes.de
07.12.2022
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, wenn Sie mit Ihren Bestellungen nicht zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn Sie uns persönlich mitteilen können, welche Artikelbeschreibung fehlt, damit wir dies umgehend verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team P&P Shoes
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.