Tolles Produkt! Der Buggy sieht mit der Einlage jetzt richtig gemütlich aus. Zwei Dinge würde ich mir als Kunde wünschen:
1. Angaben zu den Maßen der Einlage
2. Eine Befestigungsmöglichkeit am Kopfende der Einlage. Die "natürliche" Richtung, in die sich die Einlage bewegt, ist Richtung Fußende nach unten. Da hilft das Gummi nicht. ;)
Zum einen war der Artikel nicht wie beschrieben und abgebildet.
Zum anderen gab es keine Möglichkeit einer kostenfreien Retoure geschweige denn einer Retoure nach Deutschland.
Wir hätten also 18€ Versandgebühr in die Niederlande zahlen müssen, um den Artikel im Wert von etwa 40€ zurückzusenden.
Wir wohnen an der Grenze zu den Niederlanden und konnten von dort aus kostengünstiger retournieren, wer die Möglichkeit nicht hat, behält die Artikel wohl schon allein aus Kostengründen bei einer Retoure….
Zum einen war der Artikel nicht wie beschrieben und abgebildet.
Zum anderen gab es keine Möglichkeit einer kostenfreien Retoure geschweige denn einer Retoure nach Deutschland.
Wir hätten also 18€ Versandgebühr in die Niederlande zahlen müssen, um den Artikel im Wert von etwa 40€ zurückzusenden.
Wir wohnen an der Grenze zu den Niederlanden und konnten von dort aus kostengünstiger retournieren, wer die Möglichkeit nicht hat, behält die Artikel wohl schon allein aus Kostengründen bei einer Retoure….
Bewertung melden
Antwort von koeka.com/deutsch/
26.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden das Foto noch einmal mit dem tatsächlichen Produkt vergleichen. Wir finden es auch sehr ärgerlich, dass die Postunternehmen so hohe Kosten verlangen, wenn Verbraucher ein Paket selbst zurücksenden. Koeka arbeitet daran, die Retouren für seine Kunden so zu verwalten, dass dies zu einem akzeptableren Preis möglich wird.
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung fürchterlich
Ich habe eine Babyschalen Decke gekauft, weil ich gehofft habe, dass die Qualität passt. Leider sind wir absolut nicht zufrieden. Wollten den Artikel wieder zurückschicken und habe bei der Deutschen Post erfahren, dass eine Rücksendung in den Niederlanden 20€ kostet. Echt schade, dass diese Kosten nicht vom Verkäufer getragen werden. Zumal wir mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden nie wieder bei Koeka bestellen.
Bewertung melden
Antwort von koeka.com/deutsch/
07.09.2023
Hallo Julia,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Im Moment sehen unsere Rückgabebedingungen vor, dass die Kosten tatsächlich zu Lasten des Käufers gehen. Was ein Postunternehmen für die Rücksendung verlangt, können wir leider nicht beeinflussen. Wir wissen, dass es durchaus günstigere Optionen als die Deutsche Post gibt. Wir hoffen, das Rückgaberecht in Zukunft anders gestalten zu können, damit die Rückgabe einfacher und günstiger wird.
Liebe Grüße,
Team Koeka
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Laut Beschreibung auf der Homepage hieß es der Überzug wäre universell für alle Babyschalen 0+. Aber für unsere hat der Überzug nicht gepasst und wir haben 12€ Rückversand bezahlt. Hätte man ja auch dazu schreiben können, für welche Marken der Bezug passt und für welche nicht. Als Antwort bekam ich nur, dass ich recht habe, dass er für Besafe nicht passt, ich den Rückversand trotzdem selber bezahlen muss. Ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von koeka.com/deutsch/
07.09.2023
Hallo Anna, vielen Dank für deine Bewertung.
Schade, dass der Bezug nicht zu Ihrem speziellen Autositz passt.
In der Produktbeschreibung verweisen wir auf unsere Größentabelle, die genau beschreibt, für welche Modelle die Bezüge geeignet sind. Die Rücksendekosten hängen leider von den Postunternehmen ab, wir haben auf diese Kosten keinen Einfluss.
Hoffentlich finden Sie einen passenden Bezug für Ihren Autositz.
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Überteuerte Produkte und hohe Rückversandkosten.
Die Produkte sind in echt nicht so super schön und der enorme Kostenaufwand des Rückversands geht garnicht.
Bewertung melden
Antwort von koeka.com/deutsch/
26.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir finden es auch sehr ärgerlich, dass die Postunternehmen so hohe Kosten verlangen, wenn Verbraucher ein Paket selbst zurücksenden. Koeka arbeitet daran, die Retouren für seine Kunden so zu verwalten, dass dies zu einem akzeptableren Preis möglich wird.
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Service ist gut, die Bestellung hat problemlos geklappt, aber das Produkt ist zu teuer. Ich habe es nur als Wunschgeschenk gekauft.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.