Bei den vergangenen Lieferungen durch Paketdienst waren die Säcke durch einen Umkarton geschützt. Bei der heutigen Lieferung auf einer Palette, mittels Spedition waren 2 Säcke beschädigt und mit Klebeband " notdürftig" verschlossen. Es ist dennoch einiges an Ware verloren gegangen.( Mindestens 5kg) Sehr ärgerlich für mich als Kunde. Mal die Reaktion von Seiten der Raiffeisen abwarten.....
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
vor 3 Tagen
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es bei der originalverpackten Ware vom Hersteller einen Fehler in der Verpackung gab. So etwas darf natürlich nicht passieren.
Wie bereits in unserer E-Mail erklärt, werden wir Ihnen das fehlende Teil schnellstmöglich kostenlos nachschicken.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
Ware günstig, Versand leider erst nach einer Woche, Ansonsten in Ordnung!
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Um uns stetig zu verbessern sind wir mit unseren Versanddienstleistern in einem ständigen Austausch. Somit versuchen wir alles uns mögliche, unsere angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung verspätet angekommen ist.
Wir wünschen Ihnen noch eine gute Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben - vielen Dank
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.