quantis.de- Logo - Bewertungen

quantis.de
Bewertungen:

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.11.2001
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
quantis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut war die Information vorab per Mail, dass neue Kalender (TimeSystem) bestellt werden können. Einfacher Bestellvorgang, Prompte Lieferung. Tipp: Verpackung besser an das bestellte Produkt anpassen, wenn es z.B in einen normalen Umschlag passt, muss es nicht im wattierten Grosskuvert versandt werden. Das spart verpackungsmaterial und geht in den Briefkasten.

Relevanteste negative Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel am 17/10/2023 bestellt und bezahlt via PAYPAL. Abbuchung erfolgte ruckzuck ebenfalls am 17/10. Lieferung nicht mehr so ruckzuck - Ware bis heute 11/11/2023 nicht erhalten. Nachtrag 6/12/23: Ende Nov kontaktierte mich die Firma, um mitzuteilen, dass der gewünschte Artikel seitens des Herstellers nicht lieferbar sei. Meine Bestellung wurde storniert und ich erwarte noch die Rückerstattung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für quantis.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(35)
(2)
(2)
(1)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EG
Eckhard G.
Oldenburg
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten waren zu teuer. Briefporto (EUR 1,60) hätte genügt, auch wenn nicht versichert - statt EUR 5,99.
Bewertung melden
Antwort von quantis.de
04.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden die Ware immer im Päckchen oder Luftpolsterkuverts, damit die Ware unbeschädigt bei Ihnen ankommt,. Auch versichern wir alle Paket. Insbesondere in der Weihnachtszeit gehen viele Pakete und Briefe verloren. Daher versenden wir alle Paket versichert und mit Sendungsverfolgung. Wir weißen auch unsere Versandkosten, die sich aus Verpackung und Portokosten zusammensetzen, auf unserer Website aus. Sie stimmen diesen zu, wenn Sie die Bestellung tätigen. Denn auch hier sind die Kosten explizit aufgeführt. Gerne bieten wir auch an, dass Sie die Ware bei uns abholen können. Dann müssen Sie keine Versandkosten bezahlen. Schöne Grüße Petra Schneider vom Quantis-Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorabinfo, Bestellung und Lieferung perfekt, Verpackung könnte sparsamer sein

Gut war die Information vorab per Mail, dass neue Kalender (TimeSystem) bestellt werden können. Einfacher Bestellvorgang, Prompte Lieferung. Tipp: Verpackung besser an das bestellte Produkt anpassen, wenn es z.B in einen normalen Umschlag passt, muss es nicht im wattierten Grosskuvert versandt werden. Das spart verpackungsmaterial und geht in den Briefkasten.
Bewertung melden
Antwort von quantis.de
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir versenden immer im wattierten Kuverts oder Kartonagen, da es früher öfter zu Reklamationen kam, da Formblätter geknickt wurden. Dies ist nun nicht mehr der Fall seit wir den Versand so umgestellt haben. Schöne Grüße Petra Schneider vom Quantis-Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung sind problemlos, allein der Zahlungsvorgang über Ratepay ist etwas umständlich für Firmenkunden, da dieser wegen gesonderter Verwendungszweck-Anforderung bei Überweisung außerhalb der standardisierten Zahlungsabläufe erfolgen muss.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ggf. Bestellvergleich zu Vorjahren

Ggf. vergleichen was die Jahre zuvor bestellt wurde, um Fehlbestellungen zu vermeiden, ggf. nachfragen ob so i. O. Hatte zuletzt einen falschen Artikel bestellt.
Bewertung melden
Antwort von quantis.de
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie sich bei uns anmelden, können Sie in Ihrem Kundenkonto alle alten Bestellungen einsehen. Somit werden Fehler vermieden. Auch wenn Kunden bei uns anrufen, prüfen wir dies natürlich vorab. Schöne Grüße Petra Schneider vom Quantis-Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich freue mich aufs nächste Jahr und auf die neuen Einlagen- Gute Qualität, schnelle Lieferung und problemlose Abrechnung
Bewertung melden
KR
Kerstin R.
Oberursel
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Prima iim2. Anlauff

Nach Vorkasse Mahnung erhalten. Einfache Klärung und dann alles super gelaufen.
Bewertung melden
CF
Claus D. F.
Düsseldorf
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung und Abwicklung. Gutes Produkt, sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
OJ
Ole J.
Køge
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kalenderbestellung Schnelle Lieferung. Schnelle Antwort auf Fragen.
Bewertung melden
HW
Heinz W.
Schweiz
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierter Bestellungsvorgang und schnelle Auslieferung.
Bewertung melden
OJ
Ole J.
Køge
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kalenderbestilling

Hurtig levering. Hurtigt svar på spørgsmål angående varer.
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
alles geklappt wie geplant - Lieferung etwas verspätet
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wie avisiert. Liefertermin einmal geändert.
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Zusendung aber das Porto ist viel zu hoch!
Bewertung melden
DB
Dieter B.
Karlsfeld
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider eine lange Lieferzeit!
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

succes kalender

bestellt ,geliefert alles ok
Bewertung melden