Die Preise sind sehr gut und die Reaktion vom Kundendienst auf Beschwerden ist hervorragend. Allerdings hat die Lieferung sehr lange gedauert und die Vertreterin der Spedition auf der deutschen Seite war sehr unfreundlich und unserem Empfinden nach überhaupt nicht kompetent. Erst nach unserer schriftlichen Beschwerde an Millesima hat es endlich funktioniert und wir haben die Lieferung erhalten. Wir persönlich raten daher, den zumindest deutschen Logistikdienstleister auszutauschen, so kann die Leistung dann auch mit 5 Sternen bewertet werden.
Insgesamt gut, allerdings lange Lieferung durch den schlechten Logistik-Partner in Deutschland
Die Preise sind sehr gut und die Reaktion vom Kundendienst auf Beschwerden ist hervorragend. Allerdings hat die Lieferung sehr lange gedauert und die Vertreterin der Spedition auf der deutschen Seite war sehr unfreundlich und unserem Empfinden nach überhaupt nicht kompetent. Erst nach unserer schriftlichen Beschwerde an Millesima hat es endlich funktioniert und wir haben die Lieferung erhalten. Wir persönlich raten daher, den zumindest deutschen Logistikdienstleister auszutauschen, so kann die Leistung dann auch mit 5 Sternen bewertet werden.
statt Überweisung wird Vorkasse verlangt, ansonsten tadellos
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Antwort von millesima.de
23.02.2024
Lieber Herr Koch,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, dass Sie sich mehr Flexibilität bei den Zahlungsmodalitäten wünschen. Wir verlangen in der Tat den Zahlungseingang vor Versand der Ware, da ansonsten zu viele Rechnungen unbezahlt bleiben und der administrative Aufwand für das Forderungsmanagement unverhältnismäßig hoch ist. Gerne können Sie allerdings zukünftig per Banküberweisung bezahlen. Eine entsprechende Option können Sie im Bestellvorgang wählen. Wir prüfen aktuell weitere Zahlungsarten um unseren Kunden größtmögliche Flexibilität und Wahlmöglichkeiten bei der Zahlungsart anbieten zu können. Ihr Team von Millésima Deutschland!
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Millisima sollte bei Bestellung und Geldeingang eine Bestätigung senden und nicht erst bei Lieferung. Das schafft Vertrauen.
letzte Bordeaux Lieferung 30 Prozent Korkenwein,stehen Alle noch bei mir.
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Antwort von millesima.de
30.01.2024
Sehr geehrter Herr Nusse, Vielen Dank für Ihre Bewertung, der ich entnehmen kann, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Millesima unzufrieden sind. Ich habe bei uns geprüft, leider liegt mir zu Ihrer Bestellung keinerlei Reklamationsvorgang vor. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung Probleme haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können: Per mail an contact@millesima.com oder telefonisch 00 800 267 33 289.
Da Kork ein Naturprodukt ist, ist ein Korkfehler bei den Weinen, die wir verkaufen leider nicht ganz auszuschließen. Auch wenn dieses Risiko mit dem Kauf an Sie übergeht, bieten wir hier individuell Kulanzleistungen an, wenn Sie uns den Korkfehler anzeigen, und bitten um die Rücksendung der betroffenen Flasche, damit wir uns auch an das Weingut wenden können zur Qualitätsnachverfolgung. Voraussetzung um Ihnen etwas anbieten zu können, ist natürlich, dass Sie uns den Korkfehler anzeigen, sonst können wir nichts unternehmen. Ich werde Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Millésima Verkaufsteam!
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Preise sind realistisch und sie versuchen gute EK Preise weiter zu geben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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