PP-Shoes.de hatte versehentlich Sandalen in falscher Farbe im Shop gepostet.
Das führte zum Versand der falschen Sandalen, die ich umgehend zurückschickte. Am nächsten Tag kam von Amazon Pay die Nachricht, dass ich die Zahlung zurückerhalten würde.
Sehr korrektes Verhalten von PP-Shoes.de.
Zusätzlich gab es einen Rabatt-Code über 20 % auf den nächsten Einkauf.
Die von mir bestellte Stiefelette war sehr gut verarbeitet und auch chic und modern. Aber leider hatten die Schuhe eine für mich sehr harte Innensohle, die auch fest im Schuh verklebt war. Ich hätte mit meinen Füßen bald Schmerzen bekommen. Deshalb habe ich die Schuhe zurück geschickt und im hiesigen P. & P. Shoes-Geschäft ein ähnlich tolles, aber bequemes Paar gekauft.
Die von mir bestellte Stiefelette war sehr gut verarbeitet und auch chic und modern. Aber leider hatten die Schuhe eine für mich sehr harte Innensohle, die auch fest im Schuh verklebt war. Ich hätte mit meinen Füßen bald Schmerzen bekommen. Deshalb habe ich die Schuhe zurück geschickt und im hiesigen P. & P. Shoes-Geschäft ein ähnlich tolles, aber bequemes Paar gekauft.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schuhe sahen etwas demoliert, wie schon mal gebraucht aus. Verpackung innen voller Fettflecken.
Machte keinen guten eindruck
Bestellter Artikel wurde storniert, wegen seines nicht qualitativen Zustandes. Ich kann mir nicht vorstellen, das weit und breit nur ein Artikel in meiner Größe existiert, zumal ich ihn im Laden in der Hand hatte und dort nicht wollte. Naja, ...
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26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bilder vom Schuh zeigten ihn in glattleder. Bekommen habe ich rauleder. Es gibt beide Versionen.
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10.09.2023
Verifizierte Bewertung
DHL -Paket kam einen Tag zu spät und ich habe extra drauf gewartet
Ware stark verspätet geliefert, soll zurückgesandt werden, geht aber nur unter Übernahme der Rücksendekosten und mit Bearbeitungsgebühr
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Antwort von P&P Shoes
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
Sie können sich zu jederzeit ein kostenfreies Retoure Label auf unseren Onlineshop erstellen. https://www.pp-shoes.de/ruecksendung/
Wir konnten feststellen, dass Sie die Bestellung zurück gesendet haben und, wie gewünscht einen Umtausch erhalten haben. Dieser wurde Ihnen innerhalb von zwei Tagen zugestellt. Wir glauben daher, dass Sie bei Ihrer Bewertung einen anderen Onlineshop meinen. Sollten Sie dennoch mit etwas unzufrieden sein, nehmen Sie gern direkt mit uns Kontakt auf. Ihr Team P&P Shoes
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ik bestelde pantoffels van het merk free spirit die alles behalve voldoen. De ene pantoffel is veel losser dan de andere en zij kraken bij het stappen.
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Antwort von P&P Shoes
22.08.2023
Dear Customer,
we are sorry if you are not satisfied with your order. Please contact our customer service. We're happy to help.
Your team P&P Shoes
Man hat sich weiches, angenehm zu tragendes Leder darunter vorgestellt.
Retoure nur auf eigene Kosten und teuer!
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Antwort von P&P Shoes
25.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen an uns zurück senden. Sie können sich auf unserem Onlineshop ein kostenfreies Retoure Etikett erstellen.
https://www.pp-shoes.de/ruecksendung/
Unsere Kunden aus dem Ausland, können uns gern per E-Mail kontaktieren und sie erhalten ein kostenfreies Retoure Label.
Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde angeblich versandt und zwei Minuten später gab es eine Mitteilung, dass die Retoure eingegangen sei. Seitdem habe ich keine Mitteilung mehr erhalten, warum meine Ware nie versandt wurde.
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Antwort von P&P Shoes
05.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
leider haben Sie bei Ihrer Lieferadresse Ihre persönliche Postnummer nicht angegeben. Wir haben Sie mehrfach per E-Mail kontaktiert und um Ihre Postnummer gebeten. Da wir keine Antwort von Ihnen erhalten haben, mussten wir die Bestellung leider stornieren.
Mit freundlichen Grüßen Team PP Shoes
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schuhe sind nicht angekommen,wurden zurückgesendet,ohne Grund!Keine Information erhalten,schade
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Antwort von P&P Shoes
28.06.2023
Sehr geehrte Kundin,
wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde die Sendung durch die DHL automatisch an uns zurück gesendet. Als Grund wurde angegeben, dass Sie unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln sind. Natürlich haben wir die Bestellung umgehend erstattet. Wir bitten Sie einfach neu zu bestellen und auf die Vollständigkeit Ihrer Adresse zu achten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team P&P Shoes
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verschmutzung. Aber guter Versand
Der Versand und Einkauf liefen super. Auch der Preis war sehr gut. Deshalb habe ich trotz Verschmutzung der Schuhe diese behalten.
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23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Schuhqualität hat bei meinem Model nachgelassen. Versand war sehr schnell. Musste ich leider wieder Retoure schicken. Warte auf die Gutschrift!
Schnelle Lieferung, aber Qualität der gelieferten Schuhe nicht identisch.
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16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Anlieferung Packstation fehlerhaft
Leider wurde das Paket nicht wie gewünscht in die Packstation geliefert.
Eine Abgabe beim Nachbar war nicht gewünscht !
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16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe Herren- Turnschuhe bestellt und sofort bezahlt. Aber keine Lieferung, auch keine Info über eine Verzögerung, keine Erklärung.
Bleibt zu hoffen, dass die Schuhe überhaupt ankommen
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Antwort von P&P Shoes
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Wir glauben, dass hier eine Verwechslung vorliegt. Sie haben bei uns Hausschuhe für Damen bestellt, diese haben Sie einen Tag nach Bestelleingang erhalten. Prüfen Sie daher einfach noch einmal Ihre Bestellungen. Vermutlich haben Sie die Turnschuhe bei einem anderen Shop bestellt. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Schnürschuhe aus Leder.2Paar bestellt,1Paar war leider nicht in der gewohnten Weichheit.
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02.04.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von P&P Shoes
04.04.2023
Sehr geehrte Frau Jung,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass es hier zu diesem Fehler gekommen ist. Wir haben zwischenzeitlich eine komplette Rückabwicklung vorgenommen und Ihnen als kleine Entschädigung zusätzlich einen Rabattgutschein übersendet. Leider können wir menschliche Fehler nicht immer ausschließen, sind aber bemüht, diese so gering wie möglich zu halten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie dennoch als Kundin nicht verloren zu haben.
Ihr Team von P&P Shoes
Ich habe Größe 38 bestellt und Größe 36 erhalten. Die Schuhe werden zurück geschickt. Bin sehr enttäuscht.
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12.02.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde leider die falsche Größe geliefert. Im Lieferschein aber die richtige Größe bestätigt.
Leider wieder zusätzliche Arbeit das Paket zurück zu schicken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.