Leider nur vier Sterne. Das Produkt ist absolute 5 Sterne wert. Benachrichtigungen und Lieferung haben nicht ganz so gut geklappt. Erste Benachrichtigung über Versand der Ware kam noch, danach kam nichts mehr. Paket wurde vor einem anderen Haus abgestellt, vor der Tür aussen. Gott sei dank habe ich wirklich nette Nachbarn. Zweites Paket fehlt noch. Vielleicht melden sich ja noch andere Nachbarn. Dafür kann aber der Shop nichts, man könnte sich aber überlegen, ob man nicht doch eine Nachricht über die Ankunft des Paketes an den Kunden weiter gibt. Geht ja bei anderen Shops auch. Wie gesagt, das Produkt selbst ist wirklich Topp. Würde ich immer wieder bestellen. Hoffentlich findet sich das Zubehör auch noch an.
Die Lieferung kam leider nicht, wie angekündigt, mit der Spedition an die Bordsteinkante, sondern in fünf einzelnen Paketen A 30 Kilo. Somit hatte der Postbote diese Ware auf mein Grundstück zu bringen, da ich nicht zu Hause war. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Bestellung niemals ausgelöst, um den Postboten nicht zu belasten.
Ferner hat die Optik mit dem gewohnten Basalt recht wenig zu tun. Die Steine sind durch und durch grau und nicht tendenziell schwarz, wie ich es von Basalt erwarte.
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
09.09.2024
Guten Tag,
wie telefonisch besprochen, ist es bei Ihrer Lieferung leider zu Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister gekommen.
Wie vereinbart können Sie die Annahme des Pakets wie gewünscht verweigern, damit wir Ihnen den Kaufbetrag erstatten können.
Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichem Grüßen
Ihr Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Lieferung leider noch nicht erhalten!
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Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
29.07.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung bisher noch nicht angekommen ist. Es gibt aktuell mit Ihrem Paket Lieferprobleme mit DPD. Wir haben bereits eine Nachforschung in die Wege geleitet und werden uns um eine schnellstmögliche Lösung des Problems kümmern.
Vielen Dank für Ihr Feedback und noch eine gute Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
Die Lieferung kam leider nicht, wie angekündigt, mit der Spedition an die Bordsteinkante, sondern in fünf einzelnen Paketen A 30 Kilo. Somit hatte der Postbote diese Ware auf mein Grundstück zu bringen, da ich nicht zu Hause war. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Bestellung niemals ausgelöst, um den Postboten nicht zu belasten.
Ferner hat die Optik mit dem gewohnten Basalt recht wenig zu tun. Die Steine sind durch und durch grau und nicht tendenziell schwarz, wie ich es von Basalt erwarte.
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Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
28.06.2024
Guten Tag,
es tut uns leid, dass die Lieferung für Sie nicht so wie erwartet stattgefunden hat. Aufgrund der Verpackungsgröße von 30 kg BigBags werden diese mit DHL und nicht per Spedition geliefert, um den Transport so klimafreundlich wie möglich zu gestalten.
Schade, dass Ihnen die Optik der bestellten Steine nicht gefällt. Um solche Unzufriedenheiten zu vermeiden, bieten wir von fast allen Artikeln aus diesem Bereich Musterbeutel an, die Sie in unserem Webshop bestellen können.
Wir wünschen Ihnen ein gutes Wochenende.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Raiffeisen Tank & Markt Webshop Kundenservice Team
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Defekte Säcke...
Bei den vergangenen Lieferungen durch Paketdienst waren die Säcke durch einen Umkarton geschützt. Bei der heutigen Lieferung auf einer Palette, mittels Spedition waren 2 Säcke beschädigt und mit Klebeband " notdürftig" verschlossen. Es ist dennoch einiges an Ware verloren gegangen.( Mindestens 5kg) Sehr ärgerlich für mich als Kunde. Mal die Reaktion von Seiten der Raiffeisen abwarten.....
