dartshop.de- Logo - Bewertungen

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2004
dartshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
In meiner Bestellung waren neben einem Lichtring und einem Surround ein paar "Kleinteile". Das Paket kam und ein großer Riss im Karton den ich später erst gesehen habe hat zum Verlust aller Kleinteile geführt. Ich habe den Support angeschrieben und den Sachverhalt geschildert und erstmal nur gefragt, ob vielleicht der Kleinkram gesondert geschickt wird. Es hat dann ein paar Tage gedauert und mir wurde mitgeteilt, das die fehlenden Teile Nachgeliefert werden. Ich bin mir unschlüssig, ob es geplant war, die Kleinteile gesondert zu versenden oder ob in der ersten Lieferung etwas verloren gegangen ist. Gefühl ist, es ist verloren gegangen und daher: Top - Meine nächsten Bestellungen werden wieder dort durchgeführt

05.09.2023
Leider muss ich ja einen Stern vergeben. Dartshop.de ist eine absolute Katastrophe. Accounts sind nicht mehr verfügbar. Auf Nachfrage kommt einfach garkeine Antwort. Gutscheine sind nicht kombinierbar. Jetzt hat man 4x 20€ Gutscheine zuhause und kann jedesmal 20€ einlösen pro Bestellung.( Dies wurde auf Nachfrage bestätigt) Habe die Beleuchtung von Corona bestellt. Lieferzeit sollte 2-3 Werktage betragen. Leider wurden daraus Wochen. Alles in allem ist Dartshop.de entweder unfähig oder total überfordert mit allem. Nie wieder!

Bewertungen für dartshop.de

Die Bestellung kam schnell an. Leider war ein Dartpfeil jedoch beschädigt. Für diesen habe ich jedoch nach einmaligem Nachfragen eine Angebot auf Nachlass erhalten. Der Support war sehr gut und ich habe schnell (spätestens am nächsten Tag) eine Antwort erhalten.
Bisher alles bestens! Jedesmal sehr schnelle Lieferung inklusive Sendungsverfolgung, Ware 1A. Sehr zu empfehlen!
SH
Sven H.
Dormagen
25.02.2024

Alles Top !!!

Hier hat alles super funktioniert. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung, war hier alles in Ordnung. MfG Sven
Große Auswahl und super schneller Versand. Beim Umtausch gab es auch keinerlei Probleme. Immer wieder gerne!

Unkompliziert und schnell…und vorallem…

Unkompliziert und schnell…und vor allem super Angebot mit Scheibe und Surround unter 80€….klasse
Alles super schneller Versand. Gute Preise für gute Produkte kann ich nur weiterempfehlen.
PB
Peter B.
Vaterstetten
Schnelle Lieferung, gute Info über Auftragsfortschritt. Alles bestens.
Alles wie erhofft. Schnell und ohne Schäden. Was will man mehr?

Vollkommen zufrieden

Die Lieferung geht sehr schnell und alles läuft reibungslos ab.
Schnelle Bestellung.. Schnelle Lieferung... Sehr gutes Produkt
Gute Beschreibung der Pfeile Sehr schnelle Lieferung Danke
KS
Kay S.
Rühen
Guter und übersichtlicher Shop. Schnelle Lieferung.
25.02.2024
Super Board! Toller Service! Weiter so! !!!!!!!!
Die Auswahl und Ihre Preise sind ein Traum...
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei
24.02.2024

darts und dartstasche

Mein erster Eindruck ist sehr gut und robust
Alles top. Schnelle Lieferung. Gerne wieder

Alles super…

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
Super schnelle Lieferung und super Ware👍🏻
02.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.