Third of Life- Logo - Bewertungen

Third of Life

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.935 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Sehr gute Beratung, qualitativ hochwertige Produkte, die für einen gesunden und erholsamen Schlaf sehr förderlich sind, sowie eine sichere und unkomplizierte Lieferung. Ein guter Service per Telefon und Internet macht eine gute Kommunikation möglich und ist heute in der Form selten anzutreffen. Von mir auch als Physiotherapeutin eine eindeutige Empfehlung, bin sehr, sehr zufrieden.

26.07.2024
Die Kissen sind gut, aber Die Firma ist leider nicht zu empfehlen, vor allem nicht, wenn etwas zurück geschickt werden muss. Die Rücksendungskosten, oder was das zum Teil auch sein soll, sind eine Unverschämtheit. 12,00€ insgesamt für eine Rücksendung eines Kissens, was ..... .....als angeblich neues Kissen einen Fleck auf dem neuen Kissenbezug hatte. Das ist schon mal eine Unverschämtheit! Und nein, der Fleck ist nicht von mir!!! Und er ist auch ohne Brille zu sehen! Also auch das ist keine Entschuldigung. Und dann wird man als Kunde auch noch angezählt, weil das mit dem Fleck angeblich nicht angehen kann. Danke auch dafür. Hier wird der Kunde als Lügner hingestellt und das ist mir in meinen 72 Jahren noch bei keiner anderen Firma passiert. ... zu allem Überfluss durfte ich dann zusätzlich zu den 8€ Rücksendungskosten auch noch eine extra-Gebuhr von 4€ (wofür auch immer...) bezahlen. Wofür eigentlich?? Also wirklich .... Nie wieder Third of Life, weder meine Familie (und wir haben bislang viele Kissen bei Amazon Prime bestellt), noch unsere Freunde, noch Verwandten werden irgendwann wieder bei dieser Firma bestellen. Schade eigentlich.....! So geht man nicht mit Kunden um! Da kaufe ich in Zukunft dann doch lieber bei einer anderen Firma.
LL
Lea L.
Lübeck

Bewertungen für Third of Life

GH
Gaby H.
Solingen
28.08.2024
Das war nicht unser erstes Kissen von Ihnen. Die Qualität sowie die Verarbeitung Ihrer Kissen ist 1a! Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Kissen.
Ich bin begeistert von dem aiLigner Kissen. Ich kann es wirklich jedem Empfehlen und zum verreisen ist es auch ideal.
04.09.2024
Alles sehr schnell geliefert - Nachlieferung von zusätzlichen Füllmaterial für die Kissen völlig problemlos - Spitze.
31.08.2024
Hatte schon nach der ersten Nacht mit dem neuen Kissen keine Nackenverspannungen mehr!! 😃 Wirklich top!!!👌👌👌
07.09.2024
Super toller Kundenservice, Verständnisvoll, direkt reagiert und alles zu vorkommend bearbeitet. Beste Note
31.08.2024
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, gut Produkte. Hier bestelle ich gerne wieder.
28.08.2024
Super Kundenservice. Es hat alles einwandfrei geklappt. Ich werde hier öfter bestellen.
23.08.2024

Perfekte Bettwäsche für den Sommer

Die Bettdecke hält was in der Beschreibung versprochen wird. Bin sehr zufrieden.
HU
Heike U.
Wetzlar
25.08.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gutes Preis -Leistungsverhältnis
26.08.2024
Schnelle Abwicklung, alles unkompliziert, sind zufrieden!
22.08.2024
Schneller Versand .Super Qualität ,einfach perfekt alles.
Sehr schnell und unkompliziert. Ware wie beschrieben
UT
Osterholz-Scharmbeck
04.09.2024
Super Kissen und sehr schnelle Lieferung
26.08.2024
Alles super geklappt, gerne wieder 😊
Schnelle Lieferung.Tolle Farbe
Alles bestens