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Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
22.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Sendung beschädigt angeliefert wurde. So etwas darf natürlich nicht passieren.
Gerne möchten wir den Fall lösen und haben Sie dazu per E-Mail kontaktiert.
Wir wünschen Ihnen noch eine gute Woche.
Mit freundlichem Gruß
Team Kundenservice - Raiffeisen Tank & Markt Webshop
Wenn es mal länger dauert sollte man den Kunden informieren.
Wenn das eine Transportunternehmen nicht kommt, alternativ ein anderee Transportunternehmen beauftragen, so das der Kunde zufrieden ist
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Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
03.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung verspätet ist. Es gab leider Unstimmigkeiten mit dem Transportunternehmen. Die Sendung wird jetzt allerdings schnellstmöglich verschickt.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
die 1.Bestellung wurde gar nicht geliefert, die 2. hat jetzt auch schon wieder Verspätung. ein 3. Mal werde ich es nicht probieren.
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Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
28.11.2023
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden bei Lieferdienst gekommen ist. So etwas darf natürlich nicht passieren aber dennoch treten solche Fälle auch bei uns vereinzelnd auf.
Ihre Nachlieferung ist mittlerweile bei Ihnen eingegangen und auch die Nachbestellung wurde erfolgreich ohne Probleme zugestellt.
Sollten noch weitere Unklarheiten zu diesem Thema bestehen, melden Sie sich gerne per E-Mail an kundenservice@raiwashop.de
Wir wünschen Ihnen noch eine gute Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team Kundenservice vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche noch keine Ware erhalten. Es kam nur eine Auftragsbestätigung. Ware ist bezahlt , aber nie angekommen.
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Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
28.03.2024
Guten Tag,
wir können verstehen, dass Sie mit Ihrer Lieferung unzufrieden waren. Durch einen technischen Fehler ist es zu Verzögerungen im Versand gekommen.
So etwas darf natürlich nicht passieren und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mittlerweile ist das technische Problem wieder behoben und der Palettenversand läuft wieder reibungslos nach unseren angegebenen Lieferzeiten.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne Ostern.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde leider nur in der dünnen original Kartonage versendet statt in Umverpackung.
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19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gutscheine, die sie bei der Bestellung anpreisen, auch wirklich gewähren.
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Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
28.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Antwort. Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung unserer Gutscheine nicht zufrieden sind.
An jedem Gutschein, den wir zur Verfügung stellen, sind bestimmte Bedingungen geknüpft, die wir Ihnen als Kunde auch im Webshop anzeigen.
Bei dem Gutscheincode, den Sie eingegeben haben, handelt es sich um einen Gutschein, der erst ab 100,00 € Bestellwert funktioniert. Bei Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass der Bestellwert deutlich unter diesem Mindestbetrag lag.
Ich hoffe, dass wir Ihnen hiermit den Grund etwas erklären konnten und wünschen noch eine gute Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Das Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Eimer ist leider kaputt angekommen. Anderen Liefreservice wählen
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Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
16.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung beschädigt angeliefert wurde. So etwas darf natürlich nicht passieren.
Damit wir den Fall bearbeiten können, benötigen wir von Ihnen etwas nähere Informationen zur Beschädigung. Bitte schicken Sie uns hierzu ein paar Fotos des Schadens an folgende E-Mail-Adresse: kundenservice@raiwashop.de
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
Die Ware war schlecht verpackt. Ein Teil ist ausgelaufen.
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Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung beschädigt angeliefert wurde. So etwas darf natürlich nicht passieren. Wir werden uns mit einer privaten Nachricht bei Ihnen melden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gerät wurde unvollständig versendet
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Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
30.04.2024
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es bei der originalverpackten Ware vom Hersteller einen Fehler in der Verpackung gab. So etwas darf natürlich nicht passieren.
Wie bereits in unserer E-Mail erklärt, werden wir Ihnen das fehlende Teil schnellstmöglich kostenlos nachschicken.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop