PP-Shoes.de hatte versehentlich Sandalen in falscher Farbe im Shop gepostet.
Das führte zum Versand der falschen Sandalen, die ich umgehend zurückschickte. Am nächsten Tag kam von Amazon Pay die Nachricht, dass ich die Zahlung zurückerhalten würde.
Sehr korrektes Verhalten von PP-Shoes.de.
Zusätzlich gab es einen Rabatt-Code über 20 % auf den nächsten Einkauf.
Die von mir bestellte Stiefelette war sehr gut verarbeitet und auch chic und modern. Aber leider hatten die Schuhe eine für mich sehr harte Innensohle, die auch fest im Schuh verklebt war. Ich hätte mit meinen Füßen bald Schmerzen bekommen. Deshalb habe ich die Schuhe zurück geschickt und im hiesigen P. & P. Shoes-Geschäft ein ähnlich tolles, aber bequemes Paar gekauft.
Die Bestellung kam problemlos an.
Leider muss ich die Schuhe zurückgeben, die Farbe Silber ist zu kräftig.
Vor einigen Jahren hatte ich Sandalen in Silber persönlich gekauft, da war die Farbe dezenter.
Aber das ist leider das Problem der online Käufe wenn man nicht mehr selbst einkaufen kann.
Bewertung melden
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Alles prima, die Verpackung könnte etwas kleiner sein
Schuh wurde in zwei verschiedenen Größen geliefert
Ein paar Schuhe bestellt die dringend benötigt worden um geliefert wurde der Schuh in 2 verschiedenen Größen
Da passt doch was im Warenwirtschaftssystem nicht
Bewertung melden
Antwort von P&P Shoes
18.06.2024
Sehr geehrte Frau Pietzsch,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren, weil Sie Schuhe in verschiedenen Größen erhalten haben. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten hatten, sind wir der Sache auf den Grund gegangen und haben festgestellt, dass hier versehentlich ein "Unpaar" verpackt worden ist. Für Sie zum Verständnis: Wir versenden unsere Ware direkt aus unseren stationären Schuhgeschäften. Hier müssen die Größen im Karton bereits vertauscht worden sein. Beim Verpacken ist dies nun leider nicht aufgefallen. Wir haben die entsprechenden Gegenstücke in der Filiale gefunden. Selbstverständlich sollte ein solcher Fehler nicht passieren, kann aber nicht immer gänzlich ausgeschlossen werden. Wir entschuldigen uns daher noch einmal für die Ihnen entstandenen Umstände und danken Ihnen dennoch für Ihr Verständnis.
Ihr Team von P&P Shoes
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
An sich war alles Tip Top. Ein Stern Abzug, weil leider die Sicherung noch dran war.