Third of Life- Logo - Bewertungen

Third of Life

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.845 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Sehr gute Beratung, qualitativ hochwertige Produkte, die für einen gesunden und erholsamen Schlaf sehr förderlich sind, sowie eine sichere und unkomplizierte Lieferung. Ein guter Service per Telefon und Internet macht eine gute Kommunikation möglich und ist heute in der Form selten anzutreffen. Von mir auch als Physiotherapeutin eine eindeutige Empfehlung, bin sehr, sehr zufrieden.

Die Kissen sind gut, aber Die Firma ist leider nicht zu empfehlen, vor allem nicht, wenn etwas zurück geschickt werden muss. Die Rücksendungskosten, oder was das zum Teil auch sein soll, sind eine Unverschämtheit. 12,00€ insgesamt für eine Rücksendung eines Kissens, was ..... .....als angeblich neues Kissen einen Fleck auf dem neuen Kissenbezug hatte. Das ist schon mal eine Unverschämtheit! Und nein, der Fleck ist nicht von mir!!! Und er ist auch ohne Brille zu sehen! Also auch das ist keine Entschuldigung. Und dann wird man als Kunde auch noch angezählt, weil das mit dem Fleck angeblich nicht angehen kann. Danke auch dafür. Hier wird der Kunde als Lügner hingestellt und das ist mir in meinen 72 Jahren noch bei keiner anderen Firma passiert. ... zu allem Überfluss durfte ich dann zusätzlich zu den 8€ Rücksendungskosten auch noch eine extra-Gebuhr von 4€ (wofür auch immer...) bezahlen. Wofür eigentlich?? Also wirklich .... Nie wieder Third of Life, weder meine Familie (und wir haben bislang viele Kissen bei Amazon Prime bestellt), noch unsere Freunde, noch Verwandten werden irgendwann wieder bei dieser Firma bestellen. Schade eigentlich.....! So geht man nicht mit Kunden um! Da kaufe ich in Zukunft dann doch lieber bei einer anderen Firma.
LL
Lea L.
Lübeck

Bewertungen für Third of Life

OG
Otmar G.
Maisach-Germerswang
28.06.2024
Alles Super, sehr schnelle Lieferung, Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gut, könnte für meine Begriffe etwas härter sein, aber ein super Schlafkomfort
DW
30.06.2024

Nackenschmerzen ade

Ich bin mit meinem letzten Kissen jeden Tag mit extremen Nackenschmerzen, wenn es ganz schlecht lief, sogar mit Kopfschmerzen aufgestanden. Aber dieses Kissen „HADAR“ von Third of Life ist einfach der Hammer. 🤩 Vom ersten Tag an sind alle Schmerzen wie weggeblasen. Vielen Dank 🙏

Das Kissen war nichts für mich, der Service aber echt toll

Leider konnte ich auf dem bestellten Kissen nicht gut schlafen, weil meine Nase nicht frei lag. Der Kontakt mit dem Kundenservice war aber äußerst angenehm und die Rücksendung wurde schnell und professionell abgewickelt. TOL ist als Verkäufer auf jeden Fall zu empfehlen.
LL
Lea L.
Lübeck

Die Kissen sind super!

Die Kissen sind super. Ganz besonders das Vital ICE ist für mich das BESTE! Vielleicht ein bisschen sehr teuer....aber okay... Kundendienst ist auch prima. Gibt nichts zu meckern. Ich kaufe alle Kissen für meine Familie bei Third of Life.
HJ
Helga J.
Rheine
09.07.2024
Die gelieferten Kissen sin einfach mir super. Habe sie schon mehrfach verschenkt und alle waren begeistert. Mein Beutel für das Reisekissen wurde mir kostenlos ersetzt. Darüber bin ich sehr erfreut.😄
Habe schon zwei Reisekissen von Third of Life, ist also an der Zeit auch das heimische Bett damit auszustatten ;O) - Sehr zügige Lieferung, einwandfreie Neuware erhalten.
09.07.2024

Zufrieden

Packet kam gut verpackt und zeitnah an. Ware ansich ist super bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kundenservice war ebenfalls schnell, kompetent und freundlich.
07.07.2024
Sehr kundenorientiert. Kissen Austauch kein Problem. Telefonisch gut erreichbar. Mails werden zeitnah beantwortet. Daumen hoch !!!!
CD
Claudia D.
Edemissen
Ich bin begeistert von der Ware und dem Service...werde bei Bedarf auch wieder bestellen....absolut empfehlenswert !
Sehr guter topper! Wir haben uns nicht allzu große Hoffnungen gemacht, aber wir sind wirklich begeistert.
BK
Birgit K.
Goldenstäd

Super Shop

Sehr schnelle Lieferung, so soll es sein. Ich kann nicht meckern, kann ich nur empfehlen.
SZ
Sibylle Z.
Wurmlingen
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles bestens, jederzeit gerne wieder.

Oldtiu, VW-Bus T3

Auf meine besonderen Wünsche für das Nummernschild wurde sofort reagiert