Weinzeche- Logo - Bewertungen

WeinzecheBewertungen

zertifiziert seit: 23.9.2002
aktualisiert am: 25.6.2022
Weinzeche ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weinzeche können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.9.2002
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Weinzeche

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung Meine telefonisch gestellten Fragen wurden sehr freundlich beantwortet. Die Ware wurde superschnell auf den Weg gebracht und war tadellos und mit großem Aufwand verpackt. Nichts hatte Schaden genommen. Leider war die Lieferung durch DHL schlecht. Am Tag der geplanten Lieferung konnte ich den Weg der Sendung am Computer verfolgen. Es sollte am 10.12. zugestellt werden. Der Wagen war nie weiter als 400 m von meiner Wohnung entfernt. Aber das Paket wurde nicht geliefert. Um 18.00 erhielt ich per mail folgenden Text: "Hallo, leider konnten wir Ihr DHL Paket nicht persönlich übergeben. Es wird für Sie in eine Filiale geliefert. Die zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird Ihnen innerhalb der nächsten Tage per Brief zugestellt. Bitte warten Sie, bis diese postalisch bei Ihnen eingetroffen ist, bevor Sie in die Filiale gehen. Beste Grüße Ihr DHL-Team Die Karte ist bis heute 15.30 h (15.12.2021) noch nicht in meinem Briefkasten. Ich habe heute die Ware abgeholt, mich durch meinen Personalausweis legitimiert und konnte die Ware dann mitnehmen.

Bis jetzt ist leider noch keine Lieferung eingetroffen, wie sollte ich da eine gerechte Bewertung abgeben !!!

Bewertungen für Weinzeche

Schnelle sichere Lieferung!
Weine sind OK bis sehr gut, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Infos sind auch gut. Man kann relativ bedenkenlos auch größere Mengen bestellen.
Wie immer schnelle Lieferung und der Wein schmeckt wie beschrieben.
Meine Bestellung enthielt einen Kommentar mit der Erwartung, dass dieser beantwortet würde, was nicht gerschehen ist.
Weinzeche hat eine große Auswahl sehr schöner Weine. Der Service ist gut und bestellte Ware kommt schnell und pünktlich. Allerdings hat sich das Angebot in den letzten Jahren immer mehr auf teurere Weine fokussiert. Man bekommt kaum noch Weine unter 10 Euro. Für den alltäglicher Hauswein habe ich mir daher andere Lieferanten gesucht.
Alles in Ordnung, schnelle und sichere Lieferung. Gute Qualität wie angekündigt. keine negativen erfahrungen bis jetzt. Weiter so.
Alles schnell und problemlos abgelaufen.
Gute Produkte, etwas langsamer Versand als angekündigt, super & netter Kundenservice
Extrem lange Lieferzeit... Wein schmeckt uns nicht... Keine Wiedergutmachung unpersönliche E-Mail...