Die Preise sind sehr gut und die Reaktion vom Kundendienst auf Beschwerden ist hervorragend. Allerdings hat die Lieferung sehr lange gedauert und die Vertreterin der Spedition auf der deutschen Seite war sehr unfreundlich und unserem Empfinden nach überhaupt nicht kompetent. Erst nach unserer schriftlichen Beschwerde an Millesima hat es endlich funktioniert und wir haben die Lieferung erhalten. Wir persönlich raten daher, den zumindest deutschen Logistikdienstleister auszutauschen, so kann die Leistung dann auch mit 5 Sternen bewertet werden.
Insgesamt gut, allerdings lange Lieferung durch den schlechten Logistik-Partner in Deutschland
Die Preise sind sehr gut und die Reaktion vom Kundendienst auf Beschwerden ist hervorragend. Allerdings hat die Lieferung sehr lange gedauert und die Vertreterin der Spedition auf der deutschen Seite war sehr unfreundlich und unserem Empfinden nach überhaupt nicht kompetent. Erst nach unserer schriftlichen Beschwerde an Millesima hat es endlich funktioniert und wir haben die Lieferung erhalten. Wir persönlich raten daher, den zumindest deutschen Logistikdienstleister auszutauschen, so kann die Leistung dann auch mit 5 Sternen bewertet werden.
Millisima sollte bei Bestellung und Geldeingang eine Bestätigung senden und nicht erst bei Lieferung. Das schafft Vertrauen.
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08.03.2024
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24.02.2024
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22.02.2024
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statt Überweisung wird Vorkasse verlangt, ansonsten tadellos
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Antwort von millesima.de
23.02.2024
Lieber Herr Koch,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, dass Sie sich mehr Flexibilität bei den Zahlungsmodalitäten wünschen. Wir verlangen in der Tat den Zahlungseingang vor Versand der Ware, da ansonsten zu viele Rechnungen unbezahlt bleiben und der administrative Aufwand für das Forderungsmanagement unverhältnismäßig hoch ist. Gerne können Sie allerdings zukünftig per Banküberweisung bezahlen. Eine entsprechende Option können Sie im Bestellvorgang wählen. Wir prüfen aktuell weitere Zahlungsarten um unseren Kunden größtmögliche Flexibilität und Wahlmöglichkeiten bei der Zahlungsart anbieten zu können. Ihr Team von Millésima Deutschland!
12.01.2024
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Antwort von millesima.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, aus Ihrer Evaluierung können wir entnehmen, dass Sie mit der Lieferung und mit dem Kundenservice nicht zufrieden waren. Nach Prüfung Ihrer letzten beiden Bestellungen, liegt uns hier allerdings keinerlei Information von Ihnen zu etwaigen Unregelmäßigkeiten vor. Damit wir unseren Service verbessern können, bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu den Hintergründen Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen. Ein Kontakt mit unserem Kundenservice lag nach meinen Informationen nicht vor. Im Fall von Problemen mit Ihrer Bestellung, können Sie uns immer jederzeit kontaktieren per Mail an contact@millesima.com oder per Telefon an 00 800 267 33 289. Ihr Team von Millésima-Deutschland!
27.10.2023
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Guter Service
bei der Beratung sowie der anberaumten Lieferzeit, Verfügbarkeit ist nach wie vor Alles super. Wo es leider nach wie vor etwas hapert ist die Auswahl der Spediteure. Meine Lieferung war zuerst nicht aufzufinden und dann wurde sie, obwohl ausdrücklich nicht gewünscht, bei Temperaturen weit über 20 Grad ausgeliefert.
Qualität sehr gut, aber Lieferung verbesserungswuerdig, erst hört man ca. 2 Wochen nach Bestellung nichts und dann erhält man Mail mit fixem Termin, egal ob es passt oder nicht. Früher wurde vor Lieferung angerufen und Termin vereinbart
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12.06.2023
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Bitte verbessern Sie die Lieferung. Die Firma verlässt die Flaschen auf dem Bürgersteig und sie sind weg. Dann ist es sehr schwer die Flaschen bis in der Wohnung zu tragen. Es war viel besser vor ein paar Jahren.
Danke
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Antwort von millesima.de
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis bezüglich der Lieferung. Wir können verstehen, dass es nicht angenehm ist, die schweren Weinflaschen vom Bürgersteig in die Wohnung zu tragen. Die Standard-Lieferung ist von unserer Spedition immer bis Bordsteinkante. Die Spedition avisiert Sie vor der Lieferung immer per SMS und hier haben Sie die Möglichkeit zusätzliche Optionen auszuwählen bzw. auch der Spedition Besonderheiten oder Wünsche bei der Anlieferung mitzuteilen. Auch können Sie gerne bei uns im Bestellvorgang in einem Freitextfeld Angaben und Wünsche zur Lieferung direkt mitteilen, wie geben diese dann gerne an unsere Spedition weiter! Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice auch gerne jederzeit zur Verfügung unter contact@millesima.com. Ihr Millésima-Team!
22.08.2023
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gut ist natürlich die Auswahl an Weinen und Champagnern die zur Verfügung sind, das ist ja wohl auch der Grund warum man dort einkauft.
Schwierig sind die langen Lieferzeiten und auch der Spediteur der zu benützen ist.
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10.09.2023
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Great selection, perfect service. Logistics for private customers would be perfect, if it would be delivered by DHL.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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