millesima.de- Logo - Bewertungen

millesima.deBewertungen

: 1.716Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.09.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
millesima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei millesima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.09.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
millesima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei millesima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für millesima.de

297 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.716 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.10.2021
Alles wieder Super!! Immer wieder Millésima!! Ich habe zum zweiten Mal eine Bestellung aufgegeben und es hat erneut alles in allem wunderbar geklappt!! Die Ware wurde schnell und sicher versandt und vom Spediteur bis zur Haustür geliefert!! Auch die Kommunikation von/zur Spedition sowie der gewünschte Liefertermin waren perfekt und wurden eingehalten!! Immer wieder gerne!! Ich kann Millésima nach wie vor nur weiterempfehlen!! Vielen Dank und viele Grüße :)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.04.2022
Haben vor ca.5 Wochen 6 Flaschen Champagner Moet bestellt. Kaufpreis 305,00€ Leider wurde der Champagner nicht geliefert. Es kümmert sich aus der Firma auch keiner um die Belange der Kunden. Letze Woche mit den Kundenservice telefoniert - man sagte mir es wird sich drum gekümmert. Da passiert gar nix. Das grenzt leider schon fast an Betrug. Man bezahlt im Voraus die Ware und der Auftrag wird nicht geliefert . Sehr traurige Firma. So macht Internet Handel kein Spaß.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für millesima.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Pro-aktive, individuelle Kundenbetreuung statt generischer Textbausteine. Und das bei gefühlt jeder Bestellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022 
Prima Qualität ,100% zuverlässig. Außerordentliches Sortiment.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022 
Kompetent, freundlich, zuverlässig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
von Uwe L.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022 
Sehr gute Auswahl, sehr guter Service und zuverlässige Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022 
Super Service! Sehr vertrauensvoll und schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Sehr gute Auswahl. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Schnelle Lieferung. Ware top.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022 
Alles einfach und problemlos
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Nachdem sie mich bei der letzten Bestellung gezwungen haben vorauszubezahlen werde ich nachdem ich in vergangenen Jahren als Privatperson über 1500,€ bei ihnen Wein gekauft und auch sofort bezahlt habe keinen Wein mehr bestellen. Siegfried Neumann
Bewertung melden
Antwort von millesima.de
08.08.2022
Sehr geehrte Kunde, wir verstehen Ihre Enttäuschung. Die deutschsprachigen Länder waren die letzten, die von dieser Möglichkeit der Zahlung bei Erhalt des Weins profitierten. Leider führt die Digitalisierung der Rechnungen dazu, dass sie von den Kunden weniger gesehen und vergessen werden, was der Buchhaltung viel Zeit für Zahlungserinnerungen abfordert. Aus diesem Grund verlangen wir seit September 2021 eine Zahlung vor dem Versand, was jedoch nichts an Ihren Garantien ändert. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Das Team Millésima
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022 
Rundum zufrieden. Lieferung, Flaschen waren nicht kaputt. Wirklich keine Beanstandungen.
Bewertung melden