In meiner Bestellung waren neben einem Lichtring und einem Surround ein paar "Kleinteile". Das Paket kam und ein großer Riss im Karton den ich später erst gesehen habe hat zum Verlust aller Kleinteile geführt. Ich habe den Support angeschrieben und den Sachverhalt geschildert und erstmal nur gefragt, ob vielleicht der Kleinkram gesondert geschickt wird. Es hat dann ein paar Tage gedauert und mir wurde mitgeteilt, das die fehlenden Teile Nachgeliefert werden. Ich bin mir unschlüssig, ob es geplant war, die Kleinteile gesondert zu versenden oder ob in der ersten Lieferung etwas verloren gegangen ist. Gefühl ist, es ist verloren gegangen und daher: Top - Meine nächsten Bestellungen werden wieder dort durchgeführt
Ich habe ein verschiedene Artikel auf dem Shop bestellt. Diese waren ALLE angegeben mit maximal 3 Tagen Versand. Aufgrund vom Feiertag habe ich hier auch etwas Kulanz. Heute nach Rückfrage beim Support via Instagramm wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel noch einige Tage dauern wird und noch nichts versendet wurde.
Dieser Support war ebenfalls relativ kurz angebunden und konnte nicht mal "Hallo" sagen.
Das Rechnungssumme wurde bei mir direkt belastet und die Bestellung war ein Tag nach Bestellung auf Status "Versendet" und "Abgeschlossen". Dies ist offensichtlich falsch und es wurde NICHTS versendet (Geld konnte man natürlich direkt abbuchen->Paypal).
Daher direkter Widerruf der Bestellung. Mal gespannt wann und wie ich mein Geld zurückbekomme.
Ich habe ein verschiedene Artikel auf dem Shop bestellt. Diese waren ALLE angegeben mit maximal 3 Tagen Versand. Aufgrund vom Feiertag habe ich hier auch etwas Kulanz. Heute nach Rückfrage beim Support via Instagramm wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel noch einige Tage dauern wird und noch nichts versendet wurde.
Dieser Support war ebenfalls relativ kurz angebunden und konnte nicht mal "Hallo" sagen.
Das Rechnungssumme wurde bei mir direkt belastet und die Bestellung war ein Tag nach Bestellung auf Status "Versendet" und "Abgeschlossen". Dies ist offensichtlich falsch und es wurde NICHTS versendet (Geld konnte man natürlich direkt abbuchen->Paypal).
Daher direkter Widerruf der Bestellung. Mal gespannt wann und wie ich mein Geld zurückbekomme.
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16.01.2024
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Habe 1 Bestellung gemacht und diese wurde dann in 4 Lieferungen aufgeteilt. Alles war laut Shop lieferbar binnen 1-3 Tage. 3 Lieferungen kamen binnen 3-5 Tage. Nach 7 Tagen fragte ich dann wo die 4. Lieferung sei und dann bekam man die Antwort das sie in einem GLS Shop zur Abholung bereit liegt. Leider wurde mir weder eine Sendungsnummer noch eine email mit dem Versand Status mitgeteilt. Das habe ich dann auch geantwortet das ich nicht wissen kann das meine 4. Lieferung in einem Shop liegt wenn man nichts an Infos bekommt und keine Antwort mehr erhalten. Weder vom Verkäufer noch von GLS.
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18.12.2023
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Leider ist nur ein Teil der Bestellung bei mir angekommen. Ich habe versucht telefonisch jemanden bei dartshop zu erreichen, war aber nicht möglich. Habe daher direkt eine Email geschrieben, die auch beantwortet wurde mit der Aussage, dass die Lieferung in zwei Paketen geschickt wurde. Die zweite Lieferung scheint aber einfach nicht eintreffen zu wollen....weiß jetzt echt nicht, wie lange ich warten und wie ich damit umgehen soll. Hoffe, es klärt sich bald alles positiv auf!
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20.01.2024
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Gibt noch Luft nach oben
Hallo, der Preis war günstiger als bei anderen. Dafür fehlte die Kommunikation. Auf Nachfrage, wurde innerhalb der Frist, angerufen. Die Email wann die Lieferung kommen soll, blieb aus. Der Bote hat das Paket vor die Haustür gestellt. Es hätte jeder mitnehmen können!!! Oder ich hätte sagen können das ich es nicht bekommen habe und hätte das Geld zurück verlangen können. Ware war in Ordung und hatte keine Fehler.Bitte ändert die Probleme, dann gibt es 5 Sterne
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14.02.2024
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Eine neue Scheibe bestellt.Gebrauchte und beschädigte wurde geliefert.Info darüber gesendet.Lange Wartezeit bis die Mail beantwortet wurde.Rücksendeetikett erhalten und sofort zurück gesendet.Danach lange Wartezeit bis endlich der Betrag erstattet wurde.Nie mehr bei diesem Anbieter.
