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millesima.de
Bewertungen:

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.184 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
millesima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind sehr gut und die Reaktion vom Kundendienst auf Beschwerden ist hervorragend. Allerdings hat die Lieferung sehr lange gedauert und die Vertreterin der Spedition auf der deutschen Seite war sehr unfreundlich und unserem Empfinden nach überhaupt nicht kompetent. Erst nach unserer schriftlichen Beschwerde an Millesima hat es endlich funktioniert und wir haben die Lieferung erhalten. Wir persönlich raten daher, den zumindest deutschen Logistikdienstleister auszutauschen, so kann die Leistung dann auch mit 5 Sternen bewertet werden.

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde lose auf einer Palette verpackt angeliefert. Der Logistikdienstleister benötigt Vorgaben zur Verpackung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für millesima.de

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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt gut, allerdings lange Lieferung durch den schlechten Logistik-Partner in Deutschland

Die Preise sind sehr gut und die Reaktion vom Kundendienst auf Beschwerden ist hervorragend. Allerdings hat die Lieferung sehr lange gedauert und die Vertreterin der Spedition auf der deutschen Seite war sehr unfreundlich und unserem Empfinden nach überhaupt nicht kompetent. Erst nach unserer schriftlichen Beschwerde an Millesima hat es endlich funktioniert und wir haben die Lieferung erhalten. Wir persönlich raten daher, den zumindest deutschen Logistikdienstleister auszutauschen, so kann die Leistung dann auch mit 5 Sternen bewertet werden.
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TP
thomas p.
oldenburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top and 5 Stars

Die Auswahl und die Angebotsvielfalt ist phenomenal. Mein Favorit bei Weinen ist Milkesima.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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25.04.2024
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20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vcgi in
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JD
Jörg D.
Geldern
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Daumen hoch

nach Transportschaden schnell reguliert
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Millisima sollte bei Bestellung und Geldeingang eine Bestätigung senden und nicht erst bei Lieferung. Das schafft Vertrauen.
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08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
letzte Bordeaux Lieferung 30 Prozent Korkenwein,stehen Alle noch bei mir.
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Antwort von millesima.de
30.01.2024
Sehr geehrter Herr Nusse, Vielen Dank für Ihre Bewertung, der ich entnehmen kann, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Millesima unzufrieden sind. Ich habe bei uns geprüft, leider liegt mir zu Ihrer Bestellung keinerlei Reklamationsvorgang vor. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung Probleme haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können: Per mail an contact@millesima.com oder telefonisch 00 800 267 33 289. Da Kork ein Naturprodukt ist, ist ein Korkfehler bei den Weinen, die wir verkaufen leider nicht ganz auszuschließen. Auch wenn dieses Risiko mit dem Kauf an Sie übergeht, bieten wir hier individuell Kulanzleistungen an, wenn Sie uns den Korkfehler anzeigen, und bitten um die Rücksendung der betroffenen Flasche, damit wir uns auch an das Weingut wenden können zur Qualitätsnachverfolgung. Voraussetzung um Ihnen etwas anbieten zu können, ist natürlich, dass Sie uns den Korkfehler anzeigen, sonst können wir nichts unternehmen. Ich werde Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Millésima Verkaufsteam!
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von millesima.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, aus Ihrer Evaluierung können wir entnehmen, dass Sie mit der Lieferung und mit dem Kundenservice nicht zufrieden waren. Nach Prüfung Ihrer letzten beiden Bestellungen, liegt uns hier allerdings keinerlei Information von Ihnen zu etwaigen Unregelmäßigkeiten vor. Damit wir unseren Service verbessern können, bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu den Hintergründen Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen. Ein Kontakt mit unserem Kundenservice lag nach meinen Informationen nicht vor. Im Fall von Problemen mit Ihrer Bestellung, können Sie uns immer jederzeit kontaktieren per Mail an contact@millesima.com oder per Telefon an 00 800 267 33 289. Ihr Team von Millésima-Deutschland!
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Service

bei der Beratung sowie der anberaumten Lieferzeit, Verfügbarkeit ist nach wie vor Alles super. Wo es leider nach wie vor etwas hapert ist die Auswahl der Spediteure. Meine Lieferung war zuerst nicht aufzufinden und dann wurde sie, obwohl ausdrücklich nicht gewünscht, bei Temperaturen weit über 20 Grad ausgeliefert.
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KP
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität sehr gut, aber Lieferung verbesserungswuerdig, erst hört man ca. 2 Wochen nach Bestellung nichts und dann erhält man Mail mit fixem Termin, egal ob es passt oder nicht. Früher wurde vor Lieferung angerufen und Termin vereinbart
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12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte verbessern Sie die Lieferung. Die Firma verlässt die Flaschen auf dem Bürgersteig und sie sind weg. Dann ist es sehr schwer die Flaschen bis in der Wohnung zu tragen. Es war viel besser vor ein paar Jahren. Danke
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Antwort von millesima.de
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis bezüglich der Lieferung. Wir können verstehen, dass es nicht angenehm ist, die schweren Weinflaschen vom Bürgersteig in die Wohnung zu tragen. Die Standard-Lieferung ist von unserer Spedition immer bis Bordsteinkante. Die Spedition avisiert Sie vor der Lieferung immer per SMS und hier haben Sie die Möglichkeit zusätzliche Optionen auszuwählen bzw. auch der Spedition Besonderheiten oder Wünsche bei der Anlieferung mitzuteilen. Auch können Sie gerne bei uns im Bestellvorgang in einem Freitextfeld Angaben und Wünsche zur Lieferung direkt mitteilen, wie geben diese dann gerne an unsere Spedition weiter! Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice auch gerne jederzeit zur Verfügung unter contact@millesima.com. Ihr Millésima-Team!
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
gut ist natürlich die Auswahl an Weinen und Champagnern die zur Verfügung sind, das ist ja wohl auch der Grund warum man dort einkauft. Schwierig sind die langen Lieferzeiten und auch der Spediteur der zu benützen ist.
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