PP-Shoes.de hatte versehentlich Sandalen in falscher Farbe im Shop gepostet.
Das führte zum Versand der falschen Sandalen, die ich umgehend zurückschickte. Am nächsten Tag kam von Amazon Pay die Nachricht, dass ich die Zahlung zurückerhalten würde.
Sehr korrektes Verhalten von PP-Shoes.de.
Zusätzlich gab es einen Rabatt-Code über 20 % auf den nächsten Einkauf.
Die von mir bestellte Stiefelette war sehr gut verarbeitet und auch chic und modern. Aber leider hatten die Schuhe eine für mich sehr harte Innensohle, die auch fest im Schuh verklebt war. Ich hätte mit meinen Füßen bald Schmerzen bekommen. Deshalb habe ich die Schuhe zurück geschickt und im hiesigen P. & P. Shoes-Geschäft ein ähnlich tolles, aber bequemes Paar gekauft.
Also erst hab ich zwar nach 5 Tagen, ohne dass sich der Sendungsstatus verändert hat von „elektronisch angekündigt“, den Kundenservice anrufen müssen, der aber dann super freundlich und zuvorkommend war. DHL hat wohl die Pakete paar Tage nicht abgeholt. Ob das jetzt stimmt oder nicht, keine Ahnung. Aber einen Tag nach dem Anruf waren die Schuhe da! Alles bestens! Kundenservice halt wirklich super! Und Schuhe auch TOP! Da Fehler immer passieren können geb ich trotzdem 5 Sterne! Hoffentlich beim nächsten Mal dann ohne Probleme ;)
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09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde schnell bearbeitet. Was mich trotzdem immer ärgert (bei anderen Händlern auch), es heißt immer "Hurra es wurde verschickt), dabei wurde es vin DHL noch nicht mal entgegengenommen. Ein Tag Lieferzeit landet somit in der Tonne. Ob Rückgaben gut funktionieren kann ich leider nicht sagen, da ich die Schuhe behalten habe. Das teste ich aber sicher mal in Zukunft
Sehr guter Shop. Änderungen bei der Bestellung schnell umgesetzt, da ich eine falsche Größe bestellt hatte. Ist heute nicht mehr selbstverständlich.
Kompetente Kommunikation.
Moderate Preise, die Biolife Produkte kann ich uneingeschränkt empfehlen, gute Qualität bei moderaten Preisen. Sehr bequemes Fußbett, anatomisch geformt.
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06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam problemlos an.
Leider muss ich die Schuhe zurückgeben, die Farbe Silber ist zu kräftig.
Vor einigen Jahren hatte ich Sandalen in Silber persönlich gekauft, da war die Farbe dezenter.
Aber das ist leider das Problem der online Käufe wenn man nicht mehr selbst einkaufen kann.
Seit Jahren bestelle ich meine Schuhe bei P.&P. shoes. Macht das ein unzufriedener Kunde?
Schnelle Lieferung, problemlose Bearbeitung der sehr, sehr selten
vorkommenden Reklamation sind Markenzeichen des Unternehmens. Ich bleibe Kunde bei P.&P. shoes!
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden
Ich habe schon zweimal in diesem Shop bestellt und war sehr zufrieden. Die Artikel entsprachen genau der Beschreibung und wurden schnell geliefert. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden, hat alles gut geklappt. Habe ein Paar in zwei verschieden Größen bestellt, ein Paar Schuhe zurückgesandt und die Korrektur der Retoure ist von Klarna auch schon bestätigt.
Absolut unkomplizierte Bestellung über den Online-Shop inkl. Retourenabwicklung, weil Artikel nicht passten. Schnelle Rückerstattung. Besser kann es nicht sein! Sehr gerne wieder. Vielen Dank!