Third of Life- Logo - Bewertungen

Third of LifeBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
Third of Life ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Third of Life können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Third of Life

20.02.2022
Habe das Multifunktionskissen re-charge vor 2 Tagen bekommen. Nachdem ich es ausgepackt habe, hat es schnell seine Form angenommen. Die erste Nacht habe ich sofort besser und schneller geschlafen, obwohl ich erst dachte, es könnte etwas weicher sein. Schon aufgrund der stützenden Wirkung des Kissens braucht es mehr Festigkeit und ich habe wohl auch deswegen besser geschlafen, weil meine Kopfhaltung dadurch unterstützt wurde und keine Schmerzen entstanden sind. Ich kann das Kissen auf jeden Fall weiterempfehlen. Für mich der bisher beste Kissenkauf überhaupt. Jetzt noch ein paar elastische Kissenhüllen für dieses Kissen, das wünsche ich mir. Einen vorbildlichen Kundenservice gibt es noch zu loben, dieser hat ein Kissen zurückgenommen, welches für mich nicht so gut geeignet war, aufgrund der Größe. Vielen lieben Dank und weiter so !!!

01.11.2021
Die Bestellung lief wie heute üblich unkompliziert ab und ich freute mich auf meine neuen Öko-Spannbettlaken "Bene". Die Spannbettlaken selbst wirken in Ordnung und haben keine offensichtlichen Mängel. Die Farben (hellgrau und hellblau) wirken etwas wärmer als auf den Bildern. Die schlechte Bewertung kommt durch die mangelnde Transparenz bei ihren Öko-Versprechen: Sie werben mit "schadstofffrei, Oekotex und GOTS"-Siegel. Auf zweimaliger Nachfrage beim Kundenservice konnte (oder wollte) mir niemand Auskunft geben auf Fragen die mir beim Auspacken kamen: 1) Warum kann man "Third of Life" nicht in der Datenbank zertifizierter Hersteller und Händler des GOTS-Siegels finden bzw warum beim Siegel auf der Verpackung die eindeutige ID fehlt mit der man das Siegel hätte überprüfen können. 2) Das Oekotex STeP-Siegel zertifiziert zwar Hersteller mit nachhaltigen Herstellungsprozess, trifft aber keine Aussage zur Schadstofffreiheit wie das klassische Oekotex "Standard 100"-Siegel. Diese Diskrepanz wurde mir auch nicht erklärt. 3) Die Frage nach der Herkunft bzw dem Produktionsort ("Made in") wurde ebenfalls nicht beantwortet. Weder auf der Webseite, noch der Verpackung und nicht einmal auf dem eingenähten Etikett war eine Information dazu zu finden. Fazit: Die Bettlaken sind in Ordnung, aber ich gehe davon aus, dass ich nicht wie beabsichtigt Öko-Produkte gekauft habe sondern klassisch produzierte ware, die ich überall bekommen kann.

Bewertungen für Third of Life

04.09.2022
Die Nackenkissen für die Reise sind wie beschrieben, und der 1. Eindruck ist sehr gut. Mit dem Versand hat es etwas gedauert, bis alles komplett war. Das gibt aber keinen Sterneabzug, da die Lieferung dennoch pünktlich für uns ankam.
10.09.2022
Spannbettlaken mit Elasthan BENE, faltenfrei und bügelfrei, supersoft und atmungsaktiv - Dunkelbraun / 140 x 200 cm. Stimmt alles und ist perfekt. Vor allem die genaue Bassform, war mir sehr wichtig. Immer wieder gerne.
Man glaube es kaum, aber ich habe keine Nackenschmerzen mehr nach dem Aufstehen. Man braucht eine Zeit sich dran zu gewöhnen, aber dann ist es TOP.
Kniekissen Die Lieferung erfolgte schnell und war ordentlich verpackt. Zu dem Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da es ein Geschenk war.
16.09.2022
Schnelle Zusendung der Ware. Die Ware kam in zwei Sendungen, warum? Ist nicht Umweltfreundlich!
02.09.2022
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.. Bestellung-Lieferung..Material angenehm zu tragen ..
13.09.2022
Gutes Begrüßungsmanagement, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
13.09.2022
Sehr gut beschrieben u. Schnell geliefert. Keine Beanstandungen
06.09.2022
Ging alles sehr schnell und gut. Keine problemlos.
Gute Qualität, netter Kontakt, gerne wieder!
Tolles Produkt, schnelle Lieferung
09.09.2022
Alles bestens, bin sehr zufrieden!
03.09.2022
Netter Kontakt,schnelle Lieferung!