Woanders neue Scheibe bestellt.2 Tage später war Sie da.
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17.01.2024
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Naja
Support ist gut. Aber von 3 bestellten Artikel 1 rechtzeitig bekommen 1 nachgeliefert bekommen und 1 garnicht bekommen und trotzdem 13€ Versand zu bezahlen ist etwas ärgerlich. Der Karton meiner Dartscheibe war beschädigt und wurden zuvor schon geöffnet. Auch die Scheibe selber ist teils beschädigt.
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18.01.2024
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Guter Preis - schlecht verpackt
Das Paket war aber nicht ausreichend verpackt. Die Dartscheibe ist in einem zu großen Paket umhergeflogen, wodurch das Paket nachverpackt werden musste beim Versanddienstleister. Dadurch hat sich die Lieferung verzögert. Das hätte besser gemacht werden können.
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25.12.2023
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Ein Teil der Lieferung top, der andere stark gebraucht und beschädigt, offensichtlich ein ungeprüfter Versandrückläufer. Kommunikation mit Dartshop in Ordnung, nach Auskunft kam der Artikel direkt vom Hersteller. Rückabwicklung bisher ok, hoffe das Geld kommt problemlos zurück.
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20.01.2024
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Starke Lieferverzögerung
Habe eine Bestellung abgegeben, nach einer Woche und mehrmaligen nachfragen zur Ankunft des Pakets wurde mir mitgeteilt es gäbe einen Fehler und es wird erneut geschickt. Seit diesem Zeitpunkt bin ich wieder seit einer Woche am warten. Das war meine letzte Bestellung dort.
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08.01.2024
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Späte Lieferung, nasses Paket
Das Paket war leider recht durchnässt als es geliefert wurde. Zudem ist mehrere Tage überhaupt nichts passiert, bei der Überlieferung des Paket's, erst auf Nachfrage war das Paket dann innerhalb eines Tages da. Ein wenig nervig aber es hat ja alles geklappt.
Glück auf!
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09.12.2023
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Hab Beleuchtung von Winmau bestellt welche leider bei der ersten lieferung Kaputt bei mir an kam. Kann passieren… Die neue lieferung war dann eine andere Beleuchtung von Corona Target ohne vorher rücksprache zu halten. Aktuell leigen diese ca 10€ auseinander
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21.01.2024
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Etwas bestellt für meinen Neffen zum Geburtstag. Nachdem es nach 8 tagen immer noch nicht angekommen ist. Schrieb ich eine E-Mail wo mein Paket bleibt. Dann kam einfach eine Rückzahlung. Wenigstens hab ich mein Geld wieder bekommen.
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12.10.2023
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Lieferzeit lange und Artikel gefehlt
Die Lieferzeit war sehr lange. Dazu kommt noch das kein Lieferschein in dem Paket war und das 4 Artikel gefehlt haben. Zumindest hat man das Geld wieder bekommen, aber erst nachdem man eine Mail geschrieben hat, nicht von alleine.
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18.01.2024
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Zukünftig bisschen besser beim Versand ich warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung obwohl alles da war das was ich bestellt hab war auf Lager und sollte in 2 oder 3 Tagen geliefert werden und ja hier steh ich
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19.01.2024
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Habe seit 2 Wochen meine Bestellung nicht bekommen und seitens ihrer Seite keine Versandbestätigung. Werde mein Geld zurückfordern, wenn sie innerhalb der nächsten Woche nicht da sind
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04.03.2024
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Die Erreichbarkeit ist so schlecht ! 100 mal versucht anzurufen Nummer ist der Zeit nicht erreichbar! Mail geschrieben keine Antwort ! Nächste Bestellung auf jeden Fall woanders!
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18.11.2023
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Die Lieferung hingte im System und ich habe Sie erst nach fast 10 Tage bekommen.
Als es endlich ankam, fehlte ein Teil der Bestellung.
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30.01.2024
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Netter Mail Kontakt. Aber leider Versand mit DPD. Waren nicht in der Lage, Paket zuzustellen obwohl Teillieferung mit GLS ankam
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09.01.2024
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Sachen werden verkauft welche nicht vorhandene sind. Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Ware kommt beschädigt an
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16.01.2024
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Da meine Bestellung noch nicht da ist und meine E-Mail, die ich eurem Shop geschickt habe, nicht beantwortet wird