Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM- Logo - Bewertungen

Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2015
Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Sehr guter Service seitens des AL E-Commerce: auf dem Transportweg verloren gegangene Lieferung wird umgehend ersetzt! Chapeau 🙌👍

19.01.2024
Bei den vergangenen Lieferungen durch Paketdienst waren die Säcke durch einen Umkarton geschützt. Bei der heutigen Lieferung auf einer Palette, mittels Spedition waren 2 Säcke beschädigt und mit Klebeband " notdürftig" verschlossen. Es ist dennoch einiges an Ware verloren gegangen.( Mindestens 5kg) Sehr ärgerlich für mich als Kunde. Mal die Reaktion von Seiten der Raiffeisen abwarten.....

Bewertungen für Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM

Mahlis
KT
Karl T.
Saalfeld
Schneller Versand, gute Preise!

Zu lange Lieferzeit

Leider war die Lieferzeit sehr lang.. ansonsten empfehlenswert.. Geliefert wie beschrieben..passt..
MW
Manfred W.
Drochtersen
Promte Lieferung.Saubere Qualität. Lieferung nicht per mail angekündigt
25.02.2024
Nach über einer Woche noch keine Ware erhalten. Es kam nur eine Auftragsbestätigung. Ware ist bezahlt , aber nie angekommen.
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
Guten Tag, wir können verstehen, dass Sie mit Ihrer Lieferung unzufrieden waren. Durch einen technischen Fehler ist es zu Verzögerungen im Versand gekommen. So etwas darf natürlich nicht passieren und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mittlerweile ist das technische Problem wieder behoben und der Palettenversand läuft wieder reibungslos nach unseren angegebenen Lieferzeiten. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne Ostern. Mit freundlichem Gruß Ihr Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
12.01.2024
ich bin begeister
Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht aber der Versand für eine Bestellung von 40 Euro sehr teuer. Leider gab es mein Produkt nirgendwo anders.
Der Artikel wurde schnell versandt und kam unbeschadet bei mir an, was aufgrund einer fehlenden Umverpackung ( Etagere wurde nur im Produktkarton ohne Polsterung verschickt) schon fast ein Wunder ist, zumal der Karton ziemlich demoliert bei mir ankam.
19.11.2023

Lieferung abhanden gekommen

Lieferung bestand aus 2 DHL Paketen, wovon nur 1 ankam. Dafür aber super verpackt. Nach mehrmaligen Anrufen wurde dann der 2te Sack nochmals verschickt. Dieser kam dann auch recht schnell, allerdings schlecht verpackt, sodass der splitt halb im Sack, halb im Karton war. Splitt an sich ist super, und Kollege an der Hotline war zumindest immer nett und verständnisvoll. Für das angeblich bei DHL verlorengegangene Paket kann er ja wirklich nichts.
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht direkt beim ersten Anlauf richtig geliefert wurde. Leider gab es mit dem Versender bei Ihrer Lieferung schwierigkeiten, die normalerweise nicht auftreten sollten. Ich wünsche Ihnen noch eine gute Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
HL
Helga L.
Mühlacker
15.11.2023
Alles in Ordnung. Gerne wieder.
04.11.2023
die 1.Bestellung wurde gar nicht geliefert, die 2. hat jetzt auch schon wieder Verspätung. ein 3. Mal werde ich es nicht probieren.
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden bei Lieferdienst gekommen ist. So etwas darf natürlich nicht passieren aber dennoch treten solche Fälle auch bei uns vereinzelnd auf. Ihre Nachlieferung ist mittlerweile bei Ihnen eingegangen und auch die Nachbestellung wurde erfolgreich ohne Probleme zugestellt. Sollten noch weitere Unklarheiten zu diesem Thema bestehen, melden Sie sich gerne per E-Mail an kundenservice@raiwashop.de Wir wünschen Ihnen noch eine gute Woche. Mit freundlichen Grüßen Das Team Kundenservice vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
SL
24.10.2023
sehr schnelle 'Bearbeitung der Bestellungen Nur 4 statt 5 Sterne, da meine zugegebener Maßen wohl ungewöhnliche Angaben zu einer zusätzlichen Bestellung in meinen Bezahlungsangaben anfangs nicht berücksichtigt wurden.
ES
Edith S.
Mörfelden-Walldorf
02.08.2023
Der Rasendünger von Raiffeisen ist sehr gut und ergiebig. Bin damit sehr zufrieden.
28.07.2023
19.07.2023