koeka.com/deutsch/

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2015
koeka.com/deutsch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Tolles Produkt! Der Buggy sieht mit der Einlage jetzt richtig gemütlich aus. Zwei Dinge würde ich mir als Kunde wünschen: 1. Angaben zu den Maßen der Einlage 2. Eine Befestigungsmöglichkeit am Kopfende der Einlage. Die "natürliche" Richtung, in die sich die Einlage bewegt, ist Richtung Fußende nach unten. Da hilft das Gummi nicht. ;)

25.06.2023
Zum einen war der Artikel nicht wie beschrieben und abgebildet. Zum anderen gab es keine Möglichkeit einer kostenfreien Retoure geschweige denn einer Retoure nach Deutschland. Wir hätten also 18€ Versandgebühr in die Niederlande zahlen müssen, um den Artikel im Wert von etwa 40€ zurückzusenden. Wir wohnen an der Grenze zu den Niederlanden und konnten von dort aus kostengünstiger retournieren, wer die Möglichkeit nicht hat, behält die Artikel wohl schon allein aus Kostengründen bei einer Retoure….

Bewertungen für koeka.com/deutsch/

15.02.2024
Die Qualität ist 1a und der Versand erfolgt sehr schnell. Wie immer eine tolle Wahl für Baby-Geschenke!
18.01.2024

Kann es aufjedenfall weiter empfehlen

Ich habe mich in die Produkte von Koeka verliebt. Habe erst eine Decke gekauft und dann noch eine passende krabbeldecke bestellt. Lieferung ging auch sehr schnell.
Alles super
21.01.2024
20.01.2024
19.01.2024
14.01.2024
Wahnsinnig schnelle Lieferung, Fünfecke (Vic, Sand) ist unheimlich weich und kuschelig ❤️
06.01.2024
Unser kleiner Sohn liebt die Kuscheldecke von Koeka :)
12.01.2024
sehr schnelle lieferung
07.01.2024
Sehr gute Qualität
12.08.2023
Antwort von koeka.com/deutsch/
14.08.2023
Hallo Stephanie, vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir werden Ihre beiden Punkte mit unserem Website- und Designteam besprechen. Viel Spaß mit Ihrem Produkt!
11.06.2023
Beste Babydecken mit erstklassiger Qualität, dazu total zügige Lieferung. Die Decken erscheinen auf den ersten Blick vielleicht etwas teuer aber man hat total lang was davon. Meine 2.5 Jährige benutzt ihre heute noch total gerne und hat sie zur Geburt bekommen!
15.06.2023
Von der Verpackung bis ins kleinste Detail durchdacht, bis zur bestellten Ware einfach top Qualität. Bin sehr zufrieden und bin etwas traurig, dass ich Koeka nicht vorher schon entdeckt habe…
MN
Marion N.
Attendorn
04.10.2023
Bin sehr zufrieden sehr gute Qualität schnelle Lieferung sehr zu empfehlen werde ganz bestimmt nicht mehr für meine Enkelin bestellen die Sachen sind sehr Gut angekommen Vielen lieben Dank