michaelsbund.de- Logo - Bewertungen

michaelsbund.de

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
michaelsbund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Ich bin immer wieder auf der Suche nach Lektüre in einfacher Sprache für meine erwachsenen Schüler, die meist aus bildungsfernen Milieus kommen und/oder nicht Deutsch als Muttersprache sprechen. Beim Michaelisbund bin ich gleich mehrfach fündig geworden. Es hat mich gefreut zu sehen, wie dort auch ungewohnte Leser bei der Programmwahl berücksichtigt und gefördert werden.

Mit den Produkten bin ich zufrieden. Da meine Bestellung aber zunächst durch eine Systemumstellung nicht bearbeitet wurde, also übersehen wurde, und erst auf meine Nachfrage hin bearbeitet wurde, gebe ich nur 3 Sterne. Ich hatte Angst, dass mein Geschenk zur Firmung nicht rechtzeitig ankommen würde.
CZ
Carmen Z.
Hemmersdorf

Bewertungen für michaelsbund.de

01.07.2023
Sehr umfangreiches Angebot. Schnelle Lieferung, noch dazu kostenlos. Und wir freuen uns darüber, dass wir damit auch noch unsere örtliche Bücherei unterstützen können.
09.12.2023
Netter Email Kontakt, sehr hilfsbereit bei Fragen und Problemen rund um die Bestellung. Schnelle Lieferung! Zusätzlich noch was Gutes für die örtliche Bücherei getan
RD
Ralph D.

Die Weihnachts-Haggadah

Die Idee zu diesem Buch hat mich fasziniert, so dass ich es sofort bestellt habe. Dank der prompten Lieferung konnte ich es noch in der Weihnachtszeit nutzen.
LB
Linda B.

Alles super

Wie immer war alles schnell da und das Team im Laden ist einfach großartig. Kauf hier echt gerne ein und die Beratung ist wirklich überzeugend.
02.08.2023

solide

Der Bestellprozess für nicht registrierte Kunden ist ein wenig langwierig und die Zustellung mittel schnell. Insgesamt aber alles in Ordnung.
SN
01.06.2023
Pünktliche Lieferung. Gut gefällt mir, dass man einen Kommentar zu der Bestellung schreiben kann und dass ich meiner Bücherei spenden kann.
17.07.2023

Überzeugender Service

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Unterstützung einer Einrichtung aus der Vorschlagsliste Alles in allem sehr überzeugend.
13.05.2023
Schnelle Lieferung Schnelle, gut verpackte Lieferung, Artikel entspricht vollständig den Beschreibungen (und Erwartungen) Gerne wieder.

Riesige Auswahl, schnelle Lieferung und Unterstützung für örtliche Bücherei!

Riesige Auswahl und schnelle Lieferung. Und es ist super, das ich damit auch noch unsere örtliche Bücherei unterstützen kann!
25.12.2023
Schnelle Lieferung Wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich ein Buch mit Unterschrift der Autorin günstiger bekommen kann
18.08.2023

Immer wieder gern!

Gute Auswahl, interessante Titel, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung - da bleibt kein Wunsch offen!
25.09.2023
Ich finde es eine tolle Sache mit meinem Einkauf unsere Bücherei zu unterstützen. Die Lieferung ging sehr schnell.
26.06.2023
Bestellung unkompliziert, Lieferung prompt, Verpackung sorgfältig, Produkt tadellos, Zahlungsmethoden vielseitig
01.07.2023
Schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Bei telefonische Rückfrage freundlich und hilfsbereit.
Schnelle Lieferung. Bei Reklamationen freundliche und schnelle Hilfe sowie zügiger Ersatz bzw Umtausch.
08.11.2023
Problemlose Bestellung, schelle Lieferung. Besonders schön finde ich die Möglichkeit, spenden zu können.
05.07.2023
sehr einfache Kaufabwicklung, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware wie beschrieben. Gerne wieder
16.12.2023
Alles gut gelaufen, leider gab es keine Rechnung nur eine Bestellbestätigung. Deshalb nur 4 Sterne
Margit S.
Freigericht
17.07.2023
schnelle Lieferung Ich konnte eine Bücherei aussuchen die für den Einkauf eine kleine Prämie erhält.
KP
Karin P.
27.06.2023
Mangel bei der Lieferung konnte telefonisch geklärt werden und Neuversand wurde in die Wege geleitet