heute kam das Paket, bei mir an. Leider war der Karton mit ganz kleinen Löchern beschädigt. Ob das Paket beim Transport beschädigt wurde kann ich nicht sagen da die Löcher so klein sind das einzelne Maiskörner dabei raus gefallen sind. Das Paket wurde von DHL einfach in den Garten gestellt. Nicht mal vor meiner Haustür sondern im Vorderhaus, also bei den Nachbarn. Bei der jetzigen Witterung ist di
Ware ist pünktlich angekommen, sogar portofrei. Leider muss ich den Artikel zurücksenden, hierfür zieht mir der Verkäufer 10,00€ !!! ab!! Das ist frech, normales Porto wäre 5,95 € gewesen! Noch mal da was kaufen?? Nein Danke!!
Lieferung bestand aus 2 DHL Paketen, wovon nur 1 ankam. Dafür aber super verpackt. Nach mehrmaligen Anrufen wurde dann der 2te Sack nochmals verschickt. Dieser kam dann auch recht schnell, allerdings schlecht verpackt, sodass der splitt halb im Sack, halb im Karton war. Splitt an sich ist super, und Kollege an der Hotline war zumindest immer nett und verständnisvoll. Für das angeblich bei DHL verlorengegangene Paket kann er ja wirklich nichts.
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
vor 11 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht direkt beim ersten Anlauf richtig geliefert wurde. Leider gab es mit dem Versender bei Ihrer Lieferung schwierigkeiten, die normalerweise nicht auftreten sollten.
Ich wünsche Ihnen noch eine gute Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
die 1.Bestellung wurde gar nicht geliefert, die 2. hat jetzt auch schon wieder Verspätung. ein 3. Mal werde ich es nicht probieren.
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
vor 11 Stunden
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden bei Lieferdienst gekommen ist. So etwas darf natürlich nicht passieren aber dennoch treten solche Fälle auch bei uns vereinzelnd auf.
Ihre Nachlieferung ist mittlerweile bei Ihnen eingegangen und auch die Nachbestellung wurde erfolgreich ohne Probleme zugestellt.
Sollten noch weitere Unklarheiten zu diesem Thema bestehen, melden Sie sich gerne per E-Mail an kundenservice@raiwashop.de
Wir wünschen Ihnen noch eine gute Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team Kundenservice vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
sehr schnelle 'Bearbeitung der Bestellungen
Nur 4 statt 5 Sterne, da meine zugegebener Maßen wohl ungewöhnliche Angaben zu einer zusätzlichen Bestellung in meinen Bezahlungsangaben anfangs nicht berücksichtigt wurden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.