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millesima.de
Bewertungen:

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.202 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
millesima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind sehr gut und die Reaktion vom Kundendienst auf Beschwerden ist hervorragend. Allerdings hat die Lieferung sehr lange gedauert und die Vertreterin der Spedition auf der deutschen Seite war sehr unfreundlich und unserem Empfinden nach überhaupt nicht kompetent. Erst nach unserer schriftlichen Beschwerde an Millesima hat es endlich funktioniert und wir haben die Lieferung erhalten. Wir persönlich raten daher, den zumindest deutschen Logistikdienstleister auszutauschen, so kann die Leistung dann auch mit 5 Sternen bewertet werden.

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde lose auf einer Palette verpackt angeliefert. Der Logistikdienstleister benötigt Vorgaben zur Verpackung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für millesima.de

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vor 2 Tagen
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vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
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05.05.2024
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05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt gut, allerdings lange Lieferung durch den schlechten Logistik-Partner in Deutschland

Die Preise sind sehr gut und die Reaktion vom Kundendienst auf Beschwerden ist hervorragend. Allerdings hat die Lieferung sehr lange gedauert und die Vertreterin der Spedition auf der deutschen Seite war sehr unfreundlich und unserem Empfinden nach überhaupt nicht kompetent. Erst nach unserer schriftlichen Beschwerde an Millesima hat es endlich funktioniert und wir haben die Lieferung erhalten. Wir persönlich raten daher, den zumindest deutschen Logistikdienstleister auszutauschen, so kann die Leistung dann auch mit 5 Sternen bewertet werden.
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04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Vcgi in
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03.05.2024
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TP
thomas p.
oldenburg
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Top and 5 Stars

Die Auswahl und die Angebotsvielfalt ist phenomenal. Mein Favorit bei Weinen ist Milkesima.
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25.04.2024
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20.04.2024
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20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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24.03.2024
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JD
Jörg D.
Geldern
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Daumen hoch

nach Transportschaden schnell reguliert
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08.03.2024
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24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
statt Überweisung wird Vorkasse verlangt, ansonsten tadellos
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Antwort von millesima.de
23.02.2024
Lieber Herr Koch, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, dass Sie sich mehr Flexibilität bei den Zahlungsmodalitäten wünschen. Wir verlangen in der Tat den Zahlungseingang vor Versand der Ware, da ansonsten zu viele Rechnungen unbezahlt bleiben und der administrative Aufwand für das Forderungsmanagement unverhältnismäßig hoch ist. Gerne können Sie allerdings zukünftig per Banküberweisung bezahlen. Eine entsprechende Option können Sie im Bestellvorgang wählen. Wir prüfen aktuell weitere Zahlungsarten um unseren Kunden größtmögliche Flexibilität und Wahlmöglichkeiten bei der Zahlungsart anbieten zu können. Ihr Team von Millésima Deutschland!
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Millisima sollte bei Bestellung und Geldeingang eine Bestätigung senden und nicht erst bei Lieferung. Das schafft Vertrauen.
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28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
letzte Bordeaux Lieferung 30 Prozent Korkenwein,stehen Alle noch bei mir.
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Antwort von millesima.de
30.01.2024
Sehr geehrter Herr Nusse, Vielen Dank für Ihre Bewertung, der ich entnehmen kann, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Millesima unzufrieden sind. Ich habe bei uns geprüft, leider liegt mir zu Ihrer Bestellung keinerlei Reklamationsvorgang vor. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung Probleme haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können: Per mail an contact@millesima.com oder telefonisch 00 800 267 33 289. Da Kork ein Naturprodukt ist, ist ein Korkfehler bei den Weinen, die wir verkaufen leider nicht ganz auszuschließen. Auch wenn dieses Risiko mit dem Kauf an Sie übergeht, bieten wir hier individuell Kulanzleistungen an, wenn Sie uns den Korkfehler anzeigen, und bitten um die Rücksendung der betroffenen Flasche, damit wir uns auch an das Weingut wenden können zur Qualitätsnachverfolgung. Voraussetzung um Ihnen etwas anbieten zu können, ist natürlich, dass Sie uns den Korkfehler anzeigen, sonst können wir nichts unternehmen. Ich werde Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Millésima Verkaufsteam!
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind realistisch und sie versuchen gute EK Preise weiter zu geben.
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